Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe die seitliche Scheibe bei Sonne eingebaut und als ich die Scheibe vors Fenster gehalten habe konnte ich merken wie viel Sonne tatsächlich abgehalten wurde. Es wurde direkt kühler. Dadurch dass es ein Ausstellfenster war ließ sich die Scheibe recht gut montieren aber das ist schon ein ganz schön stabiles steifes Material. Es sieht gut aus, hält die Sonne gut draußen, ich bin sehr zufrieden. Aber noch ein Tipp. Man sollte tatsächlich vor der Bestellung testen ob 2 mm tatsächlich überall reinpassen. Ich hätte es auch gerne in die Heckscheibe gemacht aber leider ist die Verkleidung so eng an der Scheibe, dass ich 2 mm da nicht reingeschoben kriege. Das hatte ich auf Empfehlung des Verkäufers vor der Bestellung gemacht.

27.07.2023
Schneller Versand, aber das die Scheiben da so im Flachkarton umher schleudern und diesen durchstoßen ist nicht so pralle ! Auch das die einfach vor die Garage gestellt werden an viel befahrener Hauptstrasse finde ich sehr schlecht ! Die Scheiben selber sind sehr kratzempfindlich ! Einbau ging ganz gut bis auf Seitenfenster der Türen (Audi 100 C4 Limo). Passten da nicht so gut, die Scheiben haben da zur B-Säule so Führungsstifte die in einer Schiene laufen beim Öffnen/Schließen, da passten die Scheiben nicht und ich musste was ausfräsen weil sie sonst gegen den Stift gestoßen sind und total gewölbt waren. Tönung selbst ist sehr milchig und der Blick nach draußen sehr unscharf, was vermutlich an der Dicke der Scheiben liegt und daran das sie nicht ganz anliegen. Also da ist immer Luft zwischen . Bin gespannt ob´s im Herbst/Winter ohne Schwitzwasser dazwischen bleibt.... Komplett Tönung vom Audi C4 Limo lag 2019 bei Carglass bei 260 Euro, inkl. 5 Jahre Garantie.......hier jetzt 155 Euro und hinteren Scheiben lassen sich nicht mehr öffnen. Ich glaube würde ich nicht mehr kaufen.......
AD

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

09.04.2024
Wenn das Auto nicht serienmäßig verdunkelte Scheiben hat, ist Solarplexius eine gute Alternative zur Folie. Vorteil ist die einfache Montage. Nachteile sind erstens der Zwischenraum zwischen Originalglas und Solarplexius, der leicht verstaubt und beschlägt und die hinteren Türscheiben lassen sich nicht mehr öffnen für Frischluft. Das Nichtöffnen hat bei mir zu Problemen an der Staatsgrenze geführt. Eine Werkseitige Verdunkelung ist durch nichts zu ersetzen und an gute teure und fachmännisch angebrachte Folie kommt Solarplexius durch die Bauart nicht ran.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
AR
Andre R.
Radeberg
01.04.2024
Wie immer ein Genuss bei Solarplexius zu bestellen. Scheiben passen zu 100%. Montage ist ein Kinderspiel und ich werde niewieder normale Scheibeklebefolien verwenden.
HK
holger k.
zepernick
08.04.2024

gute preiswerte alternative zum folieren

in einer halben stunde ist alles erledigt, nix klappert, sieht gut aus … zugegeben, beim bmw i3 sind die inneren öffnungen für die fenster der c-säule nur halb so gross wie die fenster und es gehört etwas mut dazu die scheiben so stark zu verbiegen, aber nix passiert und alles sitzt, schöner verdunkelungsgrad
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Absolute Weiterempfehlung 👍 Hab mir jetzt für ein weiteres Auto gekauft und alles supi 😉 Einbau richtig toll und vor allem einfach.Wertet das Auto voll auf.Bin mehr als zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter. Dankeschön 😊
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Solarplexius-Team
Sehr gut, passt 1A und sieht super aus, verdunkelt gut, man kann von innen problemlos durchschauen, von außen nur wenn der Innenraum im Dunkeln beleuchtet.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Super Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung! Das Produkt ist absolut top und nur zu empfehlen!
CS
Christian S.
Erbshausen
Alles super geklappt, ein Teil falsch geliefert aber sofort nach Kundendienst Kontakt Ersatz bekommen
12.04.2024
Gute Qualität! Schnelles einbauen ! Optisch gut! Schneller Versand !
IF
Sehr zufrieden besser geht nichts danke schön für Qualität und alles
GN
08.04.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Einbau easy, Passform ist top
11.04.2024
Leicht anzubringen, passt gut und hält was versprochen ist.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
trotz schwierigkeiten, wunderbare abwicklung .prima firma
JB
J B.
Braunschweig
Top Ware, top Abwicklung, Preis vs Leistung wirklich gut
11.04.2024
Habe schon das 3.Auto damit ausgerüstet, Passt perfekt
10.04.2024
Problemloser Einbau und sieht auch noch gut dabei aus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Solarplexius-Team
Schneller Einbau. Gute Passgenauigkeit.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Gute Verarbeitung und pass genau .
WV
Wilfried v.
Fredersdorf
Passt ganz genau ,einfach super .
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Solarplexius-Team
Besser als Autoscheibentönung .
Super einfach zu montieren