LEDs Com

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.570 Bewertungen insgesamt

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

Die Lieferung der Lampe erfolgte sehr schnell. Leider war diese Lampe defekt, das kann passieren sollte aber dann Kundenfreundlich gelöst werden. Die Abwicklung dieses Garantiefalls wurde sehr langsam, extrem unfreundlich und nur auf Nachfrage des Kunden in 1,5 Wochen abgewickelt. Da ist der Kundenservice bei großen Versandhäusern extrem besser und schneller.

Bewertungen für LEDs Com

RW
R. W.
Bremen
28.09.2024
Habe 2 schlichte Wandstrahler mit GU10 Aufnahme und Schalter für den Einbau in ein Wohnmobil gesucht. Bei der Suche bin ich auf LEDs Com gestossen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Allerdings ist der Einbau der GU 10 Leuchtmittel etwas fummelig, aber es funktioniert.
06.10.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf dem Foto war nicht zu erkennen, dass der obere Teil der Fassungen aus Kunststoff ist. Entweder ein besseres Foto oder in der Beschreibung vermerken fände ich angemessen.
02.10.2024

schnelle Lieferung, gutes Produkt

schnelle Lieferung - tolles Produkt - toll wäre noch eine Empfehlung für die benötigten Verbindungen für die Unterbauleuchten - so erspart man sich eine 2. Bestellung mit erneuten Versandkosten.
PS
P. S.
Würzburg
Anleitung kam über Mail. Schnelle Lieferung. Top LED-Leisten, schön hell. Bis auf die Halterung der Leisten, die Schrauben sind garnicht nutzbar. Der Kopf viel zu klein!!!
13.10.2024
Die Ware ist echt prima. Habe die leuchten bereits installiert. Sieht sehr chic aus. Auch die Sendung der Ware hat super geklappt. Weiter so.
TW
Torsten W.
Stapelburg / Harz
10.10.2024
Unkompliziert und schnell... Sehr gut verpackt. Der Strahler ist genau das was ich gesucht habe. Preis und Versand ist gut. Immer wieder gerne.
03.10.2024
It is the second time I buy from them And everything has been perfect. Even they always respond quickly on the phone and are helpful
BS
Bettina S.
Hofheim am Taunus
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice am Telefon - bisher alles super. Ich muß noch was zurück geben - hoffe das geht auch glatt.

Klare Empfehlung!

Gute + übersichtliche Webseite. Sehr schnelle Auftragsabwicklung + Lieferung (in meinem Fall nur 1 Tag!) Klare Empfehlung!

Gut wie bei der letzten Bestellung ...

... war auch die aktuelle Bestellung. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert -> alles gut.
RB
Ralf B.
Straubing
Rasche Lieferung, die Funktionsqualität wird sich nach der Montage zeigen, aber ich bin da zuversichtlich...
07.10.2024
Sympathischer Shop mit guten Produkten, sehr schneller Lieferung mit einfacher Möglichkeit der Rücksendung.
03.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware und ein Retouren-Schein lag bei, das nenne ich Kundenservice.
03.10.2024
Gute und günstige Aussenleuchte die jetzt meinen Planzentrog beleuchtet. Gerne wieder.
05.10.2024
Hat alles bestens geklappt. Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand. Gerne wieder
BS
Bettina S.
Hofheim am Taunus
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet. Ob es funktioniert werde ich sehen.
PF
Piit F.
Haltern am See
08.10.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis
JS
Jürgen S.
Münster
Alles super 👍🏻 tolle Produkte jeder Zeit wieder!!! Schnelle Lieferung!
BB
Bernd B.
Giesen / Ahrbergen
12.10.2024
Alles super bin seher zufriden vielen Dank für die Schnelle liferung
02.10.2024
Alles prima. Gerne wieder. Schneller Versand und schöner Artikel.