dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

15.05.2023
15.05.2023
13.05.2023
10.08.2023
Die bestellte Ware ist im einwandfreien Zustand. Punktabzug gibt es aber, da sie deutlich später versendet wurde als angekündigt (obwohl die angekündigte Lieferzeit bereits 20 Werktage betrug) und es keine Info gab, dass sich der Versand verzögert. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit aufgrund personeller Engpässe verlängert. Das dies bei einem kleinen Unternehmen zu Verzögerung führt, ist absolut verständlich - sollte aber vom Unternehmen selbstständig mitgeteilt werden.
EF
Evelyne F.
Karlsruhe
19.05.2023
Die Dame vom Kundencenter nicht hilfreich , Bestellung zu spät , sie meinte nicht spät ! Das Zeckenhalsband leider mit einem Ring den man nicht öffnen kann und leicht zu eng! Das Halsband sonst wunderschön, etwas größer kaufen oder ich habe den Ring entferne und einen Karabiner angebracht ! Noch Eines gekauft mal schauen ob es besser klappt !!!
AK
Angelika K.
Buchholz
03.11.2023
Meine Lieferung kam zu spät! Erst nachdem ich nachgehakt habe, bekam ich die Lieferung ( obwohl ich schon bezahlt hatte )Da hatte mein Hund schon Geburtstag! Aber die Artikel an sich sind klasse!
26.12.2023
Es gab sehr wenig Informationen zum Status der Bestellung und die Lieferung hat sehr lange gedauert.
RE
Ralf E.
Versmold
26.12.2023
Leider keine kostenfreie Rücksendung. Zusätzlich muss Paket noch auf Kundenkosten versichert werden.