heinrichs-handgemachtes.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2020
heinrichs-handgemachtes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heinrichs-handgemachtes.de

Gutes Produkt gute Verpackung
HR
Holger R.
Schotten
17.02.2024

Hervorragende Qualität der „Staubhelfer“

Hervorragende Qualität - Staubwedel, Staubbürste und Wienerwandbesen sind top gearbeitet. Mit Sofortversand und sicherer Verpackung ergibt das ganz klar: Bestnote, 5 Sterne, 1Aplus
Schnelle Lieferung. Top Ware. Ist meinen Wünschen bez. Versand ohne Extrakosten nachgekommen. Sehr zu empfehlen! Dankeschön!
13.02.2024
Alles super, tolles Produkt, super Service, super schneller Versand, klasse weiter so 👍🔝 Herzlichen Dank
DK
Dirk K.
Neustadt

TOP

Tolles, nachhaltiges Produkt. Werde mir noch ein weiteres bestellen., um es zu erweitern.
toller Besen, schnelle lieferung, günstiger Versand. Werde ich weiterempfehlen
schnelle und sichere Liferung
19.01.2024

Einfach toll

Sehr netter Support, schneller Versand und tolle Produkte. Da man hier sogar etwas Gutes tut da sie aus einer Werkstatt für besondere Menschen stammen. Jederzeit gerne wieder hier passt einfach alles :)

Super

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Qualität beim ersten Eindruck sehr gut. Im Ergebnis ergibt das einen rundum zufriedenen Kunden.
19.01.2024
Sehr schneller Versand, alles super, sehr schönes tolles Produkt. Herzlichen Dank.
Sehr schneller Versand , super verpackt und die StickyBee sind einfach nur genial.
18.01.2024
HK
Hans-G. K.
Essen, NRW
09.09.2023
Habe mehrfach bestellt, Ware hervorragend, leider kommen die Pakete teilweise geöffnet an, etwas besser verpackt wäre super.
29.08.2023
Der VfB wird Meister
17.11.2023
Die Artikel (OHCE Schallschutztafeln) waren super gut verpackt und schon am nächsten Tag da! Das Verpackungsmaterial ist sehr gut gemacht und auch wiederverwendbar. Es wurde direkt wieder auf die nächste Reise geschickt! Die Artikel sind genauso wie erwartet und würde sie wieder bestellen. Immer wieder gerne.

Tolles Produkt

Die Produktverarbeitung sowie der nachhaltige Gedanke gefallen mir an diesem Produkt besonders gut und ich finde sie sehr stylisch für mein Wohnzimmer:)
UT
Ulrike T.
27.10.2023

sehr empfehlenswert!

Die Produkte haben eine hohe Qualität, der Service ist sehr gut, selbst Sonderwünsche werden, sofern möglich, sehr gerne erfüllt!
24.05.2023
Schnelle Bearbeitung, kurzfristige Lieferung und sehr guter Service
Alles bestens. Besen sind gut, günstig und rasch angekommen