Zertifikat für Keller Sports

Lieferung (1.359) 4.64
Ware (1.345) 4.74
Kundenservice (1.315) 4.45

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.584 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Besser als bestens

Alles Bestens, gerne wieder

Lief alles gut
5.00

Ware nicht vorhanden. Bestellung wurde durch Verkäufer abgelehnt. Geld bisher nicht zurück erhalten.

alles super

einfach gut
5.00

Diesmal hat alles geklappt.
4.33
Gut

alles ok

sehr unkomplizierte und zeitnahe Lieferung

Perfekt gelaufen

Top

Alles bestens, immer wieder
5.00

Ich kaufe gerne bei Kellersports, weil der Versand geht schnell, die Rücksendung ist auch kein Problem. Große Auswahl an Ware und Angebote.

Alles bestens
4.67

Genre wieder. Schnelle Lieferung.
5.00

Die Bestellung wurde am 15.11.2015 ausgeführt - einen Monat später kam die Ware dann nach mehrfacher Nachfrage bei mir an.

Auf die Rückzahlung einiger retournierter Artikel warte ich immer noch (7.Februar 16).

Ich rate von Keller-Sport ab
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, alles Bestens. Gerne wieder.
5.00

Es klapptz alles sehr schnell und die Ware ist wie beschrieben.
5.00

Super schnell und echt günstig

schnell und unkompliziert, Top Qualität
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand. Rücksendung ist auch sehr unkompliziert vonstatten gegangen.
4.33
Gut

Die Bearbeitung der Rücksendung lief sehr schleppend.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware

Schneller Versand, Top Ware und tolle Preise
Was will mann mehr?
5.00

Habe 2 Paar Tennisschuhe bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Schuhe versandt wurden. Die Nummer zur Sendeverfolgung existierte aber leider
nicht. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die Schuhe nicht mehr vorhanden sind. Wenn ich heute nicht nachgefragt hätte, dann würde ich bis zum Nimmerleinstag auf die Schuhe warten. Mit Kundendienst hat das bitte nichts zu tun.

Alles Gut gelaufen.
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Transaktionen
5.00

Keller Sports bietet immer mit als einer der Ersten neue Laufschuhmodelle an. Viele anderen Händler haben neue Modelle erst viel später. So macht auch der "Premium-Service" Sinn.
3.67
Gut

Einwandfrei, von der Bestellung bis zur Lieferung 5
5.00

Für die 5 Sterne Bewertungen hier scheint man viele Mitarbeiter bei diesem Laden angestellt zu haben Im Kundenkontakt fehlen diese Mitarbeiter leider, denn telefonsich erreichbar ist bei Keller Sports nie jemand

Ich habe auf die Lieferung meiner Bestellung über 2 Wochen warten müssen (bei Vorauskasse) und warte nun seit einer Woche auf die Rückerstattung meiner Retoure... Nie wieder

Alles gut, gern wieder.

habe eine Schöffel-Hardshell -Jacke bestellt und
promt geliefert bekommen.
Auch die telefonische Beratung fand ich ehrlich und hilfreich,
so, daß ich noch eine Regenhose bestellt habe.
Bin mit dem Geschäft sehr zufrieden.
5.00

Alles bestens, musst die Schuhe leider zurückschicken aber Rückabwicklung einwandfrei.
5.00

Ich habe schon mehrmals bei Keller Sports bestellt und bin immer wieder über die günstigen Preise und Prozentgutscheine überrascht. Mehr sparen als hier kann man wohl nicht.

Alles top

Super schnell geliefert. Tip Top

Es war alles perfekt, gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung

Alles top
5.00

War wie erwartet. Lieferung und info dazu schnell und zuverlässig. Preis gut.

Alles bestens,gerne wieder.

Keller Sports Bewertungen

Keller Sports

Tennisartikel

Keller Sports wurde am 26.09.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Keller Sports haben Sie eine sehr gute Auswahl an allen Tennisartikeln, die man braucht um Trends auf dem Court vorzugeben und nicht anderen nachzulaufen.

Kontakt

AG München HRB 189761
Vertretungsberechtigter
Moritz und Jakob Keller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Keller Sports in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?