petbiocell.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ob die Zelltherapie eine positive Wirkung auf der Fortgang der Krebserkrankung hat, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Wir haben bislang eine von drei Injektionen erhalten. In jedem Fall war nach der Injektion eine deutliche Besserung des Allgemeinzustandes zu merken. Der Hund wurde agiler und man konnte deutlich sehen, dass er sich besser fühlt. Es war wie ein Aufwecken der Lebensgeister, es hat ihm sehr gut getan. Die Beratung ist persönlich, man nimmt sich Zeit und die Organisation funtioniert auch wenn Schwierigkeiten auftreten. Man hat einen Ansprechpartner(in), der (die) sich immer kümmert. Die Vorgehensweise ist vorbildlich, man fühlt sich aufgehoben. Ich habe ein gutes Gefühl, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Wenn nun der Krebszellwachstum noch eingedämmt und eine Metastasenbildung vorgebeut würde, was meine Hoffnung ist, wäre ich rundrum glücklich. Die Lebensqualität meines Hundes wurde zum aktuellen Zeitpunkt deutlich gesteigert - und dies ist das Ziel. Dafür von unserer Seite jetzt schon einmal ein herzlichstes Dankeschön!

21.10.2023
Die Zelltherapie hat in unserem Fall leider nicht geholfen. Darüber hinaus fehlt leider bei den Mitarbeiten, auch bei Herrn Dr. Grammel jede Empathie. Er hat zwar zurück gerufen, einem aber ständig das Gefühl gegeben, dass man ihn bei wichtigen Dingen stört. Er zeigte kein Interesse wie es dem Patient unter der Therapie geht. Und eine Einschätzung bekam man nur auf drängendes Nachfragen und mit dem unfreundlichen Zusatz, was man denn eigentlich von ihm wolle. Außerdem sind keine der von ihm gemachten Aussagen, die er zu Beginn der Behandlung getroffen hat eingetreten. Der versprochene "Jungbrunnen" blieb aus, Es war keine Verbesserung des Allgemeinbefindens zu beobachten. Auch die Hoffnung, dass bei Brustkrebs sehr gute Chancen bestehen hat sich nicht gezeigt. Auch sind leider die Zahlungsbedingungen sehr unklar definiert. Es erfolgt keine detaillierte Aufklärung. Und bei Rückfragen im Laufe der Behandlungen stößt man auch hier leider auf eine kalte Mauer ohne Verständnis oder Entgegenkommen gegenüber dem Patienten und seinem Besitzer. Fazit: Sehr genau überlegen, ob diese Behandlung wirklich helfen kann. Und im Vorfeld ALLE Bedingungen abklären.

Bewertungen für petbiocell.de

TD
Thomas D.
23.03.2024
Die Behandlung hat bestens und ohne Nebenwirkungen geholfen. Vor der Behandlung war die Prognose nur noch ca 3 Monate Lebenserwartung. Unser Hund ist heute nach ca 2,5 Jahren gesund und munter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist perfekt. Wir sind sehr froh, dass es PetBioCell gibt.
16.03.2024
Bei unserer Golden Retriever Hündin wurde im Februar 2021 ein Mastzellentumor Grad 2 entfernt.Wir waren am Boden zerstört,da sie zu diesem Zeitpunkt erst 7 Jahre alt war.Nach Recherche im Netz bezüglich Gegenmaßnahmen ,sind wir auf die Therapie mit dendrischen Zellen von Petbiocell gestoßen. Unserer Hündin wurde 3 x im Abstand von 4Wochen die Zellen verabreicht. Nach einem halben Jahr noch einmal .Jule wird im Mai 10 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit.Einmal im Jahr bekommt sie eine erneute Gabe der dendrischen Zellen.Der Ablauf ist immer professionell und man fühlt sich durch das Ärzteteam sehr gut beraten und verstanden. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können deswegen die Therapie weiterempfehlen.

Mucki geht es sehr gut

Bin immer noch sehr zufrieden. Mucki geht es immer noch sehr gut. Wir hatten jetzt die fünfte Behandlung und er hat die erste Prognose um einige Monate überlebt
08.03.2024

Vielen Dank;-)

Ein großes Lob an das komplette Team, die einem immer zu jeder Uhrzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen! Kann ich nur weiter empfehlen und dass wichtigste " es hilft " ich würde es immer wieder tun, ohne PetBioCell wäre unsere Familie nicht mehr komplett, Tausend Dank dafür!
SE
sabine E.
Neuried
16.03.2024
Paul hat dank petbiocell 2 krebserkrankungen überstanden und es geht ihm gut. Er lebt seit der ersten Diagnose jetzt schon vier Jahre
IE
Inez E.
Hallbergmoos
18.03.2024
Gute Beratung und guter Service.
25.02.2024
11.02.2024

Rundum eine tolle Sache !

Ich finde es toll dass es eine solche Behandlung gibt und man seinem Tier aktiv helfen kann um das Immunsystem zu stärken. Der Ablauf hat auch sehr gut funktioniert.
Organisation der ersten Blutentnahme und Impfung war einwandfrei. Ob die Therapie meinem Rüden hilft, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen
SH
Stephan H.
Kurort Jonsdorf
03.02.2024
Hoch professional arbeitendes Team um Dr. Grammel. 👍 Sehr flexibel im Rahmen der bei unserem Hund Baikal (Schwarzer Russischer Terrier) durchzuführenden dentritischen Zelltherapie. Außergewöhnlich gute Kommunikation PetBioCell /Tierärztin/Tierhalter 👍 Grüße Stephan Heimann 🙋‍♂️
27.01.2024
Sehr gut . Service und Produkt sind sehr zu empfehlen .
27.01.2024
Wie immer alles bestens
ein gut organisierter und damit problemloser Ablauf vom Bluttransport einschließlich der Rücksendung der gewonnenen dendritischen Zellen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. War sehr zufrieden und kann ich jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2024

Erfahrungen mit dendritischer Zelltherapie

Es wurde nicht nachgefragt wie es dem Hund geht. Dokumentation zu Krankheitsverlauf anderer Tiere konnten auch auf Nachfrage nicht angegeben werden. Wir haben 3 Injektionen verabreichen lassen. Leider sagte unser Tierarzt es hätte nichts gebracht.Diagnose Osteosarkom bei fünfjähriger deutscher Dogge.Unsere Erfahrungen: es wird noch viele Jahre dauern ehe die Forschung u Praxis bessere Ergebnisse liefern.Es bleibt ein schaler Nachgeschmack da diese Injektionen sehr teuer sind,es geht größtenteils um Profit.
21.08.2023

Deutliche Steigerung der Lebensqualität

CH
Christian H.
Dittelbrunn OT Pfändhausen
29.08.2023

Blasentumor

Nachdem wir erfahren haben, dass unser Kimo Tumore in der Blase hat und eine Blase nicht einfach herausgenommen werden kann, haben wir im Internet recherchiert, da wir unserem 11 jährigen Schatz keine Chemotherapie zumuten wollten. Wir stießen dann auf PetBioCell und haben uns gründlich informiert. Nach unserer Kontaktaufnahme wurden wir noch am gleichen Tag zurückgerufen. Die Oragnisation klappte wunderbar. Nachdem wir erst die erste Injektion für unseren Kimo haben, können wir zur Wirkung noch nicht viel sagen. Nur soviel, dass er zwei, drei Tage Fieber hatte, was wir als gutes Zeichen werteten. Sein Allgemeinzustand hat sich nach ca. drei Tagen leicht verbessert. Wir warten nun auf die zweite Behandlung und hoffen, dass es ihm dann noch ein Stück besser geht.