trust-wholesale.de- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für trust-wholesale.de

Immer schnell geliefert
Alles Top!
Mega guter Service , schneller Versand . Die Qualität ist top und es ist ein super Preis-und leistungsverhältnis

Great things !!! Thx…

Vielen herzlichen Dank ! Tolle Artikel die das arbeiten Erleichtern ! Gruß Wolly
Tübingen
immer wieder gerne... schneller und guter Service
04.01.2024
Alles Top! Das einzigste was zu beanstanden ist, der Paketdienst. UPS hat so nachgelassen das ich mit Sicherheit niemals ein Päckchen mit dem Verein mehr versenden werde! UPS war zweimal da gewesen, es ist immer jemand Zuhause. Klingelschilder und Hinweise vorhanden. Dann muss man neuerdings sein Päckchen irgendwo abholen zu irgendwelchen Uhrzeiten die nicht passen. Nicht das erste Mal, ich habe schon mehrmals reklamiert. Mittlerweile ist es so anstrengend dort jemanden zu erreichen. Das ganze richtet sich nicht gegen Trust! Die Jungs und Mädels sind korrekt! :)
DE
dfh e.
Bielefeold
19.01.2024

👍 Top

Bei meinen bestellten Artikeln bisher immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
25.12.2023
05.04.2023

Unkompliziert! ABER…

Unkompliziert Für gelieferte Ware leider eine überdimensionale Verpackung verwendet!!! Es hätte ein gepolsterter Briefumschlag gereicht!!!!
08.05.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung einziger Manko die riesengroße Verpackung! Es hätte ein luftpolstercouvert gereicht!
06.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung in die Schweiz der einzige Nachteil war die hohen Gebühren vom Lieferdienst!
02.08.2023
Mega schnell und super gute Produkte. Mir wurde der Shop vom Kartell in Frankfurt empfohlen
08.07.2023

zuverlässig und gut...