office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

SI
02.05.2023
02.05.2023
27.07.2023
Seit einer Woche wartet ich auf eine Rückmeldung von Office-Partner über den verbleib meiner Bestellung, welche durch den Lieferdienst irgendwo abgegeben wurde. Laut Sendungsstatus wurde die Ware zugestellt, nur wo? Keine Benachrichtigungskarte und keine Info im Sendungsstatus dazu. Nach 3 Werktagen wurde meine Anfrage bei Office-Partner endlich mal gelesen (Lesebestätigung), geantwortet hat mir aber bisher niemand. Der Versand erfolgte zwar zügig, wenn dann allerdings nicht alles Reibungslos verläuft, hat man mit dem Kundenservice von Office-Partner verloren. Hier heißt es warten, warten, .....! Ob man hier nochmal bestellt, ich sicher nicht.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und haben das Tracking bei transoflex angefragt. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
22.06.2023

Gebrauchte OEM Festplatten ohne Herstellergarantie…

OEM Festplatten ohne Herstellergarantie bekommen, welche auch noch gebraucht waren und teilweise Beschädigungen aufwiesen, mit ~40-70 Betriebsstunden. In einer steckte sogar noch nen Stück der alten Befestigung... Keinerlei Hinweise dazu auf der Produktseite. Aussage von OP, die Ware wurde vorher getestet, extern und weist deswegen Betriebsstunden auf. Meine Ware muss vorher nicht auf Robustheit geprüft werden, wenn ich Neuware bestelle will ich auch Neuware haben, vor allem bei dem Preis.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Kundenerfahrungen sind für uns ein wichtiges Mittel, um unseren Shop zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Beschädigungen kam, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Kurz vor Rücksendung

Ungenügende Verpackung -nur Geräteverpackung mit Versandaufkleber, keine Polsterung, viel zu später Versand (6 statt 1-2 Tage), Garantiezeitraum vor zwei Monaten begonnen
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir so gut es geht auf Umverpackungen, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um einen eventuellen Austausch in die Wege zu leiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
PM
Peter M.
19.10.2023

unsaubere Abwicklung

Ware im Wert von 200,- Euro wird mit der Briefpost versendet. Nachdem diese dann angeblich zugestellt ist, was aber nicht der Tatsache entspricht wimmelt man nur ab.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Betrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
MP
Marcus P.
Nürnberg
12.10.2023

Kundenservice unterirdisch

Keine Information seitens Office-Partner, dass der gekaufte Artikel nicht lieferbar ist (musste ich selbst herausfinden). Auf Anfrage, wie wir damit verfahren wollen, kam keine Rückmeldung. Als dann irgendwann die Lieferung kam (nach PayPal Falleröffnung), kein Kommentar dazu, keine Entschuldigung. Der Onlineshop ist keinesfalls zu empfehlen, wenn es um Kommunikation oder Kundenservice geht.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Ihre Kritik bezüglich unseres Services haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team