curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich wollte schon lange mal eine Gewichtsdecke testen, weil ich immer wieder Schlafprobleme hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und wache nicht mehr ständig auf. Ich wiege 62 kg und habe zuerst die CURA Pearl Classic 7 kg bestellt. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sie mir zu leicht war. Der Kundenservice hat mit super geholfen die Decke auszutauschen. Mit 9 kg bin ich jetzt super zufrieden!

17.01.2024
Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

08.04.2024
08.04.2024
15.04.2024

Schlechte Rückabwicklung

Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte OK. Aber: Rückabwicklung eine Katastrophe. Ware schon 14 Tage auf mein Geld. Nicht Seriös!
17.04.2024
Lieber Rene, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Rückerstattung kam. Ich habe bei meinen Kolleg*innen nachgeforscht und anscheinend gab es Verzögerungen beim Registrieren der Retoure in unserem Lager, weshalb sich auch die Rückzahlung nach hinten verschob. Inzwischen sollte diese aber auf Deinem Konto angekommen sein. Normalerweise bearbeiten wir eine Reklamation/Rücksendung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang des Anliegens. Die Rückzahlung kommt in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen danach bei unseren Kund*innen an. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Du uns in der Zukunft nochmal mit einer Bestellung vertraust. Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
27.07.2023

Endlich besserer Schlaf

08.08.2023

Super Geschenkidee!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Als ich die Decke bekam, war diese in einer praktischen und robusten Tasche eingepackt, welche den Transport sehr erleichterte. Die Decke habe ich als Geschenk gekauft und die Freude im Gesicht war nicht zu übersehen. Ein paar Tage später wurde mir noch einmal versichert wie praktisch und angenehm die Decke ist. Ich überlege nun selber mir so ein Exemplar zu kaufen. Bin sehr zufrieden!
12.11.2023

Nie wieder ohne

Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.
21.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit der Decke zufrieden bist und Deinen Schlaf verbessern konntest. Nichts ist wertvoller als eine erholsame Nacht! Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Nacht! Alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
KH
Kerstin H.
Havixbeck
10.11.2023

Absolut zu empfehlen

Die Lieferung und Verpackung des Kissens waren toll. Da ich an der HWS operiert bin, bin ich mit Kissen vorsichtig, doch ich schlafe jetzt wie ein Baby mit dem Kissen. Obwohl es so weich ist. Ich kann es nur empfehlen!
02.12.2023

Sehr zufrieden

Gute und ausführliche Produktbeschreibung. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Decke roch neutral (hatte keinen unangenehmen Produktionsgeruch), fühlt sich gut an.
05.12.2023
Liebe Susanna, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir erholsame Nächte und alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA
SW
S. W.
Goslar
30.07.2023
Die Lieferung ging wirklich schnell. das Schlafen unter der schweren Decke ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 Wochen konnte ich bereits eine ganze Nacht sehr gut ertragen und habe tief und fest durchgeschlafen. Das Einschlafen klappt wirklich besser und das Gewicht merkt man nach einer Zeit nicht mehr so extrem.
27.01.2024

Besser geht nicht

Ist die zweite Decke die wir gekauft haben. Unter der ersten liegen wir jeden Abend diese wird nun verschenkt. Tolle Qualität super Haptik und ein Blickfang. Kundenservice ist super, Lieferung schnell und Paket top verpackt. Immer wieder gerne. Die nächsten Decken werden Bettdecken.
05.01.2024

Alle schlafen jetzt super

Die Decken sind einfach nur toll. Mein Mann und mein 10 jähriger Sohn schlafen seit 2 Wochen unter ihren neuen Decken und sind super begeistert. Der Kundenservice ist ebenfalls top. Uns wurde super schnell antwortet und gut weitergeholfen.
09.01.2024
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Dein Kommentar und dass die ganze Familie mit ihren neuen Decken zufrieden ist. :-) Sollten nochmals Fragen aufkommen, zögere nicht uns wieder zu kontaktieren! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin ein schönes neues Jahr und jede Menge guten Schlaf! Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
28.12.2023

Sehr zu empfehlen

Die Qualität der Ware scheint sehr gut zu sein für eine langfristige Bewertung fehlt mir die Zeit mit Ware. Auch die Kundenbetreuung sprich information über die Sendung und Lieferzeit sowie Reaktion auf E-Mails sind sehr gut.
04.01.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wenn Du möchtest, melde Dich gerne auch nach längerem Testen nochmal bei uns und berichte von Deiner Erfahrung. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, das schliesslich auch für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Services sorgt. :-) Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns natürlich auch gerne jederzeit. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA