curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

Bewertungen für curaofsweden.com/de

PV
Petra V.
Iserlohn

Gewichtsdecke

Schnelle Lieferung, Gewichtsdecke sehr gut verpackt in einer Tasche und fester Folie👍. Nutzer der Decke begeistert!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Dir (und/oder dem Nutzer der Gewichtsdecke) eine angenehme und erholsame Vorweihnachtszeit! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
26.09.2024
Schnelligkeit und gute Qualität ist das beste . Ich bin jedesmal verblüfft, dass das noch möglich ist . SUPER
Der Artikel hat mir zwar nicht gefallen, aber der Kundendienst war freundlich und eine Retoure schnell möglich.
16.02.2024
Liebe Maike, vielen Dank für Deine Rezension! Schade, dass der bestellte Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst! Solltest Du zu Deiner nächsten Bestellung Beratung wünschen, kannst Du unseren Kundenservice ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren! Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende voller gutem Schlaf! Viele Grüsse aus Schweden Amelie | CURA
Die Decken sind hochwertig verarbeitet und kamen superschnell nach Bestellung an. Bin vollkommen zufrieden
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Nicole, wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback! Vielen Dank! Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Nächte mit den neuen Decken. :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
05.06.2024

Sehr zufrieden!

Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Klare Empfehlung!

Rasche Lieferung

Die Decke wurde sehr rasch geliefert und entspricht genau der Produktbeschreibung auf der Webseite.
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen und gefällt sehr gut.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Marita, vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen Dir eine gute Nacht und einen tollen Start in die Woche! Viele Grüsse aus Schweden Amelie | CURA
Alles super. Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Super Qualität für guten Preis.
KK
Kai K.
Kóln
Gute Ware zu ansprechendem Preis, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von curaofsweden.com/de
Hallo Kai! Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service zufrieden warst! Sollte doch noch eine Frage auftauchen, kontaktiere uns jederzeit gerne. Wir wünschen Dir im Voraus ein schönes Wochenende und vor allem jede Menge gute Nächte! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
26.11.2023
War alles super, Decke ist himmlisch kuschelig und hat eine gute Schwere!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner neuen Decke zufrieden bist! Unsere CURA Elegance ist auch ein persönlicher Favorit. 😊 Wir wünschen Dir eine erholsame Vorweihnachtszeit! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
16.05.2024

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gutes Produkt bzw. gute Produkte!
23.05.2024
Schneller Versand, tolle Decke, genau wie beschrieben. Sehr angenehm.
14.05.2024

Super

Qualität des Produktes. Rücknahme weil zu schwer total unkompliziert
23.11.2023

Top Ware, sehr schnelle Lieferung!

Bewährte Qualität, wurde sehr schnell geliefert-empfehlenswert!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist! Wir wünschen einen guten Start in die Woche und vor allem erholsame Nächte! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
EN
Elke N.
Löwenstein

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Sehr fairer Kundenservice.
Schnelle zuverlässige lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder!
04.01.2024
Liebe Erika, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und jede Menge erholsame Nächte! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
12.06.2024
Schnelle Lieferung meines Artikel. Ich bin sehr zufrieden.
SL

Alles perfekt

Die Decke ist schnell angekommen und super gemütlich 🥳
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns wirklich sehr zu lesen! :-) Alles Liebe von uns aus Schweden! Amelie | CURA
26.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter Kundenservice
04.01.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für das nette Feedback! Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
29.12.2023

CURA Minky Antracite Wohndecke 140x200 6kg, CURA Minky Wohndecke

Meine Tochter sagt, die Decke wirkt echt beruhigend
04.01.2024
Hallo Karsten, vielen lieben Dank für Dein Review. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Deine Tochter zufrieden ist! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr voller erholsamer Nächte. Liebe Grüße aus Schweden Amelie | CURA of Sweden