curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

KH
Kerstin H.
Havixbeck
10.11.2023

Absolut zu empfehlen

Die Lieferung und Verpackung des Kissens waren toll. Da ich an der HWS operiert bin, bin ich mit Kissen vorsichtig, doch ich schlafe jetzt wie ein Baby mit dem Kissen. Obwohl es so weich ist. Ich kann es nur empfehlen!
02.12.2023

Sehr zufrieden

Gute und ausführliche Produktbeschreibung. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Decke roch neutral (hatte keinen unangenehmen Produktionsgeruch), fühlt sich gut an.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Susanna, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir erholsame Nächte und alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA
SW
S. W.
Goslar
30.07.2023
Die Lieferung ging wirklich schnell. das Schlafen unter der schweren Decke ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 Wochen konnte ich bereits eine ganze Nacht sehr gut ertragen und habe tief und fest durchgeschlafen. Das Einschlafen klappt wirklich besser und das Gewicht merkt man nach einer Zeit nicht mehr so extrem.
16.07.2023
Einfache und schnelle Lieferung und Bearbeitung. Gewichtsangaben -Empfelung ( laut Körpergewicht ) der Decken ist sehr subtil angegeben. Ich brauchte persönlich nur eine 2x weniger schwere Körpergewichtsdecke-als die Cura-Empfelung laut Körpergewichtsangabe war. Rücksendung ging ohne Probleme.

Alle schlafen jetzt super

Die Decken sind einfach nur toll. Mein Mann und mein 10 jähriger Sohn schlafen seit 2 Wochen unter ihren neuen Decken und sind super begeistert. Der Kundenservice ist ebenfalls top. Uns wurde super schnell antwortet und gut weitergeholfen.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Dein Kommentar und dass die ganze Familie mit ihren neuen Decken zufrieden ist. :-) Sollten nochmals Fragen aufkommen, zögere nicht uns wieder zu kontaktieren! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin ein schönes neues Jahr und jede Menge guten Schlaf! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA

Sehr zu empfehlen

Die Qualität der Ware scheint sehr gut zu sein für eine langfristige Bewertung fehlt mir die Zeit mit Ware. Auch die Kundenbetreuung sprich information über die Sendung und Lieferzeit sowie Reaktion auf E-Mails sind sehr gut.
04.01.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wenn Du möchtest, melde Dich gerne auch nach längerem Testen nochmal bei uns und berichte von Deiner Erfahrung. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, das schliesslich auch für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Services sorgt. :-) Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns natürlich auch gerne jederzeit. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
TE
Thomas E.
Leverkusen
22.07.2023
Schnelle Lieferung! Das Kopfkissen und die Gewichtsdecke haben sich schon bewährt. (seit ca. 3 Wochen)Ich schlafe besser und bin nach dem Aufstehen fit für den Tag.
29.07.2023
Eine außerordentlich gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Wir haben uns immer als Teil des Prozesses gefühlt und waren immer gut informiert.
02.09.2023
Der Schlaf ist viel fester. Habe am nächsten Morgen deutlich mehr Kraft und fühle mich deutlich entspannter sowie ausgeglichener. Einfacher Hammer!
14.07.2023

Rundum zufrieden

Schneller Versand und tolle, hochqualitative Produkte. Das ist schon meine zweite Bestellung. Ich bin super zufrieden und kann Cura nur empfehlen!
JK
Judith K.
Altentreptow
22.07.2023
Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so verspannt im Nacken, wie vorher. Muss mich noch an das Kissen gewöhnen, aber schlafe um einiges besser.
23.11.2023
Bestellung und Lieferung super. Leider habe ich übersehen die Rechnung auszudrucken. Würden Sie mir bitte eine neue zukommen lassen?
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Frau Lindner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich, das ist gar kein Problem! Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice durch eine der Kontaktmöglichkeiten auf der folgenden Seite: https://curaofsweden.com/de/kontakt Alternativ direkt per E-Mail an: support@curaofsweden.com Unsere Kolleg*innen helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter! Wir wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
02.09.2023

Sehr zufrieden

Gut verpackt, Ware in gutem Zustand. Die Gewichtsdecke ist toll verarbeitet, hochwertig und die dazugelieferte Tasche ästhetisch.

Super

Die Lieferung kam sehr schnell und die Decke hat das angegebene Gewicht und ist sehr angenehm. Preis war auch super, da im Sale.
16.07.2023

Alles top!

Schneller unkomplizierter Versand, die Decke (7kg Comfortgröße bei ca. 75kg Körpergewicht) und die Schlafmaske sind super!
UB
Ulrike B.
Hohentengen
22.07.2023
So schnell und unkompliziert die Bestellung und die Lieferung ! Tolles Produkt und Mega das Material und die Wirkung
PV
Petra V.
Iserlohn

Gewichtsdecke

Schnelle Lieferung, Gewichtsdecke sehr gut verpackt in einer Tasche und fester Folie👍. Nutzer der Decke begeistert!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Dir (und/oder dem Nutzer der Gewichtsdecke) eine angenehme und erholsame Vorweihnachtszeit! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
17.07.2023

Besserer Schlaf

Nach einer ca. 1wöchigen Eingewöhnung schlafe ich viel besser als vorher, für mich ist die Decke ein großer Gewinn
10.08.2023

Alles Bestens!

Alles bestens, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand! Die Decke hilft beim Ein- und Durchschlafen.

Super Service, tolles Produkt

Schnelle, transparente Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Produkt erfüllt seine Erwartungen zu 100%