tink.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
tink.de ist die erste Vergleichs- und Verkaufsplattform, die sich auf Connected Home Produkte spezialisiert. Auf www.tink.de finden Kunden ausführliche und unabhängige Experten-Testberichte zu allen Produkten, die das Zuhause smarter machen. Die Plattform bietet vor allem für die Themenbereiche Sicherheit, Heizeffizienz, Entertainment und Lifestyle für jeden individuell die passende Lösung für sein Zuhause. Detaillierte Installationsvideos zu allen Produkten ermöglichen es dem Kunden, die große und günstige Auswahl an Plug&Play-Produkten einfach und schnell einzurichten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marius Lissautzki

Bewertungen für tink.de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
9 %
3 %
2 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tink.de

Super schnell fach- dachgerecht Original verpacjt. Richtige Paket Größr , nicht zu groß. Aber Ware sicher verüackt. Habe bereits erneit gelauft für eine Bekannte ebenfalls fas Google mini Angebot 2 für 39,90 echt super, öäuft sejhr gut in meinem Netzwerk die e Laitsprechen haben mir als Blinden das Leben sehr erleichtert und der Sound schlägt meine Steroanlafe Höre Spotifx nur noch über google i

Verifizierte Bewertung|
Shop macht bewusst und nachhaltig falsche Angaben zu Lieferzeiten, um Kunden zu fangen. Systematisch Angegeben waren 3-5 Tage und mittlerweile über 2 Wochen her. Bestellt am 25.11. bei 4-5 Tagen lieferzeit. Auf Anfrage angeblich garantierter Versand am 04.12 jedoch bis Dato nix. Sehr unzuverlässig und unseriös. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Teillieferungen eines Bundles wurde ausgeliefert. Hauptprodukt nicht. Scheint bei diesem Shop Masche zu sein. Maximal angegebene Lieferzeit würde schon doppelt überschritten. Scheint als hätten sie das Hauptprodukt gar nicht auf Lager. Kundenservice schickt nur eingangsbestätigung. Finger weg nicht zu empfehlen

vor 1 Woche
Von 6 bestellten Produkten (jeweils 2, also insgesammt 12 Stk) kam nur 1 Stk. an, ohne irgendeinen Beleg oder Kommentar.

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben. Eine Kamera des Doppelpacks wurde defekt geliefert. Vom Kundenservice, außer der Eingangsbestätigung, keinerlei Reaktion.

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop und Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit, welche in der Regel nicht unseren Standards entspricht. Auch entschuldigen wir uns für das defekte Gerät. Wir haben Sie bereits kontaktiert und hoffen, dass all Ihre Anliegen geklärt werden konnten. Viele Grüße aus Berlin Ihr tink-Team
Der Kundenservice ist sehr bemüht und immer ansprechbar Die Ware wurde direkt vom Hersteller versendet, hier hätte man gerne etwas mehr Info zum Versand und zur Lieferung, bzw. genaue und zeitnahe Infos bei Verzögerungen. Ich empfehle tink gerne weiter, hier arbeiten noch echte Menschen und diese sind sehr nett und auch wirklich professionell. Danke Gerne wieder Grüße aus Hessen

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Wir arbeiten mehr und mehr an unseren Prozessen und versuchen selbstverständlich auch die Wünsche der Kunden dabei zu berücksichtigen. Viele Grüße aus Berlin Dein tink-Team
Der Verkäufer erscheint mir nicht seriös, bietet Ware an die er nicht hat, reagiert nicht auf Mails und erstatten dann das Geld erst ein mal nicht zurück. Ein Fall für den Käuferschutz.

Antwort von tink.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, leider kam es aufgrund eines hohen Anfragevolumens zu eine längeren Bearbeitungszeit als üblich. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Berlin, Ihr tink-Team
Ewig lange Lieferzeit. Per Email war keine Auskunft zu erhalten, wann der Versand erfolgt. Nach 9 Tagen angekommen.

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank für Dein kritisches Feedback. Aufgrund des hohen Bestellvolumens während der Smartweek hatten wir leider vereinzelt einen Lieferverzug. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir hoffen trotzdem, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Falls Du Fragen haben solltest, steht unser Team Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Berlin, Dein tink-Team
Die Lieferzeit hat etwas länger gedauert als angegeben, die Ware ist top, der Preis ist fair. Der Kundenservice hat schnell und sehr professionell reagiert. Immer wieder gerne.

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Viele Grüße aus Berlin, Ihr tink-Team
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Hier bestelle ich gerne wieder.

Antwort von tink.de
Hallo Herr Spiess, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darüber natürlich sehr. Wenn Sie weitere Fragen rund um Smart Home haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Berlin Ihr tink-Team
Alles Bestens, gerne wieder

Antwort von tink.de
Hallo Udo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Dir Dein Besuch bei tink gefallen hat. Wenn Du weitere Fragen rund ums Thema Smart Home hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Berlin Dein tink-Team
Hallo zusammen, ich habe am 15.04 einen Google Home Max (+Zusatz) bestellt. Leider ist dieser bis heute nicht bei mir angekommen und der Support kann mir auch nicht sagen, wann er es wird. (Heute ist der 04.05)

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Dir Deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sobald diese auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Versandbestätigung mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung. Für die entstandenen Wartezeit möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Viele Grüße Dein tink-Team
Lange Wartezeit

Antwort von tink.de
Hallo Bernhard, vielen Dank für Dein Feedback. Die, im Zuge Deiner Bestellung, entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wenn wir Dir für Fragen rund um Smart Home behilflich sein können, dann kontaktiere uns jederzeit gerne. Viele Grüße aus Berlin Dein tink-Team
Alles bestens, gerne wieder

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Dir bei tink gefallen hat und heißen Dich jederzeit gerne wieder Willkommen. Wenn Du Fragen rund um Smart Home hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Dein tink-Team
Doppelt so lange Wartezeit wie angegeben Ware aber ok.

Antwort von tink.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben und natürlich auch einzuhalten. In diesem Fall kam es leider zu einer kurzfristigen Lieferverzögerung, welche wir nicht vorhersehen konnten. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form bei Dir entschuldigen. Viele Grüße aus Berlin Dein tink-Team
ware und preis top,service auch top,leider bei Angabe von 2-5 Werktagen dann darf man nicht 14 Tage oder mehr warten...schade

Antwort von tink.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die bestellte Ware gefällt. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Bei weiteren Fragen rund um Smart Home stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Berlin Dein tink-Team
Lieferung erfolgt verzögert, aber einwandfreie Ware. Die nachfolgende Werbung ist nervig.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist auch nach mehreren Wochen noch nicht eingetroffen, der Rechnungsbetrag wurde aber sofort belastet. Die Einschaltung von Drittlieferanten ist mangelhaft.

Verifizierte Bewertung|
Es lief alles reibungslos und super Werde jederzeit wieder bei Think bestellen.

Alles gut