uficell.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
uficell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uficell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für uficell.de

18.06.2022
Habe eine Trittschalldämmung "Silence Floor Akustik ALU 3mm" bestellt, die als B-Ware deklariert war. Die Ware kam schnell an, war an einigen Stellen allerdings mehr beschädigt, als ich aus der Warnung "mit evtl. kleinen Fehlern (angeschlagen oder optische Mängel - die keinen Einfluss auf die Qualiät haben)" geschlossen hätte: z.B. war aus einer Rolle mittendrin ein Halbkreis rausgeschnitten O_o, und bei einer anderen Rolle musste ich an beiden Rollen-Enden 5-10 cm entfernen. Es wurde allerdings auch ~10% mehr Ware geliefert als bestellt. Ansonsten war ich mit dem Produkt zufrieden, aber das Rausschneiden der mangelhaften Stellen hat definitiv mehr Zeit gekostet, als die Ersparnis des B-Ware-Kaufs es wert war. Daher 4 Sterne.

06.10.2021
Bestandsangaben bei meinem bestellten Artikel waren falsch. Angezeigtes Versanddatum war ebenfalls nicht richtig. Einen Tag nach meiner Bestellung bekam ich den Hinweis, dass der Artikel nicht im Bestand ist und erst nachbestellt werden muss, obwohl es auf der Homepage mit "sofort Lieferbar" sowie Versand am nächsten Tag ausgepriesen war. Daraufhin habe ich mich beschwert, da ich mich explizit entschieden habe bei diesem Online-Shop zu bestellen wegen der Versandzeiten. Eine Beschwerde wurde wahrscheinlich als unhöflich empfunden und daraufhin sofort storniert. Mir wurde geschrieben, dass dieses Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird es zu beheben. Leider wurde nicht einmal auf der Homepage darauf hingewiesen, dass es gerade ein Problem mit deinem Bestands Angaben gibt. Die Bestellung wurde ganz normal angenommen und abgewickelt und einen Tag später bekam ich die Informationen, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Erst nach meiner Beschwerde wurde ich darüber unterrichtet, dass es einen Softwarefehler gibt. Ich denke, es wäre kundenfreundlich gewesen, auf der Homepage darauf hinzuweisen, dass es momentan falsche Bestands Angaben gibt, dann hätte ich aufgrund diese Angabe in einem anderen Shop bestellt, da ich den Artikel zeitnah gebraucht habe. Glücklicherweise lief die Stornierung ohne Probleme ab und deswegen einen Stern. An der Kommunikation mit dem Kunden lässt sich noch etwas verbessern. Vielen Dank für die schnelle Stornierung.

Bewertungen für uficell.de

von Jan S.
Ware schnell und gut verpackt versendet. Material wie immer gut. Immer wieder gerne
07.09.2022
Perfekte Beratung von Mitarbeiter, schnelle Lieferzeit, gute Qualität
Sofort und unkompliziert Muster geschickt.
Superschnell geliefert
07.09.2022
Immer wieder gerne
Alles gut gelaufen
05.09.2022
Super schnell
11.09.2022
03.08.2022
Sehr schnelle Zusendung von Mustern. Zusätzliches interessantes Material war beigefügt.
23.08.2022
Ein reibungsloser Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung.Danke!
15.08.2022
Alles bestens, wie auch bei den vorherigen Lieferungen!
26.08.2022
Schnelle Lieferung, ausgezeichnet verpackt, gute Ware