sinful.de- Logo - Bewertungen

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

09.05.2023
09.05.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
CC
Christine C.
Sonnenbühl
16.07.2023

Schnelle Lieferung - bei Retoure lange Bearbeitungszeit

23.07.2023
Da ich keine Bestellbestätigung noch keine Information über Empfang der Rücksendung bekommen habe. Ich habe auf eigene Kosten zurück gesendet und bei PayPal steht der Betrag noch immer als offen drin.
25.07.2023
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung ✨ Es tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis bist. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. Einen schönen Tag wünsche ich! 🙂 Michel Customer Care, Sinful
FL
F. L.
Frankfurt
02.12.2023

Die kommen auf die Negativliste

Schlechte Kommunikation und unterirdische Lieferzeiten. Am Ende stornierte ich die Bestellung. Den Laden kann ich definitiv nicht empfehlen. Einmal und nicht wieder.
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist. Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen. Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-) Michel Customer Care, Sinful
15.10.2023
Leider war trotz angegebene Marke,das Ersatz Ladekabel nicht passend. Die Verpackung für das Kabel ein riesen Karton, da hätte ein Brief genügt
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Michel Customer Care, Sinful
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist (Bestellt am Sonntag vor einer Woche)
08.11.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Laut Sendungsverfolgung ist dein Paket gestern bei dir eingetroffen. Wir hoffen, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist und wünschen dir viel Freude damit :-) Michel Customer Care, Sinful
Schnelle Info über Bestellung erhalten inkl. Paketnummer, aber in 7Tagen noch kein Paket über DHL erhalten. 😔
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Lieferung und haben dich soeben mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail kontaktiert. Michel Customer Care, Sinful
Andreas S.
Hannover
Schlecht organisierter Versand. Trotz Verfügbarkeit noch kein Versand nach einer Woche
02.12.2023

schlecht

Best. 10013896289 Bezahlt, aber bis jetzt nicht geliefert. Schmitz-Le Hanne
Antwort von sinful.de
Vorsicht mit Bestellungen bei diesem Anbieter. Nicht empfehlenswert!!!!!
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Deine Bestellung wurde mit leichter Verzögerung versendet und ist dementsprechend auch etwas verspätet bei dir eingetroffen - dafür entschuldigen wir uns vielmals! Wir haben dich soeben erneut per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort. Michel Customer Care, Sinful
Meine Ware ist noch gar nicht verschickt worden.
07.01.2024
Die Ware, die ich bestellt habe liefern
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es tut uns leid, dass dein Paket sich verspätet. Wir haben dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort. Michel Customer Care, Sinful
Beworbene Ware war nicht lieferbar
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass einer der von dir bestellten Artikel nicht auf Lager war. Wir haben dich bereits bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
04.09.2023
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. Michel Customer Care, Sinful