Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen und das positive Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen, um Ihnen zukünftig einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
07.12.2023
Prompte Lieferung,Design perfekt!
07.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive 5 Sterne Bewertung ganz herzlich.
25.10.2023

Lieferzeit

Alles in allem schnelle Lieferung
05.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung positiv hervorheben, und danken Ihnen für die Vier-Sterne-Bewertung. Sollte es Bereiche geben, in denen wir uns verbessern können, würden wir uns über Ihre konstruktive Rückmeldung freuen. Unser Ziel ist es, bei Ihrem nächsten Einkauf die volle Punktzahl zu erreichen. Liebe Grüße vom Team Abdeckhauben-Shop
19.07.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind gerne für Sie da!
23.11.2023
Alles bestens gut und schnell
24.11.2023
Sehr geehrter Herr Hüber, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Hamburg.
28.10.2023
Kundenorientierte Kommunikation.
05.11.2023
Wir legen großen Wert auf kundenorientierte Kommunikation und schätzen Ihr positives Feedback in diesem Bereich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Herzliche Grüße.
23.10.2023
Kinderfreundlich gute Qualität
05.11.2023
Unsere robuste LKW-Plane, die Sie wahrscheinlich als Sandkastenabdeckung verwenden, ist tatsächlich sehr kinderfreundlich – sie ist so strapazierfähig, dass selbst die energischsten Kinder sie nicht beschädigen können. Grüße aus Hamburg.
09.10.2023

Gute Qualität und schneller Versand.

Das Material ist Fehlerfrei .
TS
Thomas S.
Österreich
26.08.2023
Top Qualität, rasche Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße!
12.12.2023
Wirklich gute Qualität. Top!!
18.12.2023
Es freut uns dass sie von unserer Qualität begeistert sind. Vielen Dank für fünf Sterne.
08.11.2023
Es hat alles gut funktioniert
14.11.2023
Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat.
HB
Hans-Günter B.
Mönchengladbach
23.07.2023
Top Qualität. Gerne wieder.
31.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Lob zur Top-Qualität. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!
16.11.2023

Habe für meine Nachbarin eine Abdeckhaube bestellt

Habe für meine Nachbarin
17.11.2023
Sehr geehrte Frau Heidenbreck, Wir freuen uns, dass sie ihrer Nachbarinnen geholfen haben, eine Abdeckhauben bei uns zu bestellen. Und über die fünf Sterne Bewertung ebenso. Lieben Gruß Martin Bischoff
11.10.2023
Service und Beratung Topp
12.10.2023
Liebe Frau Nielen, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Herzliche Grüße Martin Bischoff
06.11.2023
Einfach eine gute Ware!
07.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Grüße aus Hamburg
HK
23.09.2023
sehr schnelle Lieferung
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Alle Produkte, die bei uns auf Lager sind und nicht maßgefertigt werden, in der Regel am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag versendet.
11.08.2023
Alles gut abgelaufen.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Martin Bischoff.
25.09.2023
Schnelle Lieferung
03.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung
11.09.2023
Plane funktioniert
14.09.2023
Wir sind froh zu hören, dass Ihre Plane funktioniert und Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
19.07.2023

Schnelle lief

Schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für die kurze Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!