kreutzers.eu
Erfahrungen:

400 Bewertungen insgesamt   400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die sehr hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte, insbesondere des Fleisches, als herausragend hervor. Die Lieferung wird als schnell, pünktlich und zuverlässig bewertet. Die Verpackung wird häufig als sehr gut, sicher und kühlend empfunden. Besonders positiv wird auch der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundenservice erwähnt, der bei Problemen lösungsorientiert agiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als angemessen bis sehr gut betrachtet, wobei die hohe Qualität die höheren Preise rechtfertigt. Das Sortiment überzeugt durch Vielfalt und eine exklusive Produktauswahl. Gelegentlich kommt es zu kleineren Lieferproblemen wie Verspätungen oder fehlenden Artikeln. Es gibt vereinzelt Kritik an beschädigten oder unzureichenden Verpackungen. Zudem werden einzelne Preise manchmal als zu hoch empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkreutzers.eu

(14)
(8)
(11)
(43)
(324)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bereits seit sogar schon Jahren Kunde und nur gute Erfahrungen

Bereits seit sogar schon Jahren bestelle ich bei Kreutzers, habe einiges schon erlebt. Ganz selten gab es Probleme, allerdings ist dort auch der Support steht's auf meiner Seite gewesen und hat spürbar das Ziel zu helfen und meine Zufriedenheit zu gewährleisten. Die Produkte haben natürlich auch die beste Qualität die ich bisher erleben durfte (nicht nur die Fleischwaren, auch der Kaffee, die Gewürze und natürlich weiteres). Ich habe schon einiges, teils verrücktes, Bestellt und ich bestelle mir immer wieder gerne neues, da ich Kreutzers einfach bei Thema Qualität, Geschmack etc zu 100% vertraue. An alle die überlegen sich Mal was zu holen, kann ich nur ans Herz legen es zu probieren, es ist einfach eine andere Welt als das Discounterzeug.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war das erste cut vom schweine bauch rechts dünn was es tum braten machen fast unbrauchbar machte aber dafür war der Kundenservice absolut überanstrengend und sehr schnell tätig und hat sich darum absolut zufrieden stellend gekümmert. Deswegen trotzdem diese gute Bewertung denn Kundenservice wird groß geschrieben und das ist heutzutage wirklich selten geworden. Geschmacklich war der Schweine Bauch trotzdem sehr sehr gut hab ihn dann zu rollbraten gewickelt dann konnte man ihn noch so als Braten nutzen. Schade um die schöne dchwarte aber Geschmack war top.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Artikel, Blitzversand, eifach perfrkt

Ein schmackhafter, köstlicher Weichkäse von hervorragender Qualität! Blitzversand in aufwendiger Kühlverpackung! Einfach perfekt. Verbesserungsvorschlag: Beim ersten Bestellversuch wurde ich nicht zu Paypal weitergeleitet und wusste nicht warum. Dasselbe beim zweiten und dritten. Erst auf Nachfrage erfuhr ich den Grund: Der Mindestbestellwert war nicht erreicht. Es wäre schön, wenn man gleich beim ersten Bestellversuch diesen Hinweis mitgeteilt bekäme.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fünf Sterne mit ein bisschen Kritik

Ich bleibe bei fünf Sternen, ich war mit dieser und den Bestellungen mit den Produkten selbst (und das ist ja das Wichtigste) sehr zufrieden. Allerdings muss ich ein Stück weit die Verpackung kritisieren. Zum einen hatte ich bei der vorletzten Bestellung beschädigte Kühlakku, der Inhalt haben den Karton durchweichen lassen. Und, ist schon etwas länger her, in einer Bestellung, in der ich Hähnchenschenkel bestellt hatte, waren die Verpackungen allesamt beschädigt. Im Supermarkt hätte ich diese so gar nicht gekauft, aber da ich bei euch ein gewisses Grundvertrauen habe und überzeugt war, dass die Beschädigung beim Verpacken oder beim Transport passierte, war es für mich kein Problem. Ich habe die Schenkel ohnehin umverpackt (vakuumiert). Ansonsten, ich bin zufrieden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Produkte, insbesondere das Fleisch, sind einfach von hervorragender Qualität. Egal ob Lachs, Huhn, Rind oder Schwein, alles ist unglaublich gut im Geschmack, und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen wirklich sehr gut. Die Verpackung ist immer tiptop, alles kommt immer perfekt gekühlt oder tiefgefroren an, je nachdem was wir bestellt hatten. Wir haben auch schon viel aus dem Sortiment ausprobiert, nicht alles, aber vieles, und bislang war wirklich nichts dabei, was uns nicht begeistert hätte. Kleiner Nachteil: man kann sich sehr leicht an diese Top-Qualität gewöhnen und dann möchte man nirgendwo anders mehr einkaufen :) Und noch ein ganz kleiner Tipp, der hoffentlich bald umgesetzt wird oder vielleicht schon umgesetzt wurde: Es wäre super, wenn die Huühnerschenkel und -flügel eingeschweißt und vakuumisiert verschickt werden würden. Bislang kamen diese in verschweißten Plastikschalen, die auf dem Transportweg trotz sehr guter Verpackung doch meist beschädigt ankamen. Ich kann nur sagen, wir lieben Kreutzers einfach!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern…

Ich habe ja schon viel online bestellt – aber tiefgefrorene Burgerbuns? Das war selbst für mich Neuland. 😄 Die Lieferung kam schneller als ich „Extra Käse“ sagen konnte und die Buns waren so gut verpackt, dass sie vermutlich auch eine kleine Eiszeit überstanden hätten. Beim Auspacken dachte ich kurz, ich hätte versehentlich die Arktis bestellt – aber nein: perfekte, fluffige Burgerbrötchen im Winterschlaf! Nach dem Auftauen dann die große Überraschung: absolut top Qualität! Schön weich, super Geschmack und die perfekte Basis für einen ordentlichen Burger. Kein matschiges Drama, kein bröseliges Desaster – einfach genau so, wie man es sich wünscht. Fazit: Wer hätte gedacht, dass gefrorene Brötchen so viel Freude machen können? Klare Empfehlung – ich bestelle definitiv wieder. Und mein Gefrierfach freut sich auch schon auf den nächsten Besuch. 🍔❄️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktliche Lieferung, aber Mängel beim Zuschnitt (St. Louis Cut)

Die Lieferung zum Wunschtermin verlief pünktlich und absolut reibungslos. Auch der Preis für die Bestellung war ok. Leider konnte die Qualität der Rippchen nicht ganz überzeugen. Der St. Louis Cut wurde nicht korrekt ausgeführt, da teilweise noch das Brustbein vorhanden war. Zudem fiel die Fleischauflage deutlich zu gering aus. Das Gewicht von über 1 kg pro Rippchen wurde primär durch die überlangen Rippenenden erreicht und nicht durch den Fleischanteil. Geschmacklich waren die Rippchen gut, aber aufgrund des mangelhaften Zuschnitts und des geringen Fleisches gibt es Punktabzug.

Antwort von kreutzers.eu

Hallo Herr Buchhorn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und Sie mit unserem Service sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass die gelieferten St. Louis Cut Ribs Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zuschnitts nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise zum verbliebenen Brustbeinanteil sowie zum Verhältnis von Fleischauflage und Rippenlänge nehmen wir sehr ernst. Gerade beim St. Louis Cut legen wir großen Wert auf einen sauberen Zuschnitt und eine gleichbleibende Qualität. Daher haben wir Ihre Bewertung bereits an unsere Produktion und Qualitätssicherung weitergeleitet, damit der Vorgang geprüft werden kann. Es freut uns, dass Sie den Geschmack der Rippchen dennoch als gut bewertet haben. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Punkt, dass auch der Zuschnitt und die Fleischausbeute entscheidende Qualitätsmerkmale sind. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung – nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kreutzers-Team
I W
Ingrid W.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Super Online Metzgerei

Bestellvorgang einfach und schnell, Lieferung sicher verpackt, sehr gut gekühlt. Die Ware ( Rinderzunge und Lammhaxen ) ist spitzenmäßig, so etwas bekomme ich hier nicht : sehr gute Qualität, guter Geschmack, einfach klasse. Ich werde noch öfters hier einkaufen und kann die Online Metzgerei nur empfehlen!
T S
Torsten S.
1 Bewertungen
 Verifiziert

(Fast) Perfekt!

(Fast) perfekt. Top-Qualität, super Lieferung und vorbildlich verpackt. Auch die Terminlieferung lief problemlos! Einzig hat sich der Packer vor Ort bei einer Packung vertan und Hähnchenkeulen statt ChickenWings mit eingepackt. Schmecken garantiert auch ;) Deswegen beschweren oder Punkt abziehen, nein
I N
Imke N.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Eine Sache könnte man vielleicht ändern. Ich wollte zum 60igsten Geburtstag einen Gutschein für 60 Euro kaufen. Das ging nicht. Verstehe nicht warum. Warum kann man den Betrag nicht selbst bestimmen? Natürlich geht nix unter... aber über 50 Euro wäre wirklich super.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einzigartiges Kauferlebnis zu besten Preisen und absoluter Top-Qualität

Ich bestelle regelmäßig bei Kreutzers und werde jedes mal wieder Fan! Schneller Versand, frischer als beim Schlachter und die Qualität bekomme ich nichtmal im guten Steak-Restaurant! Freue mich jetzt schon aufs Grillen morgen ;)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Auge isst mit – geschmacklich ein Highlight.

Hab mir aus den Maki Tori Bites und den Gyoza eine kleine Snack-Platte gezaubert. Lässt sich nicht nur super anrichten, sondern schmeckt auch genauso gut, wie es aussieht. Kein Vergleich zu Standard-Tiefkühlware. Alles frisch, saftig und mit tollen Aromen. Werde die Sides definitiv wieder mitbestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität zu vernünftigen Preisen

Wer gutes Fleisch von ordentlich gehaltenen Tieren möchte, ist hier richtig. Das dieses Fleisch mit dem Discounterpreisen nicht mithalten kann, sollte klar sein. Wenn man Rabatte mitnehmen kann, ist es völlig ok vom Preis. Es kann vorkommen das manche Artikel vergriffen sind, was aber auch verständlich ist, man aber vor kurzfristigen Bestellung bedenken sollte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Anfangs skeptisch, heute begeistert

Ich war am Anfang skeptisch, weil ich nicht wusste, dass man Fleisch in dieser hohen Qualität einfach online bestellen kann. Meine Bestellung kam super kühl und frisch an. Das US Beef ist einfach HAMMER! Mittlerweile bestelle ich regelmäßig und möchte es nicht mehr missen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Service & Qualität TOP

Der Service wird hier groß geschrieben - passend zur Qualität. Immer wieder neue Superdeals haben uns kulinarische Dinge entdecken lassen, die wir sonst nie ausprobiert hätten. Empfehlenswert für alle die auch mal neue Dinge probieren möchten und Wert auf Qualität setzen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Insgesamt tolle Qualität und Service sowie punktgenaue Lieferung. Leider waren Teile der Bestellung obwohl Online verfügbar angezeigt und bestellt dann doch nicht verfügbar. Kleine Gutschrift bei einer relativ hohen Mindestbestellung ist dann etwas unschön daher 1 Punkt abzug.
N M
Nicole M.
19 Bewertungen
 Verifiziert
die Produkte haben eine hohe Qualität, ohne Frage, sind aber auch entsprechend teuer ;) Einige Produkte bekommt man aber nur in diesem Shop, da konnte ich nicht widerstehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Transportboxen haben sich meiner Meinung nach positiv weiterentwickelt. Ich weiß nicht, ob es nur meine Ansicht ist, aber ich empfand die letzte Website übersichtlicher für mich als PRIME-Mitglied, aber was ist meckern auf hohen Niveau. Liebe Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Als Kunde der ersten Stunde war und bin ich stets mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Service von Kreutzers. Man zahlt vielleicht etwas mehr, aber dafür erhält man stets leckeres Fleisch. Wir werden auch weiterhin hier bestellen. Weiter so 👍🏻
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackungsart schrecklich

Also ich finde ihre Verpackungsart schrecklich. Wobei ich sagen muss kann sein das ich nicht aufgepasst habe das ich eingefrorene und nur gekühlte Artikel bestellt habe. Im Karton mit so ner Dämmung und dann kein Trockeneis. Sondern nur Eis Gelee. Ist halt nicht ausreichend. Packet kam zuhause an. War 30-40 min vor der Tür . Also ich heim kam war das Eis zwar noch da aber alles an Fleisch ist angetaut. Kühlung hat nicht ausgereicht. Normalerweise darf man ja dann nicht alles wieder einfrieren. Aber soll ich jetzt 150€ an Fleisch wegschmeißen. Tut mir auch leid aber dann bestelle ich lieber bei Tellermitte. Da ist es net in nem Karton oder blauen Sack. Sondern in ner Styropor Box mit trockeneis. Da is mir noch nie was angetaut Mit freundlichen Grüßen Philipp Winter

Antwort von kreutzers.eu

Guten Tag Herr Winter, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir können Ihren ersten Eindruck natürlich nachvollziehen, möchten aber kurz erklären, warum Ihre Bestellung genau so versendet wurde: Laut Ihrer Bestellung handelte es sich ausschließlich um Frischware und nicht um Tiefkühlartikel. Deshalb wird bei solchen Sendungen bewusst kein Trockeneis eingesetzt. Unsere Kühlakkus/Gelpads werden tiefgekühlt eingelegt und sorgen dafür, dass die Ware während des Transports konstant sehr kalt bleibt. Teilweise kommt es dadurch sogar vor, dass frische Produkte leicht anfrieren. Da Ihre Gelpads bei Zustellung laut Ihrer Beschreibung noch gefroren waren und die Ware weiterhin gekühlt war, lag keine Unterbrechung der Kühlkette vor. Ein Einfrieren der Produkte ist daher problemlos möglich. Wir haben uns zudem bewusst gegen Styroporboxen entschieden. Unsere Verpackung ist recyclebar und deutlich nachhaltiger als klassische Styroporverpackungen mit Trockeneis. Damit reduzieren wir Verpackungsmüll erheblich, ohne bei der Kühlleistung Kompromisse einzugehen. Natürlich tut es uns leid, dass Sie mit der Verpackungsart nicht zufrieden waren. Umso wichtiger war uns die kurze Erklärung zu unserem Versandkonzept. Viele Grüße Ihr Kreutzers Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.