curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Die Decken sind hochwertig verarbeitet und kamen superschnell nach Bestellung an. Bin vollkommen zufrieden
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Nicole, wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback! Vielen Dank! Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Nächte mit den neuen Decken. :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
22.07.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Zusendung. Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen.

Rasche Lieferung

Die Decke wurde sehr rasch geliefert und entspricht genau der Produktbeschreibung auf der Webseite.
AK
anke k.
bremerhaven
24.08.2023
Zuverlässig, schnell, fair. Ich kann echt nur gutes sagen. Auch über die Gewichtsdecke.
26.11.2023
War alles super, Decke ist himmlisch kuschelig und hat eine gute Schwere!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner neuen Decke zufrieden bist! Unsere CURA Elegance ist auch ein persönlicher Favorit. 😊 Wir wünschen Dir eine erholsame Vorweihnachtszeit! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
07.09.2023

Schöne und angenehme Decke

Schnelle Lieferung, gute Anleitung und sehr schönes angenehmes Material
17.08.2023
Schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden mit den Gewichtsdecken!

Einfach total angenehm!

Einfach ein total angenehmer, entspannter Schlaf unter dieser Decke!
AK
anke k.
bremerhaven
09.08.2023
Die Decke ist super, ich schlafe besser. Versand und Beratung Top.
24.07.2023
Alles bestens geklappt. Schneller Versand und Ware, wie erwartet.
25.07.2023

Guter Service

Schnelle Abwicklung, Produkt ordentlich verpackt. Alles bestens.
23.11.2023

Top Ware, sehr schnelle Lieferung!

Bewährte Qualität, wurde sehr schnell geliefert-empfehlenswert!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist! Wir wünschen einen guten Start in die Woche und vor allem erholsame Nächte! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
24.09.2023
Alles perfekt, schon 2x bestellt. Produkte + Kundenservice top!
17.10.2023
Liebe Annemarie, es freut uns sehr zu hören, dass Du schon zum zweiten Mal zufrieden bist mit Deiner Bestellung! Dein Feedback bezüglich unseres Kundendienstes freut uns ebenfalls sehr! Wende Dich gerne jederzeit wieder bei uns, solltest Du in Zukunft Fragen haben oder Beratung wünschen. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
KA
Kerstin A.
Denzlingen
25.08.2023
Schneller Versand. Vorab viele Infos per Mail. Guter Service.
Schnelle zuverlässige lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder!
04.01.2024
Liebe Erika, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und jede Menge erholsame Nächte! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
22.07.2023
Hat alles Super geklappt , bestellt und schnell da gewesen .
18.07.2023
Sehr gutes Produkt, das schnell geliefert wurde, vielen Dank!
19.09.2023
Die Therapiedecken helfen tatsächlich bei Schlafproblemen.
17.10.2023
Liebe Carina, vielen lieben Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Gewichtsdecke Abhilfe für Deine Schlafprobleme schaffen konnte! Solltest Du Fragen haben oder in Zukunft Beratung wünschen, kontaktiere uns gerne. Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
26.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter Kundenservice
04.01.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für das nette Feedback! Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
29.12.2023

CURA Minky Antracite Wohndecke 140x200 6kg, CURA Minky Wohndecke

Meine Tochter sagt, die Decke wirkt echt beruhigend
04.01.2024
Hallo Karsten, vielen lieben Dank für Dein Review. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Deine Tochter zufrieden ist! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr voller erholsamer Nächte. Liebe Grüße aus Schweden Amelie | CURA of Sweden