stickshop.at

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stickshop.at

20.04.2024

hier wird persönlicher Service wirklich grossgeschrieben

Wieder Blitzlieferung sogar nach Dtld. Habe schon zum 2.x bestellt, bei der Quali zu den Preisen kann frau ja gar nicht anders! Zimmerbauers reagieren super schnell und auf Kundenwünsche entgegenkommend, hier wird persönlicher Service wirklich grossgeschrieben. Und trotz Kauf von Sonderangeboten habe auch ich nützliche Zugaben im Paket gefunden. Traut Euch und bestellt auch hier!
14.02.2024

Kundenfreundlichkeit

Trotz Fehler meinerseitz bei der Bestellung hat dann die Bestellung geklappt und die Lieferung erfolgte promt. Was bei Klarna nicht gestimmt hat, weiss ich nicht. Ich habe dort angerufen und dort war alles ok.
09.02.2024
Die Teppiche sind sehr schön geworden und ich freue mich, dass aus Stoffen, die sonst in den Müll gewandert wären, wieder etwas wird, was jahrelang zu brauchen ist! Das ist Nachhaltigkeit, oder?
14.02.2024
Sehr tolle Firma , es wurde beim Besticken etwas vergessen bzw. Von mir schlecht ausgefüllt und wurde ohne Probleme nach geliefert. Schnelle und saubere Arbeit Jeder Zeit wieder !!

Persönlicher Touch und schnelle Lieferung

Schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung, persönlicher Touch! Alles Bestens!
04.02.2024
Schurwollteppich in Top-Qualität, handwerklich perfekt, schnelle Lieferung.
MG
Manfred G.
Brüggen
12.05.2023
Wir tragen in der Wohnung (gesamter Fußboden ist mit Holzparkett) schon seit Jahren Pantoffeln aus Schafswolle. Neue Pantoffeln waren beim bisherigen Lieferanten nicht mehr zu erhalten. Nachforschungen im Internet blieben erfolglos seit Mitte 2022 nach diesen Pantoffeln. Erst Anfang Juni 2023 fand ich nach Eingabe ins Internet "Schafswolle Pantoffel" das Angebot von sockenwelle.de. Eine Sofortbestellung erfolgte online. Wir waren nach Erhalt sofort begeistert von den kuscheligen Schafwoll Schlapfen-Puschen-Pantoffel, natur.

Unkomplizierte Auswahl bei der Bestellung, rasche Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität, tolle Geschenkidee

Die Homepage, auf der man die Auswahl für eine Bestellung trifft, ist sehr gut gestaltet. Der Auftrag wurde auf Ersuchen rasch erledigt und die Ware prompt geliefert. Die Qualität des Vossen Hand-/Duschtuchs ist sehr gut. Das Material fühlt sich sehr weich an und ist sehr anschmiegsam. Die persönliche Stickerei (Namen) ist punkto Schriftart, Schriftgröße sehr geschmackvoll gewählt und ausgeführt. Eine wunderbare Geschenkidee!
22.11.2023
Ein sehr empfehlenswerter Betrieb. Schöne gute Ware, freundliche Beratung, schnelle zuverlässige Lieferung. Kann man absolut weiterempfehlen. Kaufe immer wieder gerne ein.
08.07.2023

Kompetente Beratung und super Zusammenarbeit

Wir haven Handtücher mit unserem Logo bestellt sowie eco friendly Turnbeutel. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung war alles ausgezeichnet und geprägt von starker Kompetenz. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, Berstung und Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter werden sehr glücklich über die tollen Produkte sein.
09.05.2023

Toll!

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen Fleckerlteppich aus Stoffresten machen lassen und bin restlos begeistert. Teppiche sind beide wunderschön, das ältere Modell auch noch nach Jahren. Der Kontakt ist freundlich, Lieferzeit und Preis einer Sonderanfertigung mehr als angemessen. Krzum: Perfekt! Gerne Wieder!
WL
Wolfgang L.
Weichering
10.10.2023
einfach perfekt, der Service, die Kundennähe als auch die Qualität der Teppiche. Sie haben unsere Vorstellungen fast übertroffen. Der Liefertermin wurde wie vereinbart eingehalten. Eine Bitte habe ich noch: Bitte weiter ! Nochmals unseren Dank für die herausragende Bedienung.
AB
Anne B.
Mönchengladbach
10.11.2023

Alles hervorragend

Superfreundliches Telefonat, kompetente Beratung, hervorragende Abwicklung der Bedtellung. Bin.äußerst zufrieden. Die Schladminger Walksocken sind ein Traum. Bei diesem Unternehmen werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.
14.07.2023

Tolle Qualität!

Einwandfreie Auftragsabwicklung, faire Preise, tolle Qualität und wenn was nicht so ist, wie es sein soll, wird es anstandslos und rasch ausgetauscht. Wir werden wieder bestellen!
27.07.2023

Freundliche Beratung

Sehr freundliche telefonische Beratung. Super schnelle Fertigung und pünktliche Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Naturprodukt immer wieder gerne.
MJ
Marga J.
Hilgertshausen
23.06.2023
Prompte und sehr zuvorkommende Antworten per eMail; rasche Auftragserledigung; das Produkt ist wunderschön und dafür nicht teuer. Vielen Dank!
03.07.2023

Alles bestens ...

Supernetter Kontakt :-) Meine Farb-Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt und der Teppich ist ein Schmuckstück geworden. DANKE!
Alles topp: die Ware, die Kommunikation und sogar die Behebung eines Irrläufer. Die nächste Bestellung ist schon in Mache…
25.07.2023

Top-Kundenbetreuung und super Qualität!

Sehr freundlich & kompetent, geht auf individuelle Wünsche ein und Top-Kundenbetreuung! Produkte haben sehr gute Qualität.
03.07.2023
Hilfe bei der Bestellung (Zahlungsvorgang), freundliche Absprache mit dem Kunden