banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

Sehr schön

Bestellungen und Lieferung klappten einwandfrei. Und nun steht bei uns ein vielbewunderter Briefkasten vor dem Haus 😁
26.10.2023
Wasseransammlung im Zeitungsrohr , Vielleicht könnte es helfen wenn man das Zeitungsrohr unten schräg abschneidet.
Super Qualität, schnelle Lieferung, hat meine Erwartungen übertroffen. Der Briefkasten ist ein voller Hingucker
Besonders hat uns die Auswahl der Briefkasten und der unkomplizierte und schnelle Ablauf gefallen! Weiter so!
09.06.2023
Sehr schöner Briefkasten. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
26.10.2023
..tolle Verarbeitung..unkomplizierte Bestellung..sau hübscher Briefkasten..bekommen viele Komplikationene..
JR

sehr gute Qualität

Die bisher gekauften Artikel von Banjado sind alle sehr gut verarbeitet und weisen eine gute Qualität auf.
07.06.2023
Gute Qualität. Sehr schönes Motiv. Blickfang. Vollste Zufriedenheit und super schnelle Lieferung. Danke

Magnetwand sieht mega aus

Die Magnetwand sieht mega aus. Lieferung erfolgte schnell. Montage gut erklärt und einfach umzusetzen.
26.10.2023
Einfache Abwicklung ohne komplizierte Verfahren. Glasboard war gut verpackt und ist heile angekommen.
26.10.2023
Sehr schöner Briefkasten, leicht zu installieren. Ich habe ihn noch bemalt mit Rosenranken, hält gut.
26.10.2023
Alles super gut, schnell geliefert und gut verarbeitet!!! Nachbarn haben gleich sich kundig gemacht.😅
08.06.2023
Der Briefkasten macht nicht mir Freude sondern zaubert jedem der ihm sieht ein Lächeln ins Gesicht

Glasmagnettafel

Die Magnettafel wirkt sehr hochwertig, nur die mitgelieferten Magnete könnten etwas stärker sein.
WD
Waltraut D.
Gaimersheim
26.10.2023
Motiv/Verarbeitung sehr gut. Montage- bzw.Befestigungsmaterial der Tafel im Kaufpreis inkludieren
27.10.2023
Qualität und Individualismus beim Produkt, extreme Kundenfreundlichkeit und Verbindlichkeit!
26.10.2023
Die Passgenauigkeit bei den Briefkasten. Wenn man mehrere zusammenbaut verschiebt sich das Maß
26.10.2023
Sehr gute Qualität. Der Briefkasten sieht im Original sogar noch schöner aus, als auf dem Foto.
BH
Beate H.
Oberhausen
07.06.2023
Wir haben eine Glas Magnetwand bestellt mit individuellem Druck. War super hat alles geklappt

Richtig schön bunt

Das Design ist super! Wurde schon mehrfach von Freunden bewundert! Ein richtiger Eyecatcher!