dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

05.10.2023
Alles bestens, super schnelle Lieferung, tolle Preis- / Leistung und wirklich eine super Qualität Maße i Germany, ich bin begeistert. Gerne wieder.
IN
I. N.
Köln

Klappt immer super 👍🏻

Habe jetzt mehrfach bestellt und der Versand war immer prompt. Auch als mal ein Pullover zu groß war, war die Retoure unkompliziert.
JD
Jutta D.
Bad Essen
05.07.2023
Toller Onlineshop mit außergewöhnlichen Dingen für unsere tierischen Freunde. Gerne wieder. Vielen Dank für den schnellen Versand.
26.07.2023
Ich habe mittlerweile die 4 Hundemarke in verschiedenen Farben und bin ganz begeistert von Aussehen und Qualität.
PT
20.05.2023
richtig gute Qualität und normale Preise, und sieht auch chic aus, so das uns viele fragen woher wir das haben :-)
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung des Produktes. Aber das Wichtigste, mein Hund liebt seinen neuen Floh abgöttisch *_*.
MT
24.08.2023
Alles wie beschrieben, erstklassige Ware, schneller Versand. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Sehr guter Kontakt und schöne Ware. Leider aufgrund zu großer Größe retourniert. Alles super!
18.05.2023
Schön. Exklusiv. Einzigartig. Immer wieder gerne. Unser lieber Henry ist damit unverkennbar.
10.05.2023
Außergewöhnlich tolle Decke, gut verarbeitet und schnell geliefert. Und die Hunde lieben sie
04.11.2023

Hyggebed taupe

Bestellvorhang einfach. Lieferung wie angegeben. Produkt toll. Flocke ist zufrieden.
05.10.2023

Megaaaaaa!

Super tolle Qualität und wunderschön! Passt genau und mit so viel Liebe verpackt.
20.07.2023

Hyggebett

Gute Beratung bezüglich der Grösse, super Qualität, Fellnase ist überglücklich
PT
immer wieder schöne Sachen speziell für Frenchies, und passen auch haargenau
s. s.
rüti
Schnelle Lieferung, die Ware ist schön verpackt und tadellos. Vielen Dank!
27.10.2023
Die Ware und der Kundendienst sind super . Würde immer wieder bestellen
03.08.2023
Sehr schöner Shop mit netten Mitarbeitern und tollem Service! Weiter so!
JB
J B.
Wijchen
03.06.2023
Zeer fijne leuke winkel en online shop . Fantastische honden producten!
AH
18.11.2023
Alle Sachen auf einer Bestellung in einem Paket liefern wäre toll.
15.06.2023
Lieferung top - mein hund ist begeistert- schon das zweite gekauft