stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

19.06.2024
25.06.2024
Antwort von stickerpoint.de
26.06.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 18.06. 50 Stickertüten zur EURO 2024 bestellt. Ihre Bestellung wurde am selben Tag verschickt und bereits am nächsten Tag zugestellt. Uns hätte wirklich interessiert, warum Sie uns trotzdem nur mit 3 von 5 Sternen bewerten.
11.06.2024

10 von 10 ⭐

Online gefunden, Bestellt und direkt bezahlt, Sofort E-Mail mit Bestellbestätigung usw erhalten und nach 2-3 Tagen auch angekommen mit Sendungsverfolgung. Alles Top !
12.06.2024

1A Website

Super immer schnell da, immer richtige Bestellung. Aufjedenfall ein marktführende Website. Sehr Weiterempfehlen.
30.05.2024

Schnelle Lieferung, toller Support

Schnelle Lieferung. Kundensupport hat auf eine Rückfrage nach dem Erhalt der Ware binnen 24h geantwortet
19.05.2024
Posebej mi je všeč, kako hitro pride pošiljka na končni naslov. Obveščenost o artiklu in in informacije.
13.06.2024
Alles Top! Die Bestellung kam pünktlich und vollständig an. Es gab nichts zu bemängeln. Gerne wieder :)
04.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ein Minuspunkt sind die Preise. Viel zu überteuert!
Antwort von stickerpoint.de
08.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr weitgehend positives Feedback. Die von Ihnen gekauften Produkte waren um 10% reduziert (bezogen auf die UVP). Daher können wir die Kritik hinsichtlich überteuerter Preise leider nicht nachvollziehen.
26.05.2024

Rundum zufrieden

Lieferung ging schnell und einfach und es gab keine Komplikationen. Bin rundum zufrieden!
CL
Carsten L.
Holzwickede
19.05.2024
Erstmal super schnelle Lieferung Preis Leistung Verhältnis top immer wieder gerne
12.06.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Ich bestelle auch weiterhin gerne bei euch. :)
22.05.2024

Rasch und zuverlässig!

Die bestellten Artikel kommen rasch und zuverlässig! Immer wieder gern :-)