Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenEmscher Lippe Energie GmbH
(3)
(0)
(1)
(5)
(18)
Verifiziert
Guter Service, gute Kundenbetreuung, immer wieder gerne
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns ein großes Anliegen.
Verifiziert
Sehr gut!
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. :-)
Verifiziert
Bin als Kunde zufrieden
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen sehr. Ihr Feedback bestärkt uns, weiterhin mit hoher Qualität und Engagement für Sie da zu sein.
Verifiziert
Die telefonische Kommunikation war von langer Wartezeit (16 min und 3x 10min) geprägt um dann nicht die gewünschte Information zu bekommen sondern an eine andere Abteilung EVNG weitergereicht zu werden (Wartezeit 2) um dort zu hören, dass man es hätte bei der ersten Mitarbeiterin ELE erledigen müssen. Wiederholter Anruf bei der ELE (Wartezeit 3-keine Verbindung, Wartezeit 4) gleiche Mitarbeiterin "Sie darf das nicht erledigen, auf Nachfrage Ihres Namens einfach aufgelegt! Das geht nicht finde ich. So ein Unternehmen mit der Grundversorgung darf sich nicht so verhalten. Im Nachhinein wurde sogar noch gelogen insoweit, dass die Mitarbeiterin sagte, dass der Vormieter bei einer anderen Stromgesellschaft als der ELE angemeldet gewesen sei, was nicht stimmt. Der Mieter war mit dem Zähler bei der ELE angemeldet! Freundliche Grüße Vanessa F.
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Guten Morgen Frau Frankfurth, wenn unsere Kollegin am Telefon einfach aufgelegt haben sollte, entschuldigen wir uns dafür. Das geht natürlich nicht. Den weiteren Vorwürfen können wir allerdings nicht folgen. Die Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) und die ELE Verteilnetz GmbH (EVNG) sind zwei verschiedene Unternehmen. Sodass eine Kundendienstmitarbeiterin der Emscher Lippe Energie GmbH Ihnen tatsächlich in Fragen des Zählerwesens nicht weiterhelfen kann. Für alle Fragen rund das Stromnetz und Zähler ist die EVNG verantwortlich. Und so kann und wird es auch durchaus so sein, wie es die Kollegin sagte: Man kann Kunde der EVNG sein, ohne Kunde der ELE zu sein. Dass die Wartezeiten bei unserer Hotline lang sind, das kann immer mal wieder und insbesondere in den Stoßzeiten passieren. Das ist ärgerlich, lässt sich am Ende aber nicht komplett vermeiden.
Verifiziert
ich kann noch nichts sagen alles was noch kommt kann ich nicht bewerten danke thomas
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Danke für Ihr Feedback :-)
Verifiziert
Ich werde auf dieser Welt nie eine Kunde bei ELE ,Traum Preise,sehr teuer, unfreundlich, die haben mich mit über 5000 € geschätzt und durfte alles au einmal zahlen, wurde keine Ratenzahlung akzeptiert, sehr unfreundlich, werde auch keinen empfehlen
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und den Zahlungsbedingungen nicht zufrieden waren. Bei uns stehen Fairness und Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst.
Verifiziert
Überhöhte Rechnungen nicht versenden, erst einmal prüfen.
Ein Ansprechpartner benennen, der auch die Befugnisse für alle Anliegen hat.
Und für den Kunden da sein, nicht überheblich auftreten nach dem Motto der Kunde ist blöd.
Antwort von Emscher Lippe Energie GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Rechnungen setzen wir auf Sorgfalt und Transparenz. Sollte einmal etwas unklar erscheinen, klären wir das natürlich gern im persönlichen Gespräch. Manchmal steckt der Teufel im Detail – und der lässt sich am besten gemeinsam vertreiben. Dass unser Auftreten bei Ihnen als überheblich ankam, nehmen wir zur Kenntnis. Unser Anspruch ist ein professioneller, respektvoller Umgang auf Augenhöhe – mit einem Lächeln, aber ganz sicher nicht von oben herab. Schildern Sie uns Ihren Fall gerne im persönlichen Kontakt genauer, dann finden wir gemeinsame eine Lösung.

