meine-moebelmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

meine-moebelmanufaktur.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

ungültig

19.07.2023
Ich hatte länger überlegt, ob ich viel Geld in eine Maßanfertigung investieren soll. Aufgrund vieler positiver Bewertungen, nicht so guten Anschaffungen preiswerter Möbel in letzter Zeit, hab ich mich dafür entschieden. Mein Feedback: toll! Man hat sich meine Maßangaben und mein Möbelstück angeschaut und Änderungen vorgeschlagen (wo ich auch noch Geld sparen könnte). Ich wurde auf alles zeitnah hingewiesen und jederzeit über den Stand informiert. Die Ware kam per Spedition, wurde vorher telefonisch mit mir abgesprochen. Auch hier alles ohne Probleme. Die Spedition war sehr nett, die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein bisschen kompliziert war die Aufbauanleitung. Man bekommt für sein Möbelstück ein kleines Heft aber da sind auch Beispiele drin, die allgemein sind und haben mich verwirrt. Auch finde ich zu viel an Plastiktüten, da fast alles einzeln eingepackt wurde. Die Teile selbst, waren super sicher verpackt. Der Aufbau lief ohne Probleme und man merkt die sehr gute Qualität! Von der Bestellung, Lieferung bis hin zum Aufbau, kann ich Meine-möbelmanufaktur wirklich sehr empfehlen!
VW
Vera W.
Hamburg

19.09.2023
2 Monate Lieferzeit, für ein einfaches Regal über 500 Euro bezahlt und nochmal 25€ extra nur fürs Reintragen ins Erdgeschoss. Kein Hinweis bei Bestellung, dass das Regal nur als Bausatz geliefert wird. Ich kann es nicht selbst zusammen bauen. Auf Nachfrage hat mir die Firma gesagt, sei nicht ihr Problem, ich soll auf eigene Kosten einen Schreiner beauftragen.Schlechter Service,bin echt enttäuscht!

Bewertungen für meine-moebelmanufaktur.de

12.08.2023
Hat alles super schnell funktioniert, fragen wurden schnell beantwortet. Lieferung von einem Schrank und Schreibtisch schon nach 4 Wochen. Alles passt! Top! Gerne wieder!
22.11.2023
Wir sind super zufrieden. Es lief alles glatt, der Aufbau war super einfach. Das Möbel perfekt. Preis-Leistung super. Tolle Rabattmöglichkeiten. Wir sind super Happy!
HB
Hans B.
Frankfurt
21.01.2024
Möbelteile sehr gut verpackt/geschützt. Anleitung verständlich. Die Paketnummern sind klein, schwach aufgedruckt und teilweise durch das Paketband verdeckt.
Antwort von meine-moebelmanufaktur.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zu den Paketnummern. Die Paketnummern werden an mehreren Stellen aufgedruckt, da im Voraus nicht zu 100 % ersichtlich ist, wo das Paketband entlang läuft. Wir werden aber die Druckqualität nochmals überprüfen um hier dauerhaft beste Ergebnisse zu erzielen.
13.02.2024

Top

Bei der ersten Anlieferung sind Teile durch den Transport kaputt gegangen. Sehr schnelle und unkomplizierte nachlieferung....dafür 5 Sterne.
24.07.2023
Kompetenz und Zuverlässigkeit, d.h. sehr gute Beratung und zB. auch Hinweise , welche Dinge der Kunde übersehen hat.
AK
Axel K.
Berlin
14.07.2023
Das Möbel von Ihnen kam sehr schnell. Der Aufbau war leicht zu zweit. Alles Paßte. Wir haben uns sehr gefreut.
AS
Andre S.
Bärenstein
10.08.2023

Badschranknach Maß gefertigt

Super einfacher Aufbau und sehr ausführliche Aubauanleitung die für jeden Laien gut verständlich ist.
UG
28.09.2023
Tolle Qualität und Support!
04.03.2024
Gute Lieferung; Gute Aufbauanleitung und Beschriftung der Einzelteile; Ich bin sehr zufrieden!
05.12.2023
Alles perfekt. Schnell, gute Qualität und wenn mal ein Scahden ganz unproblematisch geholfen.
02.10.2023
Gute Qualität, termingerechte schnelle Lieferung, gut verpackt, einfaches Aufbauen - top!!!
19.02.2024

Exakte Maßarbeit

Exakte Maßarbeit, unkomplizierte Lieferung nach Kundenwunsch, sehr empfehlenswert
14.02.2024

Sonderwünsche

auch Sonderwünsche, die über die Standartkonfiguration hinausgehen sind möglich.
AW
Alexandra W.
Bellenberg
12.12.2023
Super Qualität, präzise gearbeitet und die Lieferung war auch sicher verpackt.
JH
Jens H.
Krumbach
29.02.2024
Schnelle Möbelherstellung, die Lieferung lief einwandfrei und zuverlässig!
28.01.2024
Gute Qualität einfacher Aufbau schneller Versand was will man mehr.
MB
30.11.2023
Sehr schönes Möbel genau so geworden wie ich es konfiguriert hatte.
JH
Jens H.
Krumbach
12.02.2024
Top Kommunikation, Lieferung war super, keine Beschädigungen!
10.02.2024
Sehr zuverlässig, Fristen wurden eingehalten, guter Service
UP
Uwe P.
Köln
20.12.2023
schnelle, unkomplizierte und vor allem einfache Abwicklung