bannerstop.com- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Sehr guter Service wenn man Hilfe braucht. Immer wieder gerne.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

HS
HP S.
Muenchen

Sehr guter Shop!

Wir haben zum zweiten Mal eine Fahne für unseren Fanclub dort bestellt. Die Kommunikation über die Feinheiten, die nicht im Bestellportal auswählbar waren, lief gut per eMail, alles wurde berücksichtigt und sehr gut produziert. Die Lieferung war schnell, genau wie angekündigt. Das Einzige ist, dass die Rechnung nicht mit mit der Lieferung kommt, sondern erst Tage später eintrifft. Eine Proforma Rechnung bekam ich aber auf Nachfrage innerhalb von Stunden. Wir empfehlen diesen Shop auf jeden Fall!
Antwort von bannerstop.com
Danke für die Lobeshymne. Die Kollegen aus der Produktion geben sich täglich Mühe, dass die individuell bedruckten und konfektionierten Banner, Fahnen und Co. pünktlich fertig sind und rechtzeitig beim Kunden ankommen. Ihr Lob geben wir daher sehr gerne weiter! Ihr bannerstop Team
24.02.2024

Super zufrieden

Fachlich kompetenter, schneller und super freundlicher Service. Lieferung war schnell und problemlos. Produkt entsprach den Vorstellungen und da es sich um eine große Menge gehandelt hatte, gab es dazu noch einen ordentlichen Mengenrabatt. Nur weiterzuempfehlen.
Antwort von bannerstop.com
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird - auch bei großen Mengen! Ihr bannerstop Team
Die Qualität ist wirklich gut und besonders begeistert war ich von der Farbtreue. Da habe ich leider im Druck ansonsten bisher sehr viel negative Erfahrungen gemacht und war erst skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden.
Antwort von bannerstop.com
Schön, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Sie positiv überraschen konnten. Zufriedene Kunden sind uns wichtig, weshalb wir die Druckdaten von Grafiker*innen prüfen lassen und dann auch nur zu unseren Profis in den Druck geben. Dieser Ablauf sorgt für das bestmögliche Ergebnis! Hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
Könnten wir 10 Sterne vergeben, würden wir dies machen. Die Kommunikation per Mail und auch telefonisch war hervorragend. Unser Banner kam pünktlich an und unsere Vorlage wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank.
Antwort von bannerstop.com
Bei so viel Lob wird uns ganz schwindelig! :)) Vielen Dank für diese top Bewertung! Ihr bannerstop Team

Guter Service, gute Qualität - schnelle Reaktionszeiten

Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, Rückfragen umgehend beantwortet. Qualität super! Wir freuen uns auf die nächsten Banner.
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter sind uns die liebsten ... Wir freuen uns besonders, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Zögern Sie auch in Zukunft nicht uns bei Fragen zu kontaktieren, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr bannerstop Team
Achim S.
Lörrach
Alles soweit gut. Qualität und Lieferzeit stimmt. Kann nicht sagen, was noch besser gemacht werden könnte.
Antwort von bannerstop.com
...wenn Sie so zufrieden sind, dann sind wir es auch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team

Easy und top Qualität! Vielen Dank!

Die Bestellung geht sehr leicht. Mein Banner kam pünktlich an. Das Beste: Es sieht klasse aus! Danke!
HV
heike v.
kisslegg
telefonisch gut erreichbar! ich telefoniere mit MENSCHEN! wir finden (fast) immer eine lösung!
Antwort von bannerstop.com
Ein schöneres Lob können wir uns nicht wünschen. Die Kommunikation mit unseren Kunden gehört für uns einfach dazu und ist ein wichtiger Teil unseres Service. Der regelmäßige Austausch sorgt dafür, dass wir uns stetig verbessern und dann auch immer öfter die passende Lösung finden. Vielen Dank, dass Sie uns bei unserer "Mission" unterstützen. Hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
24.02.2024
Gute Qualität und super Kundenservice. Perfekter Datei Prufungsservice der sogar umsonst ist.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
Toller Service, ausgezeichnete Qualität. Vielen Dank für die Banner.
Antwort von bannerstop.com
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Arbeit gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr bannerstop Team
Das Banner wurde schnell ausgeführt und sieht sehr gut aus.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die top Bewertung! Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Ihr bannerstop Team
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, tolle Qualität!
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir sehr gerne! Vielen Dank für diese top Bewertung. Ihr bannerstop Team

Der Löwe auf seinen Zinnen...

Vielen herzlichen Dank! Sieht genial aus - 1A :-)
Antwort von bannerstop.com
Glückliche Kunden sorgen für motivierte bannerstopper*innen! Vielen Dank für Ihre super Bewertung, Ihr bannerstop Team
Schnelle Auftragserfüllung, top Qualität.
Antwort von bannerstop.com
Da scheint ja alles nach Wunsch gelaufen zu sein. Das freut uns sehr. Ihr bannerstop Team
BT
Bernd T.
Römerberg
03.03.2024

Banner

Alles bestens und sehr gerne wieder Danke
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie in Erwägung ziehen Teil der wachsenden Gruppe der Wiederholungstäter zu werden. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Super Service. Qualität top. Preis gut
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl von unserem Service als auch der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
JJ
Jürgen J.
Delmenhorst
Die Logistik über GLS dauert zu lange!
tiptop jederzeit wieder
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und noch mehr, wenn wir Sie zukünftig zu unseren Wiederholungstätern zählen dürfen. Ihr bannerstop Team
schnelle gute Qualität
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team

Service,komminik

Service,Kommunikation
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr bannerstop Team