LEDs ComBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
LEDs Com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEDs Com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
LEDs Com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LEDs Com

09.02.2022
Der Shop, die Ware und der Kundenservice funktionieren sehr gut. Eigentlich fünf Sterne wert. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den Versand der Ware mit GLS, dem schlechtesten Paketdienst Deutschlands. Der Zusteller hat noch nicht mal versucht das Paket zuzustellen. Wir waren den ganzen Tag zuhause und haben auch keine Benachrichtigung bekommen. Es wurde 2 km von unserem Wohnort entfernt in irgendeinem Lager abgegeben.

10.10.2021
Ich habe, nur wenige Tage nach Erhalt der ersten Bestellung, eine weitere aufgegeben. Die Lieferung wurde abgelehnt, weil ich "vorherige Rechnungen nicht vollständig bezahlt" hätte. Dabei war die erste Lieferung und Rechnung erst wenige Tage vorher angekommen. So gewinnt man keine neuen Kunden, sondern verjagt sie. Kundenfreundlichkeit geht anders...

Bewertungen für LEDs Com

Klein, hell, einfach anzubringen mit Doppelseitigen Klebeband. Besonders gut ist auch das dünne Kabel, das leicht in die Ritze des Hänge-Küchenschrankes versteckt werden konnte. Auch der geringe Stromverbrauch ist super sowie auch der Preis. Ich werde mir noch zwei bestellen
17.09.2022
1. Sehr schnell geliefert 2. LED sind immer mal Vertrauenssache, was die Helligkeit betrifft. Hier stimmt der Lichtstrom, also die Lumen ("lm-Werte"). 3. Guter Schalter, gute Verarbeitung, geruchsfrei, ... tolle Qualität. Wählt also gute Lieferanten aus.
19.09.2022
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt. Sowohl an der Pünktlichkeit der Lieferung als auch an der unversehrten äusseren Verpackung und dem gut gesichterten 1a-Inhalt des Päckchens gibt es nichts zu bemängeln. Dankeschön!
LEDs sind Vertrauenssache, insbesondere bei Helligkeit und Haltbarkeit. Hochwertige, haltbare Produkte, die halten, was sie versprechen. Klasse Händler!
Sehr vertrauenswürdig von der Bestellung bis zur Lieferung, Ware ist toll, werde wieder hier kaufen und den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Hab hier schon mehrfach gekauft und bin immer wieder begeistert. Gute Qualität, günstige Preise und der Versand schnell wie der Blitz
07.09.2022
Schnell geliefert, gut verpackt. Solide, massive Ausführung der Lampen. Wertig anmutende Kabel und Trafo
16.09.2022
von I K.
Das Produkt ist super und der Versand erfolgte so schnell, wie es möglich war! Vielen Dank dafür!
11.09.2022
Sehr kurze Lieferzeit, innerhalb von zwei Tagen, bei dem von mir bestelltem Artikel.
Angenehmer Kontakt, schnelle Versendung und super verpackt. Gerne wieder!
12.09.2022
08.09.2022
Alles super gelaufen gutes Produkt vielen Dank
04.09.2022
Schnelle Lieferung gute Ware Kunde zufrieden
Problemlose Abwicklung, schnell und günstig.
Erstklassige Ware,Luise vernünftigem Preis
von S. P.
alles OK gelaufen, vor allem sehr schnell
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
18.09.2022
schnelle versand! Ware wie beschrieben!