QUDO

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.12.2023
QUDO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle erst zum 3 mal und bin noch immer begeistert von den Produkten. Ich habe z.B. die Ringe mit den Aufsätzen zum ersten Mal in der Schweiz gesehen und gekauft und jetzt online bestellt. Alle Teile gefallen mir sehr gut

29.12.2023
Ich kann die Bestellung noch nicht bewerten, da Bestellungen, die vor Weihnachten getätigt wurden erst ab dem 10.01.2024- laut der Info auf Ihrer Website -versendet werden....somit habe ich die Ware noch gar nicht erhalten...

Bewertungen für QUDO

Oh je

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und jetzt genau 3 Wochen lang nichts mehr gehört
SB
Sabine B.
Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung hatte sehr lange gedauert. Bekam daher den Kaufpreis erstattet. Das ist äußerst kundenfreundlich. Vielen Dank dafür. Da bestelle ich in Zukunft natürlich umso lieber.
28.01.2024
Lieferung extrem schlecht

Super Kundenservice und tolle Qualität

Selten solch einen guten Kundenservice erlebt. Nachdem ich eine Reklamation hatte, hat man sich prompt darum gekümmert und die Ware ersetzt. Die Ringe die ich gekauft habe besitzen eine absolute tolle Qualität.
24.12.2023
Trotz angegebener Lieferzeit von 10 Tagen, ging es schneller und ich habe mein Weihnachtsgeschenk rechtzeitig erhalten. Vielen Dank! Bei Qudo überzeugt das Preis- Leistungsverhältnis!
Das erste Mal bei Qudo bestellt und sehr Zufrieden mit Dir Ware
CD
Cornelia D.
Hünfelden
16.12.2023
einfach schöne Schmuckstücke
15.11.2023
29.12.2023
Warte seit 15 Tagen auf die Lieferung bis heute kein Versand da kann man nur hoffen, dass es noch pünktlich zum Fest da ist!