Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.606 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2023
Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich bin von dieser Scheibe totoal begeistert. Sie ist stabil, dunkel und hält was sie verspricht. Ich muss dazu sagen das mein Auto ab Werk schon getönte Scheiben hatte. Ich wollte die Heckscheibe aber noch Dunkler haben. Ich habe auch nur die Heckscheibe bestellt und montiert. Die Scheibe sieht super aus und ist auch schön dunkel, so wie ich es wollte. Von aussen sind keine Ränder oder Übergänge zu sehen, echt toll. Die Montage ist nicht so ganz einfach. Die Scheibe muss schon sehr stark gebogen werden und mit Kraft eingesetzt werden. Da ist es unbedingt nötig, die Kunststoffabdeckungen gut (mehrfach) mit Maler-Krepp abzukleben. Ich selbst habe da 2 von 4 Abdeckungen demontiert. Dann ist die Montage viel einfacher. Die meisten Abdeckungen sind leicht zu demontieren. Ich habe bei YouTube ein passendes Video gefunden. Fazit: Eine tolle Verdunkelung für die Heckscheibe, sieht gut aus und auch gut montierbar.
MD

27.07.2023
Schneller Versand, aber das die Scheiben da so im Flachkarton umher schleudern und diesen durchstoßen ist nicht so pralle ! Auch das die einfach vor die Garage gestellt werden an viel befahrener Hauptstrasse finde ich sehr schlecht ! Die Scheiben selber sind sehr kratzempfindlich ! Einbau ging ganz gut bis auf Seitenfenster der Türen (Audi 100 C4 Limo). Passten da nicht so gut, die Scheiben haben da zur B-Säule so Führungsstifte die in einer Schiene laufen beim Öffnen/Schließen, da passten die Scheiben nicht und ich musste was ausfräsen weil sie sonst gegen den Stift gestoßen sind und total gewölbt waren. Tönung selbst ist sehr milchig und der Blick nach draußen sehr unscharf, was vermutlich an der Dicke der Scheiben liegt und daran das sie nicht ganz anliegen. Also da ist immer Luft zwischen . Bin gespannt ob´s im Herbst/Winter ohne Schwitzwasser dazwischen bleibt.... Komplett Tönung vom Audi C4 Limo lag 2019 bei Carglass bei 260 Euro, inkl. 5 Jahre Garantie.......hier jetzt 155 Euro und hinteren Scheiben lassen sich nicht mehr öffnen. Ich glaube würde ich nicht mehr kaufen.......
AD

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

VG
Volker G.
Frankeneck
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
die Türscheiben sollen bei der Fahrt mit eingesetzten Solarplexiusscheiben nicht geöffnet werden. Das steht auch so in den Vorgaben vom TÜV Nord in der Einbauanleitung als Auflage. Auch auf unser Webseite gehen wir unter "Häufige Fragen" auf das Thema ein. Ihr Solarplexius-Team
MS
Michael S.
Stadtroda
27.01.2024

Funktioniert

Habe zwei Abdunkelungen für die hinteren Seitenfenster im Passat Kombi bestellt. Lieferung war sehr schnell, Scheiben werden sehr gut abgedunkelt, von draußen kein Einblick mehr möglich. Sicht von innen kann ich nicht beurteilen, da Kofferraum mit Kisten ausgebaut. Der Einbau war prinzipiell einfach, allerdings von innen ziemlich straff, so dass die Tönungen nicht überall einfach exakt anlagen. Das ist aber sicher systembedingt und liegt nicht an der Passform. Wenn man die Platzierung korrigieren möchte, bräuchte man einen Saugnapf, um die Scheiben nochmal zu entfernen oder zu verschieben. Für meine Zwecke war das Ergebnis aber völlig ok.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
PL
Pierre L.
Montabaur
12.02.2024
Pass genau .Top. evtl könnte man an der Schutzfolie kleine Flügel machen zum besseren abziehen der Folie
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Tönungsscheibe war passgenau und leicht zum einbauen. Verpackung gut und schnelle Lieferung.
AK
Sehr schnelle Lieferung und passt alles perfekt..... gerne wieder. Zum weiter empfehlen
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Plexiglas gut, Befestigungskeile sind nicht so gut....
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Qualität der Keile zu verbessern. Wenn Sie Bedarf an weitere Keile haben, senden Sie eine Nachricht an den Support. Ihr Solarplexius-Team
Schnelle Lieferung, super Kontakt und sehr gut Ware
RG
Ralph G.
Leinatal

Passt

Passgenau und gute qualitative Verarbeitung.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Kinderleicht, alles zu montieren.
Hat genau gepasst alles gut
Verkäufer nur zum emphelen
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
MB
So einfach ist der Einbau