laco.de- Logo - Bewertungen

laco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2017

03.09.2022
02.09.2022
29.08.2022
01.08.2022
Die Bestellung ging super schnell. Und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. So macht einkaufen Spaß. Und es ist eine ganz tolle Uhr. Sieht super aus. die steht mir gut. Und es ist eine ganz tolle Qualität. Das war sicher nicht meine letzte Uhr von Ihnen. Vielen lieben Dank für die Uhr und für Ihre Freundlichkeit
18.08.2022
Hochwertige Uhr, wertige Ausführung der Gravur. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Für alle zu empfehlen, die eine Uhr mit schlichter Eleganz suchen. Allein die Verpackung, in der die Uhr geliefert wird, ist schon kaum zu übertreffen.
18.08.2022
Pünktliche, korrekte Lieferung! Was ich im Shop vermisse ist mehr Infor zu den Antrieben (was bedeutet das Upgrade auf das Laco 31? Was veredelt Laco an den jap. Werken?). Aber sonst alles bestens!
14.08.2022
von Jo S.
Phantastisches Ziffernblatt, extreme Ganggenauigkeit des Handaufzugwerkes, perfekt verarbeitet. Wenn auch peanuts: falsche Rechnung der Sendung beigepackt. Im Handumdrehen vom Service geklärt.
06.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - und ein Top Fliegerarmband.
15.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung...TOP !!
28.08.2022
12.08.2022
12.08.2022
04.08.2022
16.12.2021
Das Negative zuerst. Wenn ich die Krone an meiner Flieger Typ-B (Handaufzug) ziehe, dann wackelt sie deutlich. Dies ist meine erste Handaufzugsuhr, daher weiß ich nicht ob das normal ist. Auf der Uhr ist keine Seriennummer, es gibt also keine Identifikation. (was ist wenn ich sie weiter verkaufen möchte, woher weiß der Käufer, ob das die Uhr ist, wie sie auf der Rechnung steht. Oder wenn sie geklaut wird, der Räuber kann sie problemlos verkaufen, da keine Seriennummer auf der Uhr ist usw). Die Nieten am Lederband sind nicht komplett durch beide Lagen des Bandes geführt, somit nur reine Optik. Datum Schnellverstellung schaltet 4 Minuten vor 12, aber das ist ok. Positiv: die Superluminova C3 hält echt lange durch, bin überrascht(ist aber nicht so hell wie meine Omega SMP). Ganggenauigkeit (hab sie erst ein paar Tage) mit dem Top Werk ca plus 6 Sekunden also voll im Rahmen. Oberfläche des gestrahlten Gehäuses sieht genial aus und fühlt sich auch so an. Die Fase am Glas lässt die Minutenskalierung spiegeln, was ne super Illusion macht.
01.04.2022
Bestellvorgang und Abwicklung verliefen ohne Probleme. Zur Uhr: Die B-Dial-Variante schaut mehr "bad ass" aus, wenn ihr mich fragt. Laco druckte das Zifferblatt diesmal nicht auf Schwarz, sondern auf einem sehr dunklen Oliv und ich liebe es. Es mildert den Kontrast zwischen Leuchtfarbe und Zifferblattfarbe ein wenig ab. Es wirkt als wäre die Uhr sehr lange Zeit dem Licht ausgesetzt gewesen. Sie sieht nicht alt aus, sie wirkt eher wie Waffenmetall bzw. wie ein Werkzeug, und das finde ich in diesem Genre sehr attraktiv. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Uhr besser aussieht, wenn sie zerkratzt ist - am Metall.
19.06.2022
Der Kauf meiner neuen Laco Fliegeruhr war in jeder Hinsicht einzigartig positiv. Der Versand erfolgt blitzschnell, Die Zeit war auf Ortszeit Eingestell. Die Verpackung war super, einfach uns sehr sicher. Selten hat "unboxing" eine solche Freude gemacht. Diese Fliegeruhr ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe eine Sammlung von 15 Uhren, z.T. sehr wertvollen. Aber mit der Ankunft dieser Laco Fliegeruhr sehr alle anderen Uhren meiner Sammlung auf einmal ganz "anders" aus.