schraub-doc.de

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

17.11.2023
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht! Die Ware ist beim Shop gar nicht vorhanden. Also Vorsicht! Auch die hohen Preise! Einziger Pluspunkt, es wurde nach Beschwerde schnell zurück überwiesen.
22.11.2023
Lieber Kunde, wir haben auch nie behauptet, dass der bestellte Teil auf Lager ist. Wir sind von einer kurzfristigen Verfügbarkeit ausgegangen. Leider hat hier der Hersteller nicht mitgespielt und uns diese Information vorenthalten. Wir sind bemüht alle Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten. In sehr dringenden Fällen darf man uns auch gerne vorab fragen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team

Falsche Aussagen

Nach Rücksprache mittels Artilelnummer und Hersteller sowie FD Nummer wurden irtümliche Artikelbeschreibungen telefonisch durchgegebem, außerdem besteht der Fehler trotz Ersattteileinbau weiter.
10.11.2023
Lieber Kunde, das Ersatzteil das wir dir genannt haben passt in dein Gerät. Eventuell hast du dir unsere Anleitung nicht angesehen? Das Wasser muss auch aus der Bodenwanne entfernt werden um den Fehler zu resetten. Zudem kann nur ein Blick durch das vordere Sockelblech sicherstellen, dass der Pumpentopf die Ursache für den Defekt ist. Wir können nur beraten, wenn wir gefragt werden. Du hast lediglich nach den passenden Produkt gefragt, nicht aber nach den möglichen Ursachen für den Fehler. Warum du uns einen Stern gibts, können wir nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
11.08.2023
Die Lieferung ist nicht dahin gekommen wo sie hin sollte. Hoffe das Sie sich mit dem Auslieferer auseinandersetzen. Ich habe es selbst versucht leider ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
24.08.2023
Hallo, offenbar wurde die Sendung beim Nachbar hinterlegt. Bitte wende dich das nächste Mal direkt an uns, anstatt eine Bewertung für DHL abzugeben. Hier bewertest du ja uns und nicht DHL. Daher ist es schade, dass die Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team

Bestellt- keine Lieferung

Bestellt. Artikel kam nicht, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es erst Mitte Januar geliefert werden kann. Brauchte es aber früher. Stornierung war jedoch schnell abgeschlossen
13.08.2023

Türhaken für Trockner

Für ein stück Plastik das aus dem 3D Drucker ein paar Cent kostet mit Versand knapp 20.-€ zu nehmen ist schon heftig. Ansonsten schnell und zielführend ,passt und macht seinen Job.
24.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn das Teil aus unserem 3D Drucker käme würden wir den Preis nicht verlangen. Aber da es sich um ein originales Ersatzteil handelt, können wir auf die Preisgestaltung nur bedingt Einfluss nehmen. Dieses Feedback geben wir aber gerne an den Hersteller weiter. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
02.05.2023

Versandkosten überteuert und zu lange

Für eine Mini-Bestellung 5.90 Euro Versand ist viel zu überteuert, hätte locker in einen Briefumschlag gepasst. Seit 5 Tagen als versendet gemeldet und immer noch nicht da...
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Lieferzeiten der Post nicht direkt beeinflussen. Uns wird eine Durchlaufzeit von 2 Tagen garantiert. Dass es manchmal länger dauert tut uns Leid. Aber da sind uns leider die Hände gebunden. Bezüglich der Kosten bitte ich dich die aktuellen Posttarife zu prüfen. Diese sind mittlerweile deutlich teurer geworden. Dein Schraub-Doc Team
25.08.2023
Freitags einen O-Ring bestellt, Donnerstag darauf geliefert. Das dauert einfach zu lange für den Versandt eines Briefkuverts. Preis dafür auch, im Vergleich, etwas zu hoch.
GW
Gertrud W.
Butjadingen

Kaffeemaschiene…

Habe mein Ersatzteil am 07.11.2023 bestellt,aber bis heute nur eine Bestellbestätigung bekommen. Mußte das Teil aber schon am 09.11.2023 bezahlen mit Pay Pal.
21.09.2023
Es ist eine Woche seit habe ich eine teuer gerät gekauft und der Verkaufer hat keine Lieferungsdatum gegeben. Er sagt immer Morgen oder heute Abend usw.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Programmierte Platinen werden immer im Werk programmiert. Das kann mitunter ein paar Tage länger dauern. Leider können wir dir in diesen Fällen keinen 100% fixen Termin nennen. Wir sind aber immer darum bemüht die Ware so schnell wie möglich auszuliefern. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
14.09.2023

Lieferung immer noch nicht angekommen

Leider ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen. Der Händler wollte die Ware nachbestellen und liefern, da der Lagerbestand nicht stimmte.
24.07.2023
Am 13. 07. bekam ich die Bestellbestädigung und die Rechnung. Bis heute nichts mehr, keine Versandmail, keine Nachricht und keine Ware !!!
24.08.2023
Vielen Dank für deine Mail. Leider gab es eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Da auch wir nicht informiert wurden, konnten wir dir leider auch keine Nachricht zukommen lassen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Schraub-Doc Team

nicht lieferbar

trotz angezeigten status das der artikel verfügbar und versandbereit innerhalb einer woche ist gab es diesen artikel nicht mehr.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen unser bestes die Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten. Leider ist die manuelle Prüfung bei hunderttausenden Produkten nicht möglich. Wir sind auch immer darum bemüht Ersatz zu finden. Leider gelingt uns das nicht in jedem Fall. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.11.2023
Das Paket war leer. Bisher habe Ich auf meine Reklamationsmail noch keine Antwort bekommen. 0 Sterne waren leider nicht möglich.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass das Paket leer war. Aber eine Mail von Dir haben wir nicht erhalten. Auch keinen Anruf. Wir melden uns bei dir um den Transportschaden, immerhin hast du ein schweres Gewicht bestellt, das nicht einfach so aus dem Paket fällt, zu klären. Vielleicht magst du nach unserem Service deine Bewertung nochmal überdenken? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
05.05.2023
Ich warte immer noch auf meinen bestellten Artikel. Die ich möchte bewertet werden ist schneller als der bestellte Artikel.
09.05.2023
Hallo, offenbar ist mit der Lieferadresse was schief gegangen, denn die Ware hätte am 29.04. (1 Tag nach deiner Bestellung) zugestellt werden sollen und liegt seit dem zur Abholung in deiner Postfiliale! Warum schreibst Du uns nicht an? Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
23.09.2023
Es ist eine Woche vergangen und die Ware wurde noch nicht geliefert. Eine Info wurde erst nach Anfrage mitgeteilt. Schade
13.10.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider hast du absolut recht. Wir hätten dich über die defekte Lagerware informieren müssen. Aber kaputt Ware senden wir gar nicht erst raus. Wir versuchen die Kommunikation in Zukunft besser zu lösen. Dein Schraub-Doc Team
11.05.2023

Angebotener Artikel war nicht verfügbar

Angebotener Artikel war nicht lieferbar, obwohl als lieferbar angezeigt; Artikel ist auch nicht mehr verfügbar.
23.06.2023
Es tut mir sehr Leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr lieferbar war. Auf Grund einer Vielzahl verschiedener Lieferanten können wir leider nicht die Plausibilität der Lieferzeit jedes einzelnen Ersatzteils prüfen. Es gibt mehrere Millionen verschiedene Ersatzteile und auch unsere Lieferanten sind vor Fehlern nicht gefeit. Irren ist schließlich menschlich. Es tut uns Leid, dass wir das benötigte Produkt nicht liefern konnten.
18.11.2023

Kaffeevollautomat Keramikventil

Zu lange Lieferzeit, nach angegebenen 4-7 Werktagen ist die Ware noch nicht eingetroffenen. Wenig Kommunikation
22.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat die Auslieferung der, seit Monaten im Rückstand befindlichen, Ventile doch noch länger gedauert als uns kommuniziert wurde. Daher konnten wir die Ware erst am 7 Werktag versenden. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
BL
Bernhard L.
Waldfeucht
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Auch eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht bekommen.
15.11.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen, meine Geschirrspühlmaschine funktioniert immer noch nicht.
22.11.2023
Lieber Kunde, die Ware war am Tag der Bewertung bereits längst am Weg zu Dir. Hast du die Trackingnummer nicht erhalten? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
22.11.2023
Kein Erhalt der Ware bis heute!!! Trotz deutlicher Überschreitung der angegebnen Lieferzeit!!!
22.11.2023
Lieber Kunde, leider haben wir die verzögerte Verfügbarkeit der bestellten Ware übersehen. Daher haben wir dich auch nicht über die Verzögerung informiert. Gerne kannst du jederzeit bei uns nachfragen, was mit der Bestellung los ist. Ich kann mich nur für diesen Fehler entschuldigen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team