tink.de- Logo - Bewertungen

tink.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
tink.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tink.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
tink.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tink.de

Entgegen einiger zuvor gelesener und auch z.T. etwas negativ bzw. kritisch verfasster Bewertungen hinsichtlich Kundenservice, Kommunikation und/ oder Lieferzeiten, lief bei meiner Produktbestellung über tink.de alles reibungslos. Nicht nur, dass tink den günstigsten Preis angeboten hatte, sie waren auch wider Erwarten sehr schnell bei der Lieferung. Der Fairness halber sollte man aber in Erwägung ziehen, dass es sich bei meinen bestellten Produkten möglicherweise um Lagerware von tink gehandelt haben könnte (es gehört also vllt. auch etwas Glück dazu, in der jetzigen Zeit mit diversen Verzögerungen von Lieferketten und Engpässen bei Halbleitern etc., ein Produkt so rasch zu erhalten, weil es eben Lagerware zu sein scheint) Insofern hat es mich sehr gefreut, dass alles so gut funktioniert hat. Über die Homepage des Unternehmens gibt es eine Chat-Option, die für Kundenrückfragen zur Verfügung steht. Solchen Chats stehe ich meist etwas skeptisch gegenüber, da man es häufig mit k.I. zutun hat und vorformulierte Antworten bekommt, die einen am Ende nur bedingt weiterbringen. Ob dies hier nun auch so war, weiß ich nicht zu 100%. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass am anderen Ende ein Mensch saß, der sich meines Anliegens angenommen hatte und mir eine passende Lösung anbieten konnte. Die Zahlung lief ebenfalls einwandfrei über PayPal ab, wurde auch zeitnah von meinem Konto verbucht und sowohl eine Auftrags-als auch Liefer/ Versandbestätigung per Mail habe ich direkt erhalten. Alles in allem kann ich Käufe über tink.de empfehlen und würde bei entsprechenden Angeboten auch wieder darauf zurück kommen

Finger weg von dem Shop. Ware am 26.11. bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen. Bezahlt wurde im voraus per PayPal. Da ich am 07.12. immer noch keine Lieferung, Versandbestätigung oder Information erhalten habe, das sich etwas verzögert habe ich den Kundenservice angeschrieben. 3 Tage später erhält man dann auch endlich eine Antwort mit dem Hinweis, das die Ware erst in der letzten Dezemberwoche geliefert werden kann. Das war es dann mit dem Weihnachtsgeschenk. Also Ware zu verkaufen die angeblich sofort lieferbar ist und dann erst in frühestens einem Monat geliefert werden soll, finde ich schon bescheiden, dann aber noch die fehlende Kundeninformation und ein offensichtlich völlig überforderter Kundenservice macht mich echt sauer. Bei der Servicewüste kann ich auch gleich in China bestellen und hoffen, das es was wird. Das war sicherlich die erste und auch letzte Bestellung bei dem Shop.

Bewertungen für tink.de

Die Bestellung lief wirklich super schnell und stressfrei ab. Tatsächlich ist zwar für die Lieferung der Lieferdienst (hier DHL) verantwortlich, aber auch die Ware muss sehr schnell an diesen übergeben worden sein. Die Preise sind normal, damit meine ich, ich habe keinen wesentlich billigeren aber auch keinen wesentlich teureren gefunden.
Antwort von tink.de
Hi Frederic , vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Die schnelle Lieferung und die Qualität sind Super! Einziger Nachteil war das wir zum Installieren das 5G daheim abschalten mussten um das Gerät im 4G zu Instalieren. Jetzt warten wir das dass erste Programm Startet. Die Programierung ist wirklich einfach und Selbsterklärend.
Antwort von tink.de
Hi Klaus, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Habe 4 Produkte für‘s Smart Home bestellt, alle kamen sehr schnell und gut verpackt an. Eines muss ich leider zurück schicken, da es mir in der Praxis doch nicht gefällt. Warte seit drei Tagen, dass der Service mit einen Retourschein zukommen lässt. Sonst wirklich alles top!
Nicht das erste Mal bei tink.de bestellt und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung der Bestellung. Im Moment habe ich nichts zu kritisieren.
Antwort von tink.de
Hi Thomas, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Nach der Bestellung kam sofort die Auftragsbestätigung und innerhalb von 2 Tagen wurde die Ware geliefert! Schnell und einwandfrei !
Antwort von tink.de
Hi, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Tolle Ware zum fairen Preis (Extra-Rabattaktion auf Withings-Produkte!) zwei Tage nach Bestellung erhalten. Sehr empfehlenswert!
Antwort von tink.de
Super schneller Versand, Ware sehr sorgfältig verpackt, tolle Produkte zu meist guten Preisen. Empfehle ich gerne weiter!
Antwort von tink.de
Hi Benjamin, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Beste Auswahl, sehr gute Angebote, tolle Website und schnelle Lieferung. Absolut problemlos!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von tink.de
Hi Deyring, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Gestern
Super schnelle Lieferung, Vereinbarung Telefontermin hat auch problemlos funktioniert, sehr gern wieder
Gestern
Hi Ivonne, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Wiederholt schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Hier klappt es immer! Gerne wieder.
Antwort von tink.de
Hi Harald, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Diese kam prima verpackt und in einwandfreien Zustand an.
Antwort von tink.de
Hi Ursula, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Bestellung problemlos und sehr schnelle Lieferung. Artikel super verpackt . Gerne wieder
Gestern
Hi Christian, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Super schnelle Lieferung von innerhalb 3 Tagen, zum Produkt kann ich noch nichts sagen
Antwort von tink.de
Hi Ronny, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
War meine erste Bestellung. Empfohlen durch meinen Sohn. Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Antwort von tink.de
Hi Hans, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Alles bestens gelaufen; sehr schnelle Lieferung; gute Preise; gerne jederzeit wieder
Antwort von tink.de
Hi Carsten, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, weil sie untereinander gut harmonieren.
Gestern
Hi Andreas, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Alles prima. Klasse Kommunikation und Turbolieferung. gerne wieder.
Antwort von tink.de
Hi Frank, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Schneller Versand der Ware, normale Preise, bin sehr zufrieden
Antwort von tink.de
Hi Alexander, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Smarte Grüße Dein tink Team
Bester Preis, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!
Incredible product. Amazing price. Cant fault it really