warmpack.de- Logo - Bewertungen

warmpack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
warmpack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warmpack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für warmpack.de

Wir haben die Zehenwärmer seit Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Sie passen in jeden Schuh im Gegensatz zu den aufladbaren Sohlenwärmer.Ich habe immer ein Paar im Rucksack/Tasche dabei. Es hat uns schon viele Erkältungen erspart und auch in der Hosentasche sorgen sie für warme Finger bzw. in der hinteren Hosentaschen ist es eine gute Vorbeugung gegen Blasen/ Nierenentzündungen .Prima Sache. Leider ist es ein Wegwerfartikel .Darum 4 statt 5 Punkte.

08.02.2022
von B. M.
Habe die Eigenmarke "HelloHeat" Sohlenwärmer gekauft. Vorher immer die Sohlenwärmer von "ThermoPad". Die HelloHeat Wärmer sind qualitativ nicht so gut, wie die von ThermoPad. Sind nicht so stabil, so dass die Rückseite der Einlegesohle sich nach ein paar Stunden abrubbelt und auflöst. Sind auch nicht so schön griffig, wie die von Thermopad und die Heizleistung ist auch bei weitem nicht so gut wie die von Thermopad. Lieber etwas mehr bezahlen beim nächsten Mal. Die Handwärmer sind super !!!

Bewertungen für warmpack.de

- gutes Preis-Leistungsverhältnis - länger anhaltende Wärme gegenüber dem Mitbewerber, der ständig in der Werbung ist - schnelle Lieferung
12.09.2022
gute Produkte, Preis leider deutlich teurer als letztes Jahr, aber im Vergleich ok. Top schnelle Lieferung, Ablauf unkompliziert
Schöne warme Füße, könnte preiswerter sein,dann würde ich Sie noch öfter benutzen.
schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, Top
13.09.2022
Halten die Wärme wirklich 12 h,wie angegeben
Lieferung war wie angekündigt - pünktlich
10.09.2022
Schnelle Lieferung , gerne wieder
Einfach es hilft Danke
30.08.2022
06.08.2022
Empfehlenswerter Verkäufer mit Top Ware. Schnell & unkompliziert. Gerne wieder :) Danke!
30.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Nix zu meckern, gerne wieder
09.08.2022
Bin sehr zufrieden mit Warmpack.
22.08.2022
gute ware, schneller versabd