laco.de- Logo - Bewertungen

laco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für laco.de

Bewertungen für laco.de

19.06.2022
Der Kauf meiner neuen Laco Fliegeruhr war in jeder Hinsicht einzigartig positiv. Der Versand erfolgt blitzschnell, Die Zeit war auf Ortszeit Eingestell. Die Verpackung war super, einfach uns sehr sicher. Selten hat "unboxing" eine solche Freude gemacht. Diese Fliegeruhr ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe eine Sammlung von 15 Uhren, z.T. sehr wertvollen. Aber mit der Ankunft dieser Laco Fliegeruhr sehr alle anderen Uhren meiner Sammlung auf einmal ganz "anders" aus.
04.06.2022
LACO ULM, 42mm, UNITAS Werk und Glasboden. Als langjähriger Freund von mechanischen Uhren aller Art und mit einigem Fachwissen, habe ich mich für die LACO ULM, eine Fliegeruhr. Typ A entschieden. Das schwarze Zifferblatt mit kleiner Sekunde, die gute Ablesbarkeit auch in der Dunkelheit und das UNITASWerk, das durch den Glasboden beobachtet werden kann, haben mich überzeugt. Ich habe gebläute Zeiger gewählt. Die Uhr macht an einem starken Arm einen starken Eindruck.
27.07.2022
Tolles Produkt! Toller Service - werde weiterhin auch Laco-Produkte kaufen, denn in alles Preisriegen sind die Produkte von großartiger Qualität UND "Made in Germany"... Was will man mehr?! Naja, vielleicht ein NOCH größeres Sortiment - ich finde, dass Laco noch viel viel mehr auf dem Markt vertreten sein sollte! SO toll finde ich die Produkte!!! LG von Philip aus Hamburg
27.02.2022
Habe die Aachen oliv 39 gekauft. Fairer Preis für eine "vorgealterte" Beobachteruhr. Super Patina, auch wenn es (leider) nicht ein Erbstück geworden ist. Wieder mit Gravur, darum etwas längere Lieferzeit. Super gefällt mir auch das selbst bei diesem Preisniveau ein Glasboden eingesetzt wurde. Nix zu meckern, Laco ist Klasse!
22.12.2021
Vielen Dank an Laco. Die Fliegeruhr „Münster“ ist absolut schön und übertrifft alle meine Erwartungen. Absolut top verarbeitet und eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Auch die Beratung von Laco ist spitzenmäßig. Die Lieferung erfolgte schneller und war jederzeit zu verfolgen.
04.01.2022
Der Aufbau des online Shops ist sehr ansprechend. Die Modelle werden realistisch dargestellt (bei Farben manchmal schwierig!). Der Kontakt mit dem Werk war sehr freundlich und serviceorientiert! Die Bestellung wurde schnell geliefert und war sehr fertig verpackt.
26.06.2022
Ich habe nur Lederarmbänder bestellt und kenne bisher die Uhren nicht. Jedoch bin ich schon länger Uhrensammler und habe selten so gute Qualität zu solch fairem Preis gesehen. Es macht mich neugierig auf mehr! Eine Uhr vielleicht?
29.06.2022
Zuverlässig und schnell. Ware top und die Individualisierungen wie gewünscht. Alles gut und sicher verpackt. Sehr gute Sendungsmitteilungen und Sendungsverfolgung. Ich bin mit Laco und ihren Produkten absolut zufrieden.
14.02.2022
Sehr gute fachlich kompetente Beratung am Telefon mit Rückruf. Produkt in sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Unkomplizierter Kauf Abwicklung. Fazit: Alles ist stimmig und ich kann es besten Wissen empfehlen.
14.06.2022
Uhr wurde schnell geliefert, eigentlich zu aufwändig verpackt (da könnte man aus Umweldschutzgründen sparen), ist für den Preis qualitativ absolut hochwertig und auch sehr ganggenau. Bin mehr als zufrieden!
11.07.2022
Eine sehr schöne und schlichte Uhr. Das japanische Werk läuft etwas rau, (ist ja schließlich kein ETA Werk) aber ist fast genauso präziser. Eine gute und sehr preiswerte Uhr.
10.04.2022
Schneller und sicherer Versand. Die Uhr ist sehr hochwertig, hat eine top Verarbeitung, sieht sehr elegant & schön aus und das Uhrwerk läuft ziemlich genau und zuverlässig.
24.02.2022
Eine sehr schöne Uhr. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Abends nach Geschäfsschluss im Internet bestellt, und 2 Tage später wurde die Uhr geliefert. Bestens
15.03.2022
Spitzenkundenservice!!! Vor Ort im Werksverkauf und auch in der Betreuung im Onlineshop. Die Qualität der Uhren ist technisch und optisch aussergewöhnlich.
20.04.2022
Danke für die schnelle und problemfreie Lieferung der "Laco" Uhr. Der erste Eindruck entspricht meiner Erwartung für ein gutes Preis/Leistung Verhältniß.
09.05.2022
Die Uhr kam früher als erwartet und die Freude war groß! Sehr schöne Uhr in sehr schöner Verpackung und sicher im Karton! Vielen Dank!
31.05.2022
Schöne Website, übersichtlicher und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und absolut überzeugende und authentische Uhr!
09.02.2022
Einfache uns schnelle Aufgabe der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung mit der Post. Artikel in einwandfreien Zustand geliefert.
06.06.2022
Freundliche und sofortige Reaktion bei Lieferverzögerung und Vorschlag für lieferbares gleichwertiges Ersatzprodukt auf Anfrage
23.06.2022
Ware wie bestellt, schön und stabil verpackt mit schneller Lieferung. Sehr guter Shop - zu meiner vollsten Zufriedenheit !