ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.273 Bewertungen insgesamt

Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

SH
Susanne H.
Lüneburg

Gewicht des einzelnen Paketes ist mit >15 kg zu schwer.

Die Lieferung kam nicht nur pünktlich, sondern überpünktlich an. Für Freitag avisiert, war sie schon Mittwoch da. Trotz eines kleines fauxpas meinerseits (falsche Bestellnummer bei Geldüberweisung) gab es keine Probleme. Einfach super!!!
AG
Anne G.
Wuppertal
29.05.2024

Reklamation

Sehr schneller Versand, aber die Verpackung von Glas lässt zu wünschen übrig, eine Flasche war ausgelaufen und hat die anderen Produkte eingesaut! Die anschließende Kommunikation und Reklamation waren super!!!
BD
Bernd D.
Krefeld
Zügige Abwicklung. Bei Lieferschwierigkeiten gute Kommunikation via email. Bestellen seit ca. 4Jahren 3 bis 4 mal pro Jahr ohne Probleme. Nach meinen Erfahrungen kann ich zoo & Co nur weiterempfehlen
22.05.2024
Bestellung kam tatsächlich innerhalb von zwei Tage an. Finde ich richtig gut und wichtig wenn es um Tier Nahrung geht 😊
Es wurde bei der online Bestellung ein Sack Hundefutter verwunden. kostenlose Ersatz lieferung top
29.05.2024
Einfach die Erleichterung den Futtersack ins Haus geliefert zu bekommen.
MW
Michael W.
Mülheim Ruhr
Super Preis, super Qualität, superschnelle Lieferung, alles perfekt.
ZL
Zuzana L.
Bad Zwischenahn
31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Diese onlineshops kann ich nur empfehlen.
Matthias S.
Steingebronn
Online Bestellung und Abholung im Laden vor Ort klappt problemlos!
Schnelle Lieferung, freundliche Bedienung vor Ort im Laden.

Katzenstreu

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder.
RK
Rainer K.
Wandlitz
Schnelle Lieferung, Nahrung schmeckt dem Hund.

Alles perfekt!

Es gibt nichts zu verbessern, alles perfekt!
CM
Christian M.
Oberschleißheim
20.05.2024
Schnelle Lieferung top Preise super Service
KF
K. F.
Ketzerbachtal
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
23.05.2024
Alles bestens... immer wieder gerne
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl
BW
17.05.2024
Schnelle Lieferung toller Rabatt
31.05.2024
schnelle Hilfe am Telefon .