farbklecks24shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
farbklecks24shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbklecks24shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für farbklecks24shop.de

28.09.2021
Farbklecks ist einfach alles so super! Man merkt die Lasur langt nicht mehr. Schreibt Sie freundlich an und man glaubt es kaum. Am nächsten Tag ist die Ware angekommen. So ein super tolles Unternehmen!! Ich bin so wahnsinnig begeistert,das ich meine Farben, Lasuren noch noch bei diesem Unternehmen bestellen werde! Der Preis, Qualität, Lieferung alles super! Da langen 5 Sterne nicht zu Bewerten!!

07.12.2021
Habe an BlackFriday etwas bestellt, sollte alles lieferbar sein. Nach über eine Woche Nachfrage hieß es nur, die Zahlung via Amazon hätte nicht funktioniert. Bei mir jedoch gab es auch eine Bestätigung. Dann wurde es storniert, Geld kam von Amazon zurück und ich solle einfach nochmal bestellen….. jetzt dann aber ohne Rabatt. Kundenservice geht anders.

Bewertungen für farbklecks24shop.de

die farbe ist aufgebraucht. wir bestellen heute neue bei farbklecks24shop. die ist dann in einem oder zwei tagen bei uns und wir können die arbeit fortsetzen. da die eimer schwer und groß sind, kommen die kartons ausgeschäumt und bruchsicher (zb. mit einem 15 liter-eimer bestückt) wohlbehalten an. preise sind marktüblich und sehr fair. wir sind sehr zufrieden.
06.09.2022
Lieferung prompt. GUTE Abwicklung. Wenn auf dem Paket deutlich oben stehen würde hätte der Lieferdienst das Paket vielleicht icht hochkant abgestellt. Nur der wegen der guten Verpackung ist nur sehr wenig aus dem Einer ausgelaufen. Aber der Rest hat alles gepasst.
Super schneller Versand, der es mit Amazon aufnehmen kann. Die Artikel wurden sicher verpackt und der Verschluss der Abtönfarbe vor dem Auslaufen geschützt. Ich war echt begeistert :)
Übersichtlicher Shop. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Habe bereits zum 3. mal bestellt.
31.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und reibungslos. Die Ware war sehr gut verpackt.
Zum zweiten Mal da gekauft, sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Daumen hoch 👍
04.09.2022
Alles top von Lieferung bist Rückerstattung werde wieder dort bestellen 👍👍👍
07.09.2022
Tolle Ware, sorgfältig verpackt und schneller Versand - wie immer bisher.
27.08.2022
Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung - alles top - gerne wieder
Überzeugendes Produkt, sehr schnelle Lieferungen Jederzeit wieder.
09.09.2022
superschnelle Lieferung, bester Angebotspreis--Empfehlenswert !
26.08.2022
Alles bestens blitz versand serilse verkaufer gerne immer
27.08.2022
Schnelle Lieferung. Super verpackt, immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum fairen Preis
08.09.2022
Super schnelle Lieferung und eine gute Kommunikation
30.08.2022
Super schnelle Lieferung, so soll es sein.weiter so
05.09.2022
Wie immer , gute Ware und schnelle Lieferung.
Sehr freundlicher, kompetenter Kundenservice.
Gute Ware, schnelle Lieferung ohne Probleme
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung 👍