hardwarewallets24.de- Logo - Bewertungen

hardwarewallets24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2021
hardwarewallets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Schnelle, diskrete Lieferung, neutral Verpackt. Wallet original verschweißt, so dass keine Manipulation dran möglich war. Top.
JB
Jürgen B.
Reutlingen

20.03.2024
Ich habe eine Hardware Wallet bestellt, nach ca. einer Woche habe ich mal nachgefragt, wo sie denn bleiben würde. Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass sie zurzeit nicht lieferbar wäre. Also habe ich die Bestellung storniert und es hat unfassbar lange gedauert bis die Stornierung bearbeitet wurde und das Geld endlich zurückerstattet wurde. Schade eigentlich.

Bewertungen für hardwarewallets24.de

Super

Einfache Bestellung und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke!
20.03.2024

Keine gute Erfahrung