Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

JW
Jutta W.
Mössingen
Plane ist wieder perfekt. Dieses Mal ein Geschenk. Jedoch haben die bestellten Gummispanner bei der Lieferung gefehlt.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Plane und das Verständnis bezüglich der fehlenden Gummispanner. Wir freuen uns, dass die nachgesendeten Spanner nun alles komplettieren, und stehen für jegliche weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Herrzliche Grüße aus Hamburg
Mir hat besonders gefallen das die Abwicklung so unkompliziert war und die Lieferung Prompt erfolgt ist. MfG Stefan
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die unkomplizierte Abwicklung und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Viele Grüße Martin Bischoff
TW
Thomas W.
Krefeld
15.05.2024

Polyglas-Abdeckung Terassentisch

Tischabdeckung transparent 2m x 1m. Gutes Produkt. Passt perfekt. Sehr wertig, jedoch dafür auch nicht preiswert.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf Maß gefertigte Produkte sind immer etwas preisintensiver. Wir freuen uns aber dass Sie unser Produkt als sehr wertig ansehen. Herzliche Grüße aus Hamburg
Gute Beschreibung des Kaufobjekts, problemlose Abwicklung, kurzfristige Lieferung, man fühlt sich gut aufgehoben
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
WH
wolfgang H.
Braunschweig
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle und sehr zufriedenstellende Reaktion auf einen unerwarteten Lieferengpass.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wolfgang! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihren unerwarteten Lieferengpass zufriedenstellend lösen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop

Abdeckhaube Rollcontainer

Hallo zusammen, die Ware ist sehr hochwertig und zu einem absolut fairen Preis. Habe bereits nachbestellt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Hallo Herr Rommel, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Abdeckhaube für Rollcontainer zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Entscheidung, erneut bei uns zu bestellen, schätzen wir besonders. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße aus Hamburg
23.11.2023
Maßanfertigung, top Qalität. Vorschlag: bei genauem Tischmaß muss Abdeckung nicht größer gefertigt werden.
24.11.2023
Hallo Herr Fitschen, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Größe der Tischplatten-Abhangshaube. Ich werde Ihre Anmerkung mit unserem Produktionsleiter in der nächsten Teamsitzung besprechen. Viele Grüße aus Hamburg.
18.11.2023

Wir sind zu Frieden

Recht schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut. Der Preis ist schon hoch, aber bei diesem Tisch ist es ok.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, insbesondere mit der recht schnellen Lieferung und der guten Qualität des Produkts, auch wenn der Preis für den Tisch etwas höher liegt, sind wir erleichtert zu wissen, dass er Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Liebe Grüße aus Hamburg

Gute Abdeckung

Erfüllt genau meine Ansprüche .Passt genau. Gut zu reinigen. Hoffe das die Abdeckung auch lange hält
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es ist großartig zu erfahren, dass unsere Abdeckhaube Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie mit der Passform sowie der Reinigung zufrieden sind. Falls es in der Zukunft zu Problemen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden – wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass die Abdeckung lange hält. Herzliche Grüße Martin Bischoff
JG
Jochen G.
Oberhausen

Beratung und Qualität top

Sehr gute Beratung, Lieferung schneller als angekündigt, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Martin Bischoff
TOP und sehr zu empfehlen! Einfache und seriöse Abwicklung. Super Produkt und absolut passgenau
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns dass wir sie in allen Punkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus dem schönen Hamburg.

Alles reibungslos geklappt!

Sehr zuverlässige Mitarbeiter, welche auch kurzfristig Lösungen anbieten. Sehr zu empfehlen.
17.11.2023
Für Probleme Lösung zu finden, macht uns sehr viel Freude. Danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg
19.11.2023

Alles gut gelaufen, ist weiterzuempfehlen

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und entspricht der Produktbeschreibung. Gute Qualität.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
12.05.2024

Verlässlich und genau

Verlässlich und eine sehr passende schlichte Abdeckung für unseren tollen Gartentisch
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abdeckung für Ihren Gartentisch so gut passt und Sie zufrieden sind.
27.04.2024

Tolle Qualität, klasse Service

Super im persönlichen Kontakt. Ware toll und qualitativ hochwertig. Rundum klasse!
03.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum persönlichen Kontakt und der hochwertigen Ware.Herzliche Grüße Martin Bischoff
SH
Sylvia H.
Malterdingen
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und der Ware, gerne jederzeit wieder.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Auf Ihr nächstes Mal bei uns freuen wir uns schon jetzt!
25.12.2023

Sehr gute Qualität

Zuverlässig, sehr gute Qualität, schnelle persönliche Beantwortung von Anfragen.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Zuverlässigkeit, Produktqualität und schnellen, persönlichen Kundenbetreuung – wir schätzen Ihr Feedback sehr! Grüße vom gesamten Team Abdeckhauben-Shop.de
19.04.2024
Gute Erreichbarkeit und schnelle Antwort auf Fragen zu Produkt und Lieferzeit.
20.04.2024
Vielen Dank für 4 Sterne. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Liebe Grüße vom Abdeckhaubenshop
24.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Material! Passt ausgezeichnet! Große Auswahl...
Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller geliefert als erwartet. Frohes Fest