activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
activate.reclay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Haben mich per Brief darauf hingewiesen was das Gesetz so verlangt und im Telefonat geduldig alle Fragen beantwortet. Handhabung über die Internetseite war sehr einfach. Danke!

30.12.2023
Das Portal ist einfach durchschnittlich gut. Es gibt bessere und schlechtere. Im ersten Jahr der Lizensierung habe ich deshalb zu viel bezahlt im Vergleich zu dem, was ich an Verpackungen versende. Eine Rückerstattung schien unmöglich. Daher kann ich Ihnen auch frühestens in 5 Jahren 5 Sterne geben. Das ist wie im Schulunterricht. Um eine 5 auszubügeln und in eine eins zu verwandeln bedarf es acht Einsen. Ich empfehle Ihnen, Ihr Portal von Leuten testen zu lassen, die es dann auch anwenden müssen. Das sind auch kleine Einzelhändler, die sich keine IT-Abteilung leisten können.

Bewertungen für activate.reclay.de

Super einfach und übersichtlich aufgebaut. Zu jedem Schritt bei der Lizenzierung gibt es Hilfestellungen.
IL
Ilona L.
04.11.2023

Sehr gut!

Ich finde es gut, dass ich an alles rechtzeitig erinnert werde und dass es einen Frühbucherrabatt gibt.

Alles super !

Vollkommen zufrieden! Vertrauensvolle und sichere Abwicklung der Meldung für das Verpackungsregister.
22.11.2023
Die Navigation ist einfach und klar - die Response schnell und übersichtlich, einfach gut zu bedienen.
16.05.2023

Super übersichtlich

Es war alles so viel einfacher als ich befürchtet habe. Gute Preise und benutzerfreundliche Webseite.
Einfach und unkompliziert mit guten Erklärungen - auch für Leute, die sich damit nicht auskennen. :)
15.05.2023
alles glatt gelaufen, auch wenn diese gebühr als solche eigentlich in der sache nicht viel bringt
GS
Gabriele S.
Ronnenberg
25.11.2023
Die Webseite ist schlüssig gestaltet und es kostet nur wenig Zeit, das zu tun, was man tun muß.
Geht reibungslos, übersichtliche Webseite, auf der man sich gut zurechtfindet, faire Preise.
Es ist sehr einfach und intuitiv aufgebaut. Zahlungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden
25.11.2023
Wie immer alles völlig problemlos und unkompliziert. Außerdem noch eine gute Rabattaktion.
CG
Claudia G.
Wiesengrund
25.11.2023
Schnell und unkompliziert meine jährliche Lizensierung erledigt zu einem günstigen Preis.
WA
W. A.
Bonn
25.11.2023
Das klappt seit Jahren einwandfrei und der Erinnerungsservice ist topp, alles sehr gut.
13.07.2023
Schnell, überichtlich, sogar mein E-Mailadressenwechsel war ganz schnell selbst gemacht
22.11.2023
Bin seit Jahren Kunde, problemlose Abwicklung und zuverlässige Informationen per Mail.
16.12.2023

Einfach und preisgünstig

Website ist intuitiv und einfach zu bedienen. Alles übersichtlich und verständlich.
Alles perfekt 👍 Die Erinnerung an die Meldung an das Verpackungsregister ist toll.👍
FM
Familie M.
Bayreuth
26.06.2023
Kosten haben sich zu den Vorjahren leider verdoppelt - ohne ersichtlichen Grund....
Sehr einfach, schnell, gut verständlich. Ansicht auf dem Handy könnte besser sein
24.05.2023
Sehr einfach zu berechnen und zu konfigurieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.