Zertifikat für Keller Sports

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.456 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.241 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Mir wurden 5 € für den Newsletter zugesagt, ich habe aber dem Bestätigungsmail keinen Code bekommen?

Ich habe deswegen 3 mal angerufen, eine nette Damenstimmer sagte "Bitte warten" nach dem 3 . Mal wurde ich aus der Leitung "geschmissen"
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 24.08.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unseren Willkommensgutschein nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesen nun nochmals per Email zu geschickt. Gerne können Sie diesen bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Keller Sports Team

Perfekt

Alles hervorragend
5.00

Alle bestellten Artikel wurden schnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert.

Herzlichen Dank für hervorragende Kundenbetreuung

Helmut Konrader
5.00

Bisherige Bestellungen wurden innerhalb von 2 Tagen angeliefert. Die Ware war einwandfrei. Da ich den Kundenservice noch nicht in Anspruch nehmen mußte, ist diese Benotung geschätzt.
4.67

War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die bestellten Artikel entsprechen genau meinen Erwartungen. Daher kann ich Keller Sports nur allen empfehlen

schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

schnelle Lieferung, Ware 1a

Sehr guter Anbieter. Gerne kann ich ihn weiterempfehlen
5.00

Die Lieferung war wirklich schnell. Zwei Tage nach der Bestellung waren die Schuhe da. Ich hatte den Schuh in meiner normalen Größe bestellt, war mir beim anprobieren aber nicht sicher, ob vielleicht eine Nummer kleiner besser wäre. Erneut bestellen ging leider nicht, zumindest auf Rechnung. Meine Anfrage diesbezüglich wurde noch nicht bearbeitet...
4.00
Gut

Keller Sports antwortet: 01.07.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bei der erneuten Bestellung in unserem Shop ein Problem mit der Zahlart "Rechnungskauf" hatten. Die Lösung dieses Problems ist derzeit in Bearbeitung. Sollten Sie nochmals Probleme hiermit haben, so sind wir dankbar, wenn Sie sich bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Keller Sports Team

Super website, perfekte Lieferung

Alles gut
5.00

Lieferung hatte sich durch einen Feiertag leicht verzögert. Support war freundlich und hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5.00

Die Ware schnell und im Top Zustand erhalten. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand
5.00

Alles perfekt gelaufen, auch die Retour von einem Artikel.

Vielen Dank

Alles super geklappt

Schnelle Lieferung
4.33
Gut

schnelle Lieferung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
problemlos
5.00

Ich bin mit dem schnellen Versand und der Ware sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
5.00

Ware wurde schnell geliefert.
5.00

Mit der Ware war alles O.K.
Jedoch wurde mein Paket 2Tage lang nicht von DHL abgeholt. Nach einer E-Mail meinerseits, auf die sofort geantwortet wurde, ist das Paket doch noch versendet worden.
4.33
Gut

Absolut Top, von der Bestellung, Lieferung bis zur Retouren/Reklamationsbehandlung (die bestellten Schuhe waren Top und alles richtig, nur mir leider um eine Spur zu klein)
5.00

Ich hatte keinerlei Probleme und konnte damit die zum Teil geschilderten Probleme nicht bestätigen. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, ist aber alles im Rahmen und die Informationen über den Lierferprozess waren in Ordnung.
Die Retoure hat auch ohne Probleme geklappt.

Alles bestens
5.00

Sehr zufrieden, super klasse Toller Internetanbieter, gute Ware, schnelle Lieferung, alles in allem einfach klasse und unkompliziert, auch im Fall einer Rücksendung
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung und vorbildliche Kommunikation.
5.00

Ich mußte einen Teil der Lieferung zurück senden, doch bei der Gutschrift die ich dann bekommen habe, wurde dann auch der eingelöste Gutschein abgezogen.
Ich habe dann reklamiert, daraufhin bekam ich denn Rest auch gutgeschrieben.
4.33
Gut

Service nicht empfehlenswert : Klarna Rechnung ausgewählt, bei Bestellabwicklung KEINE Prüfung ob Kunde angemeldet ist, auch kein Hinweis, dass man bereits angemeldet sein muss. 2 Tage nach Bestätigung kam Stornierung ohne Angabe von Gründen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Klarna die Bezahlung abgelehnt hat. Logisch ohne Anmeldung :-( Hinweis bei der Bestellung wäre echt gut
3.67
Gut

Alles bestens

Lieferung sehr gut, Ware sehr gut, gute Beratung
4.67

Schnell, unkompliziert, gut. Gerne wieder
5.00

Auf meine Anfrage für den Grund der vorausgegangenen Stornierung ohne Angabe von Gründen von Seiten des Shops, meldete sich Keller zwar unverzüglich und nannte mir Klarna als verantwortliche Quelle. Ich hätte allerdings bei Klarna selbst den Grund nachfragen müssen, was ich umständlich fand. Inzwischen hatte ich woanders eh erfolgreich bestellt und kein Interesse mehr an den Schuhen....
3.00
Befriedigend

alles tip top

alles besterns, gerne wieder
5.00

Low prices, fast delivery, and correct delivery. I have not tested any form of customer issues (returns etc).

Schnelle Lieferung, unkomplizierte und zügige Rückabwicklung
4.00
Gut

Alles Super

Schnelle Lieferung, günstige Preise

Termingenaue Lieferung, mängelfreie Ware, alles top

Keller Sports Bewertungen

Keller Sports

Shoppen Sie die besten Sportartikel bequem online

Keller Sports wurde am 26.09.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Nike, adidas, Under Armour, Peak Performance, The North Face, HEAD, ASICS und viele mehr: Bei Keller Sports finden Sie Sportartikel der weltweit führenden Marken. Und das für eine Vielzahl an Sportarten wie Running, Tennis, Outdoor, Wintersport oder Fitness. Doch Keller Sports bietet Ihnen weit mehr als nur eine große Auswahl an Sportartikeln. Sie profitieren auch noch von einem ganz besonderen Shoppingerlebnis: mit einem umfassenden Beratungsangebot und hoher Nutzerfreundlichkeit. Nicht ohne Grund wurde Keller Sports bereits mehrfach mit Awards der eCommerce-Branche ausgezeichnet.

Kontakt

AG München HRB 189761
Vertretungsberechtigter
Moritz und Jakob Keller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Keller Sports in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?