gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
gesundkatalog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

EP
Erika P.
Wöllersdorf
Spermienbildung ist ja schön & gut, aber da funktioniert bei mir überhaupt nichts! Ich kriege noch immer keine Erektion.
HS

In jeder Hinsicht perfekt!

Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Sehr gute und wirksame Produkte, die auch als Geschenk Anklang finden. Service, Lieferung und Verpackung sind einwandfrei. Vielen Dank! Wir bestellen gern wieder bei Ihnen.
IL
Ingrid L.
Kapelln
04.02.2024
Natürliche Produkte zu einem annehmbaren Preis,ausserdem echt schnell gelifert und das noch dazu supertoll verpackt ,also obwohl viel Glassachen dabei waren,ist alles heil und im Ganzen bei mir angekommen !
EW
Eleonore W.
Bad Bramstedt

Sehr gute Qualität!

Seit einigen Tagen benutze ich die Sanddorn Feuchtigkeits Creme, den Weihrauch Balsam und das Sanddorn Körperöl. Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden.
UK
Ursula K.
Frankfurt

Moos Salbe

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und bin sehr zufrieden Das Produkt ist wie versprochen sehr Hilfreich und Wohltuend
AR
Alfons R.
Borchen
30.01.2024

Alles gut

Es wurde sehr schnell geliefert. Die Ware entspricht meiner Vorstellung bis auf die Ohren Tropfen die Wirkung ist bescheiden
24.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Gute Produkte. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank.
23.01.2024

Gute Wirkung der Salbe

Ich habe die Salbe schon mehrfach bestellt und bin von der Wirkung beeindruckt. Wie immer sehr schnelle Lieferung.
DE
Dietmar E.
Bad Hersfeld
05.02.2024
Habe bislang keine negativen Erfahrungen gehabt. Werde weiterhin für mich interessante Artikel bestellen.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles Top. Zufrieden mit den bestellten Artikel
SK
Stefan K.
Nonnweiler
gesundkatalog.de kann ich empfehlen, Top Produkt und schnelle Lieferung.
RK
alles gut gelaufen; die Wahl einer anderen Bezahlart ist schwierig
HB
Helga B.
Taunusstein
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!
Alles in bester Ordnung. Kann es nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung guter Ware

Einfache Bestellung, die sehr schnell geliefert wird.
UK
Ute K.
Rabenau
06.02.2024
online-Bestellung war problemlos, schnelle Lieferung
MR
Max R.
Simbach
schnelle lieferung, gutes preis-leistung angebot!
DZ
Dorothea Z.
Nürnberg
24.01.2024
Einfach eine tolle Firma, Lieferung kommt prompt.