Zertifikat für Keller Sports

Lieferung 4.69
Ware 4.79
Kundenservice 4.53

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den 1.841 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.220 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Mit der Ware war alles O.K.
Jedoch wurde mein Paket 2Tage lang nicht von DHL abgeholt. Nach einer E-Mail meinerseits, auf die sofort geantwortet wurde, ist das Paket doch noch versendet worden.
4.33
Gut

Absolut Top, von der Bestellung, Lieferung bis zur Retouren/Reklamationsbehandlung (die bestellten Schuhe waren Top und alles richtig, nur mir leider um eine Spur zu klein)
5.00

Ich hatte keinerlei Probleme und konnte damit die zum Teil geschilderten Probleme nicht bestätigen. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, ist aber alles im Rahmen und die Informationen über den Lierferprozess waren in Ordnung.
Die Retoure hat auch ohne Probleme geklappt.

Alles bestens
5.00

Sehr zufrieden, super klasse Toller Internetanbieter, gute Ware, schnelle Lieferung, alles in allem einfach klasse und unkompliziert, auch im Fall einer Rücksendung
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung und vorbildliche Kommunikation.
5.00

Ich mußte einen Teil der Lieferung zurück senden, doch bei der Gutschrift die ich dann bekommen habe, wurde dann auch der eingelöste Gutschein abgezogen.
Ich habe dann reklamiert, daraufhin bekam ich denn Rest auch gutgeschrieben.
4.33
Gut

Service nicht empfehlenswert : Klarna Rechnung ausgewählt, bei Bestellabwicklung KEINE Prüfung ob Kunde angemeldet ist, auch kein Hinweis, dass man bereits angemeldet sein muss. 2 Tage nach Bestätigung kam Stornierung ohne Angabe von Gründen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Klarna die Bezahlung abgelehnt hat. Logisch ohne Anmeldung :-( Hinweis bei der Bestellung wäre echt gut
3.67
Gut

Alles bestens

Lieferung sehr gut, Ware sehr gut, gute Beratung

Schnell, unkompliziert, gut. Gerne wieder
5.00

Auf meine Anfrage für den Grund der vorausgegangenen Stornierung ohne Angabe von Gründen von Seiten des Shops, meldete sich Keller zwar unverzüglich und nannte mir Klarna als verantwortliche Quelle. Ich hätte allerdings bei Klarna selbst den Grund nachfragen müssen, was ich umständlich fand. Inzwischen hatte ich woanders eh erfolgreich bestellt und kein Interesse mehr an den Schuhen....
3.00
Befriedigend

alles tip top

alles besterns, gerne wieder
5.00

Low prices, fast delivery, and correct delivery. I have not tested any form of customer issues (returns etc).

Schnelle Lieferung, unkomplizierte und zügige Rückabwicklung
4.00
Gut

Alles Super

Schnelle Lieferung, günstige Preise

Termingenaue Lieferung, mängelfreie Ware, alles top
5.00

Die Sendung entsprach nicht den Versandbedingungen der DHL und wurde vom Paketzusteller an Keller Sports zurückgesant Warte immer noch auf meine Gutschrift.
2.33
Ausreichend

Keller Sports antwortet: 14.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir auch nicht herausfinden, wieso Ihre Sendung zurück kam. Wir haben die Ware gestern als Retoure gebucht und Ihnen umgehend eine Gutschrift hierzu ausgestellt. Diese wird nun an Klarna übertragen, Sie werden hierzu noch eine Email erhalten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Keller-Sports Team

Lieferung war schnell und ohne Fehler.
4.67

Seit zwei Monaten versuche ich eine verbindliche Auftragsbestätigung vergebens zu bekommen. Zahlungsart: Klarna Rechnung
Mehrmals bei Klarna angerufen und meine vollständige Adresse usw. mitgeteilt, doch die Mitarbeiter/inen aus der Sicherheitsabteilung bemühen sich überhaupt nicht alle Sperren löschen oder löschen zu lassen. Man bekommt ständig die selbe Antwort: System sperrt sie wegen sicherhe
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schwierigkeiten mit Klarna zu hören. Leider wird uns auch nur mitgeteilt, dass die Zahlung durch Klarna abgelehnt wurde. Wir erfahren aus Datenschutz-Gründen nicht weshalb dies geschieht. Gerne können Sie aber Ihre Bestellung mit einer anderen Zahlart nochmals abschließen. Sportliche Grüße, Ihr Keller-Sports Team

Wie beschrieben. Alles gut

Sehr gerne wieder

Alles sehr gut gelaufen

Ja lief alles optimal. Immer wieder . Vielen Dank
5.00

Sehr empfehlenswert. Einer der wenigen Händler bei dem ich kein Problem mit meiner Schuhgröße habe. Gerne wieder.
5.00

alles perfekt kann die firma nur weiter empfehlen
5.00

Die Ski wurden superschnell geliefert und der Kontakt war sehr nett. Alles ganz wunderbar - danke :O)

alles gut
4.67

Der Shop hat das falsche Produkt - entgegen der Beschreibung auf dem Onlineshop - geliefert und weigert sich, das korrekte Produkt auszuliefern.
Kundenservice und Geschäftsgebahren aus meiner subjektiven Sicht - unterirdisch...
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 12.04.2016
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider wurde in unserem Shop die falsche Beschreibung hochgeladen. Das von Ihnen bestellte Produkt führen wir leider nicht in unserem Shop und können es Ihnen deshalb auch nicht liefern. Eine entsprechende Erstattung der Kosten hat Sie bereits erreicht. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis! Sportliche Grüße, Ihr Keller Sports Team

Alles super gelaufen
5.00

Zackige Lieferung, leider falsche Größe gewählt, einfacher Rückversand, schnelle Rück-Gutschrift - jederzeit wieder:)

Alles perfekt

Einwandfrei

Keller Sports Bewertungen

Keller Sports

Shoppen Sie die besten Sportartikel bequem online

Keller Sports wurde am 26.09.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Nike, adidas, Under Armour, Peak Performance, The North Face, HEAD, ASICS und viele mehr: Bei Keller Sports finden Sie Sportartikel der weltweit führenden Marken. Und das für eine Vielzahl an Sportarten wie Running, Tennis, Outdoor, Wintersport oder Fitness. Doch Keller Sports bietet Ihnen weit mehr als nur eine große Auswahl an Sportartikeln. Sie profitieren auch noch von einem ganz besonderen Shoppingerlebnis: mit einem umfassenden Beratungsangebot und hoher Nutzerfreundlichkeit. Nicht ohne Grund wurde Keller Sports bereits mehrfach mit Awards der eCommerce-Branche ausgezeichnet.

Kontakt

AG München HRB 189761
Vertretungsberechtigter
Moritz und Jakob Keller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Keller Sports in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?