Keller Sports- Logo - Bewertungen

Keller SportsBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2006
aktualisiert am: 11.8.2022
Keller Sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keller Sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2006
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Keller Sports

Die Lieferung kam schneller als erwartet! Und auch die Jacke hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich hatte allerdings eine Frage zu dem Produkt, bzw. eine dazu gehörige Tasche vermisst. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen :(

Ich habe Bestellung gemacht und den Artikel innerhalb von 14 Tagen kurz vor Weihnachten mi Swiss Post zurückgeschickt wie sich der Lieferant wünscht. Jetzt kommt Zahlungserrinerung und ich muss nach der Nummer von Rücksendung suchen. Keller Sport hat CHAOS im Lagerbestand. NIE MEHR WERDE ICH BEI DIESER FIRMA JE WAS BESTELLEN. Preise sind gar nicht attraktiv und der ZUSATZAUFWAND !

Bewertungen für Keller Sports

Absoluter Top Service und superschnelle Lieferung.
Bestellung wurde am 30.05.2022 über Kellersports.ch ausgelöst. Artikel wurde rasch zugesandt. Sendete den Artikel am 11.06.2022 wieder zurück (da Joggingschuh zu klein war) und habe mein Geld bis heuet nicht zurückerstattet erhalten. Es wurde immer die Tracking-Nummer verlangt, welche ich nicht mehr habe. Eine richtige Frechheit! werde sicher nie mehr bei Kellersports bestellen, nicht das erste Ma
Bestellvorgang und Ware sehr gut. Artikel ohne zusätzliche Polsterung, bzw. Füllmaterial in viel zu großer Umverpackung versendet, wodurch die Originalverpackung durch Herumfallen verformt wurde! Kundendienst nur per E-Mail erreichbar, Reaktionszeit mindestens 24Stunden, dadurch schwierige und sehr zeitraubende Kommunikation!
Sehr schöne und gute Wanderschuhe, passen prima und ich hoffe, dass ich sie gut einlaufe und Blasen vermeiden kann. Schnelle Lieferung! Danke!
Schnelle und gute Abwicklung! Rücksendung selbst bezahlen wenn ich keine Premium Mitgliedschaft habe hat mir nicht gut gefallen.
Einfache Bestellung, faire Preise, tolle Markenartikel, schnelle Lieferung und gute Qualität der Artikel! Sehr empfehlenswert!
Top Service, schnelle Versand, schnelle Verarbeitung bei Retoure. Einzig die Pakete sind immer eine Nummer zu groß gewählt
Schneller Versand, Ware entspricht der Beschreibung und ist in Ordnung, unkomplizierter Bestellvorgang.
Sehr schnelle Lieferung, Lagerbestand entspricht der Tatsache, gute Preise bei den Angeboten
Perfekt, es kam genau was ich bestellte hatte und Lieferung kam sehr schnell.
Unkomplizierte Abwicklung des Bestell- und Liefervorgangs. Guter Service.
Schnelle Zusendung - Artikel entsprach der Beschreibung und den Bildern
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis der Waren
Mega Ware zu einem phantastischen Preis. Super schneller Versand
Wie immer schnelle Lieferung Schöne Sneakers . Und gute angebote
Alles Super ,Bestellablauf, Zufriedenheit des Produktes...
Alles bestens, schnell, sehr gute Ware, günstige Preise!
Schnelle Lieferung.. Rückgabe problemlos.. Gute Preise..
Schnell und zuverlässig. Wir sind Dauerkunden geworden.
Sehr guter Service , problemlose Retoure. Alles top.