the-magpie.com

02.02.2024
HD
Heinz D.
Wesseling
Absolut empfehlenswert das Unternehmen! Hatte mir die Withing Horizon gekauft. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen. Kostenfreier Retourenschein bekommen. Geld war ruckzuck wieder auf dem PayPal Konto. Bestellprozess, Lieferzeit alles top!
UN
Ute N.
Oldenburg
Ich bin total begeistert, so schnell habe ich nicht mit dem Artikel gerechnet. Ein schönes Produkt, erfüllt meine Erwartung auf der ganzen Linie. Danke
AG
Andreas G.
Nürnberg
15.11.2023
Extrem schneller Versand, gut verpackt und dazu ein Snickers. Das bei einem guten Preis für die Withings Scanwatch mit gratis Zusatzarmband. Was will man mehr? In jedem Fall empfehlenswert!
17.12.2023
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Die Kontaktaufnahme und Lösung meines Anliegens lief so reibungslos, schnell und unkompliziert, wie ich es selten erlebt habe.
Großartig- gerne immer wieder!!Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung ( + eine Riegel Mars) , sehr nette und hilfsbereite Hilfe und Beratung
28.08.2023

Guter Service

Es wurde zwar eine nicht bestellte Uhr geliefert, aber der Umtausch war sehr unkompliziert und freundlich. Der Preis war sehr konkurrenzfähig.

Seriös und zuverlässig

Schnelle Lieferung, gute Ware. Problemlose Abwicklung der leider notwendigen Rückgabe (wg. der von mir falsch eingeschätzten Größe der Uhr)

Zuverlässiger Shop, gerne wieder!

Schneller Versand, guter Kontakt und problemlose Rückgabe, da die Uhr leider nicht passte.. sehr empfehlenswert!

Alles gut

Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Ware war wie angegeben; 50 € gespart im Vergleich zu anderen Anbietern.

Guter Service

Leider war die Uhr defekt. Die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Guter Service.
FS
Zweite Bestellung und beide Male super schneller Versand und reibungsloser Ablauf
JE
Jens E.
Naumburg

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung und in Originalverpackung.Ware auch tipptopp.
BR
Bernd R.
Stuttgart

Bestellung

Online Bestellung alles sehr gut gelaufen und sehr schnell geliefert