gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.093 Bewertungen insgesamt

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

Monika K.
Seeshaupt
10.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
03.07.2024
Die Bestellung ist schnell erledigt und die Ware ist schnell geliefert. Die Produkte sind meist sehr gut, jedoch eher für die leichte Pflege gedacht. Es wäre gut, auch etwas zu finden, wenn ich starke Schmerzen durch Arthrose oder Nervenleiden habe. Die beiden Moorprodukte gehen da in die richtige Richtung.
ES
Erika S.
Gladbeck
07.07.2024

Gute wirksame Artikel

Habe schon einige verschiedene Artikel bestellt,und war mit der Wirkung und anwendbarkeit sehr zufrieden.Den von mir meistbestellten Artikel-Gelenkmeister-kann ich auf jeden Fall empfehlen.Die Wirkung nach sportlicher Betätigung ist wohltuend und wirksam,und hat auch noch eine pflegende Wirkung.
30.06.2024
Ausgezeichnete Produkte, Service ebenso. Wurde zurückgerufen da ich auf Urlaub war und es wurde nach meinem Wunsch versendet. Gerne wieder
DL
Diana L.
Niederösterreich
27.06.2024
die Lieferung wird immer prompt geschickt und mit den Produkten bin ich auch zufrieden :)
TO
02.07.2024
Gute Ware, gute Preise, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung.
wie immer alles bestens vielen Dank für die jahrelange Betreuung
KD
Karin D.
Diedorf
05.07.2024
Ein guter Shop, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Die rote Mooreinreibung reduziert meine Schmerzen gut
HE

Ausgezeichete Produkte einer vorbildlichen Firma, der unsere Gesundheit am Herzen ligt

Gute Produkte, freundliche Mitarbeiter, guter Service.
JP
Gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung 👍
HB
Harald B.
08.07.2024

Lieferung …

Es hat alles gut mit der Lieferung geklappt.
GG
Gabriele G.
Ettenheim
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung!
GH
Gerhard H.
Chemnitz
Super schnelle Lieferung, günstige Preise
JK
Jörg K.
Iserlohn
29.06.2024
Hat alles prima geklappt. Immer wieder.
06.07.2024

Gerne wieder