curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

28.06.2024
28.06.2024
22.07.2024
23.07.2024
Liebe Marlies, es tut uns leid zu sehen, dass Du offenbar nicht ganz zufrieden warst mit Deiner Bestellung! Es würde uns freuen, wenn Du uns per E-Mail oder Kontaktformular kontaktierst und Dein Feedback mit uns teilst! Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du alle unsere Kontaktdaten: https://curaofsweden.com/de/kontakt Liebe Grüsse aus Schweden Amelie von CURA
12.11.2023

Nie wieder ohne

21.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit der Decke zufrieden bist und Deinen Schlaf verbessern konntest. Nichts ist wertvoller als eine erholsame Nacht! Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Nacht! Alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
KH
Kerstin H.
Havixbeck
10.11.2023

Absolut zu empfehlen

Die Lieferung und Verpackung des Kissens waren toll. Da ich an der HWS operiert bin, bin ich mit Kissen vorsichtig, doch ich schlafe jetzt wie ein Baby mit dem Kissen. Obwohl es so weich ist. Ich kann es nur empfehlen!
02.12.2023

Sehr zufrieden

Gute und ausführliche Produktbeschreibung. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Decke roch neutral (hatte keinen unangenehmen Produktionsgeruch), fühlt sich gut an.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Susanna, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir erholsame Nächte und alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA
27.01.2024

Besser geht nicht

Ist die zweite Decke die wir gekauft haben. Unter der ersten liegen wir jeden Abend diese wird nun verschenkt. Tolle Qualität super Haptik und ein Blickfang. Kundenservice ist super, Lieferung schnell und Paket top verpackt. Immer wieder gerne. Die nächsten Decken werden Bettdecken.

Alle schlafen jetzt super

Die Decken sind einfach nur toll. Mein Mann und mein 10 jähriger Sohn schlafen seit 2 Wochen unter ihren neuen Decken und sind super begeistert. Der Kundenservice ist ebenfalls top. Uns wurde super schnell antwortet und gut weitergeholfen.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Dein Kommentar und dass die ganze Familie mit ihren neuen Decken zufrieden ist. :-) Sollten nochmals Fragen aufkommen, zögere nicht uns wieder zu kontaktieren! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin ein schönes neues Jahr und jede Menge guten Schlaf! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA

Sehr zu empfehlen

Die Qualität der Ware scheint sehr gut zu sein für eine langfristige Bewertung fehlt mir die Zeit mit Ware. Auch die Kundenbetreuung sprich information über die Sendung und Lieferzeit sowie Reaktion auf E-Mails sind sehr gut.
04.01.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wenn Du möchtest, melde Dich gerne auch nach längerem Testen nochmal bei uns und berichte von Deiner Erfahrung. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, das schliesslich auch für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Services sorgt. :-) Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns natürlich auch gerne jederzeit. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
Ich bin super zufrieden mit der Decke und Schlaf so viel besser. Ich hab seit langem Mal wieder träume und ich Schlaf durch. Vom ersten Tag an. Nie wieder ohne die Decke.
Antwort von curaofsweden.com/de
Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit Deiner neuen Decke zufrieden bist und besser schläfst! Wir wünschen Dir eine schöne Woche und weiterhin jede Menge guten Schlaf! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
Direkt eingeschlafen, früher sehr viele Probleme damit. Auch wenn ich nachts aufwache direkt wieder eingeschlafen. Couchdecke wie Bettdecke zu empfehlen 👍

Passende Denke, fix geliefert.

Ware auf der Website in den Warenkorb gelegt, bezahlt, zwei Tage später besseres Schlafen dank fixer Lieferung. Passt. Sehr gute Lieferzeiten. Danke.

Seriöses Unternehmen und faire Preise

Schneller Versand, sehr gute Qualität zu einem ordentlichen Preis. Für mich ein seriöses Unternehmen bei dem ich wieder bestellen würde!
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service zufrieden warst! Wir wünschen Dir alles Liebe und vor allem jede Menge guten Schlaf! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
18.03.2024

Empfehlenswert!

Rundum zufrieden. Klasse, hochwertige Produkte, die mir bei meinen Schlafproblemen geholfen haben. Schneller Versand. Empfehlenswert!
23.11.2023
Bestellung und Lieferung super. Leider habe ich übersehen die Rechnung auszudrucken. Würden Sie mir bitte eine neue zukommen lassen?
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Frau Lindner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich, das ist gar kein Problem! Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice durch eine der Kontaktmöglichkeiten auf der folgenden Seite: https://curaofsweden.com/de/kontakt Alternativ direkt per E-Mail an: support@curaofsweden.com Unsere Kolleg*innen helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter! Wir wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
27.06.2024
Guter Kundenservice , schnelle Lieferung und super Qualität. Hört sich gekauft an aber ist die Wahrheit. Würde wieder bestellen
27.06.2024
Hallo Pepe! Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst! Wir wünschen Dir vielen erholsame Nächte und alles Liebe! Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
ER
Elke R.
Rotenburg
04.02.2024
Decke ist sehr kuschelig und prima fürs Sofa geeignet. Man kommt unter ihr sofort zur Ruhe. Absolute Kaufempfehlung!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Du zufrieden bist! Wir wünschen Dir viele entspannte Abende und gute Nächte mit Deiner neuen CURA Minky Decke! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA