Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.885 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

27.07.2023
Schneller Versand, aber das die Scheiben da so im Flachkarton umher schleudern und diesen durchstoßen ist nicht so pralle ! Auch das die einfach vor die Garage gestellt werden an viel befahrener Hauptstrasse finde ich sehr schlecht ! Die Scheiben selber sind sehr kratzempfindlich ! Einbau ging ganz gut bis auf Seitenfenster der Türen (Audi 100 C4 Limo). Passten da nicht so gut, die Scheiben haben da zur B-Säule so Führungsstifte die in einer Schiene laufen beim Öffnen/Schließen, da passten die Scheiben nicht und ich musste was ausfräsen weil sie sonst gegen den Stift gestoßen sind und total gewölbt waren. Tönung selbst ist sehr milchig und der Blick nach draußen sehr unscharf, was vermutlich an der Dicke der Scheiben liegt und daran das sie nicht ganz anliegen. Also da ist immer Luft zwischen . Bin gespannt ob´s im Herbst/Winter ohne Schwitzwasser dazwischen bleibt.... Komplett Tönung vom Audi C4 Limo lag 2019 bei Carglass bei 260 Euro, inkl. 5 Jahre Garantie.......hier jetzt 155 Euro und hinteren Scheiben lassen sich nicht mehr öffnen. Ich glaube würde ich nicht mehr kaufen.......
AD

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

GL
G L.
Kyffhäuserland

Würde es immer wieder Kaufen

Die Montage wird von Scheibe zu Scheibe leichter, dann hat man den Trick rauß. Kleiner Tipp, haltet für ca 5 Minuten einen Fön mit warmer ( wirklich nur warm) Luft zwischen Scheibe und Tönung. Das trocknet noch einmal alles und Mann hat auch für später keine Feuchtigkeit dahinter. Würde es immer wieder kaufen
RB
Ralf B.
Düren
10.07.2024

Solarplexius die Zweite

Ich bin absolut zufrieden, sehr passgenau, sowohl bei einer W210 E Klasse als auch bei einem CLS SB. Sehr einfach zu montieren und lässt auch die Hitze erträglich werden, wenn man gerade ins Fahrzeug steigt. Absolut zu empfehlen, wenn man keine Folie anbringen kann/möchte.
FB
12.07.2024

Solarplexius ist Top

Mit der Firma hat alles wunderbar geklappt. Der Versanddienstleister hat sich aber leider als Vollkatastrophe herausgestellt. Zum Glück hat Solarplexius direkt reagiert und ich habe meinen Artikel noch schnell erhalten. Vielen Dank an das Team von Solarplexius.
PH
Petra H.
Super schnelle Lieferung, der Einbau hat sich auch für mich mit etwas Kraftaufwand einfach gestaltet. Passt super, tolle Optik. Bin rundum zufrieden und empfehle es schon weiter, da es Freunden auch gefällt.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team --------------------------------
Super pass genau, leichte Montage, sieht echt schick aus. Aber ne kleine Beanstandung hätte ich auch, Sicht hinten raus gerade über den innenspiegel, dürfte etwas besser/klarer sein.
08.07.2024
Die Scheibe könnte einen Tick breiter sein dann bräuchte man die hässlichen Keile nicht . Hält die Sonne draußen und unser Kind wird nicht mehr geblendet, so soll es sein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sobald die Scheiben vergrößert werden sollen, kann man sie nicht so einfach einbauen. Dass Sie die keile hässlich finden, ist Ihre persönliche Meinung. Sie diene dazu, dass man die Schein gut fixieren kann! Ihr Solarplexius-Team

Super

Es hat alles super geklappt. Bestellen ist einfach und die Lieferung erfolgt sicher und zeitnah. Auch die "Scheiben" lassen sich easy und schnell alleine anbringen.
09.07.2024
Passt echt gut und bei der Montage sehr biegsam. Das Ergebnis ist von außen sehr blickdicht und sieht wie eine originale Privacyverglasung aus. Nur zu empfehlen.
01.07.2024

Einbau im Seat Ateca, Top!!!

Ich habe den Sonnenschutz in mein Seat Ateca eingebaut. Der Einbau dauerte unter eine Stunde. Kein klappern während der Fahrt. Ich bin sehr zufrieden.
Mario K.
Aidlingen
01.07.2024
Alles bestens, die Teile sind passgenau, Montage wie beschrieben einfach. Der Versand war sehr schnell und ich kann das Produkt weiter empfehlen.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, leichter Einbau - Tönung wohl soweit vom Gesetzgeber zulässig ( wenn bei direkter Sonneneinstrahlung auch nicht 100 % )
Angelika S.
Kaufering

Zuverlässiger Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super 👍. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Die gelieferte Ware hat eine super Qualität.
AE
11.07.2024
Das sind schon die dritten in drei verschiedenen Autos. Einfach super vom Sonnenschutz und Passgenauigkeit. Für mich immer wieder.
07.07.2024

Sonnenschutz

Habe es das erste mal Bestellt und selbst eingebaut...halbe std. War alles erledigt...sehr leichte Montage 👍
08.07.2024
Gekauft für einen Seat Ateca. Passt super und sieht gut aus. Einbau easy einfach. Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Ohne Probleme ging der Einbau hat gepasst auf anhieb würde jeder zeit wieder bestellen Vielen dank
UW
Uli W.
Lengede
04.07.2024
Gut und leicht einzubauen, Heckscheibe klappert leider etwas, sonst aber top! Guter Preis!
05.07.2024
PK
Peter K.
Gießen
09.07.2024
Ein wenig Anstrengung ist schon nötig. Passgenau und auch wieder herausnehmbar.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Wäre besser, wenn es mit einem leichten Klebstoff kommt, um mit Glas zu kleben
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
dann hätten Sie auf FOLIE zugreifen können 😊 was geklebt werden müsste. Unser Produkt ist europaweit einzigartig, wo man kein Wasser, Kleber -oder ähnlichem braucht... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team

Schnell und gute Qualität

Schnell, einfach zu montieren und gute Qualität...ausgezeichnet, gern wieder