gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
gesundkatalog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

Steffen S.
Freiberg
24.02.2024
Mit Gesundkatalog bin ich schon viele Jahre mit sehr guten Erfahrungen unterwegs, angefangen mit pünktlichen Lieferungen bis hin zu sehr guten Produkten, die aber auch sehr gut helfen (hier in meinem speziellen Fall) bestimmte altersbedingte Erscheinungen lindern oder diese sogar beseitigen. Andere Produkte wie Pflegemittel die auch ich ausprobiert habe sind bisher meinerseits sehr positiv angekommen. Was noch besser sein könnte: macht weiter so, denn was ihr auch immer neu entwickelt ist im Interesse der Kunden die auf eure Produkte bauen!
AG
Antje G.
Meerane
Bestellung und Lieferung easy. Hatte eine Rücksendung, per Telefon angemeldet(wahrscheinlich bei Callcenter), am nächsten Tag sofort Rückruf vom Versandhandel, sehr nett und kompetent, Daten abgeglichen, Artikel angemeldet und per Mail Retouren Label erhalten.
HS

In jeder Hinsicht perfekt!

Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Sehr gute und wirksame Produkte, die auch als Geschenk Anklang finden. Service, Lieferung und Verpackung sind einwandfrei. Vielen Dank! Wir bestellen gern wieder bei Ihnen.
Die Bestellungen wurden schnell und kompetent zusammengestellt und für den Empfänger. gesendet und zeitgleich eine Info an den Besteller gegeben. Alles sehr kompetente und hilfreiche Berater.

Das bestellte Produkt ist aus meiner Sicht, ein qualitativ hochwertiges mit einer sehr guten Wirkung.

Ich nehme das Produkt schon längere Zeit. Nach einigen Produktvergleichen bin ich wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt. Leider ist die durchgeführte Preisexplosion sehr nachteilig.
Am besten hat mir Fußmatte für die Dusche gefallen. Da ich nicht mehr so beweglich bin die Matte super zum Füße waschen ich brauche mich jetzt nnicht mehr bücken.
Sonja S.
Bad Gleichenberg
Mir gefällt einfach alles ! Die auswahl ist der groß ! Die Produkte sind einfach super ! Bin sehr zufrieden ! Bestelle immer wieder gerne !

Nicht zu viel versprochen!

Unsere Bestellungen wurden schnell und zuverlässig verschickt. Die Produkte halten, was versprochen. Gerne wieder!
EM
Elke M.
Leipzig
Die Bestellung ist super gelaufen. Lieferung wurde schnell zu gestellt. Weiter so.
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH
Alles bestens, super gelaufen, wie es sein soll. Gerne mal wieder.
Super schnelle Lieferung, wunderschöne Produkte, gerne wieder.
Sehr gute und wirksame Angebote! Besser geht nicht...
IW
Inge W.
Gardelegen
25.02.2024
Von den Produkten bin ich nach wie vor überzeugt.
KF
Klaus F.
Echzell
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Preis ok., Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, entsprach den Erwartungen
einwandfreie Lieferug,gute Qualität
PH
Peter H.
Frankfurt (Oder)
Schnelle Lieferung, Alles perfekt.
Schnelle Lieferung, guter Service!