banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

perfekter Briefkasten

Der Briefkasten ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Entspricht den Bildern auf der Webseite. Die Lieferung kam wie zugesagt schnell und pünktlich. Die Qualität entspricht dem Preis.
26.10.2023
Der Briefkasten ist wunderschön ausgefallen. Das Zubehör war optimal! Der Versand war absolut in der vorgegebenen Zeit und alles war sicher verpackt! Besser geht es nicht!
SD
Sabine D.
Maintal
26.10.2023
Das Design ist toll für unsere Kita und ein absoluter Hingucker. Der Schließmechanismus ist einwandfrei. Die Klappe ist leicht schief und schließt somit nicht gerade ab.
26.10.2023
Der Briefkasten ist sehr gut verarbeitet. Das Foto ist wie vorgeschlagen bei der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen
31.10.2023
Der Service bei besonderen Wünschen erfolgte schnell und sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis sieht toll aus und ist ein Hingucker an unserer neuen Fassade.
SW
Sonja W.
Marksuhl
07.06.2023
Besser geht nicht. Lieferung schnell und ohne Beanstandung, Qualität des Briefkasten sehr gut, Optik außergewöhnlich und ansprechend. Etwas Besonderes!
Es ist halt schade dass nur zwei Schlüssel dabei sind wir bräuchten vier ich habe bei uns im Saarland keinen der uns die Schlüssel nach macht Gruss
sehr guter & schneller & netter Kontakt, sehr gute Qualität bisher, Preis-Leistungsverhältnis auch sehr korrekt, schnelle Ausführung und Lieferung
26.10.2023
Material - Vearbeitung des Nriefkastens TOLL / Versandzeit in Ordnung / Service per Mail gut . Leider ist am Telefon schlecht jemand zu erreichen.

Alles Top. Sehr zu empfehlen

Alles Top. Preise für Magnetwände etwas hoch. Aber Qualität hat halt seinen Preis. Und die Qualität ist überragend gut. Sehr zu empfehlen. Danke

Briefkasten individuell

Wir haben einen wunderschönen Briefkasten erhalten. Super schön verarbeitet und beklebt und toll, dass man diesen individualisieren kann.
Toller Kundenservice! Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Schimmel auf unsere Wünsche eingegangen ist. Vielen Dank an der Stelle dafür!
07.06.2023
Tolle Beratung und Betreuung rund um das Produkt. Schnelle Reaktion auf Emails. Sehr schönes Endergebnis, genau wie erwartet.
Manuela K.
Rüsselsheim
07.06.2023
Das Design ist der Hammer. Richtig schön geworden. Der Versand war schneller als angegeben. Vielen Dank immer wieder gerne

Kreativ und zuverlässig

Kreativ und zuverlässig, pünktliche Lieferung , Produkt wie abgebildet, freundliche Auskunft bei telefonischer Beratung
RK
Ralf K.
Erlangen
sehr freundlicher Kundenservice. Wünsche wurden umgesetzt. Sehr gut. Hab dort schon des Öfteren gekauft. Empfehlenswert.
BS
Bettina S.
Ismaning
26.10.2023
Man wird unaufgefordert über den Status der Bestellung informiert, Verpackung ist super gut,Lieferung zur rechten Zeit!
07.06.2023
Der Briefkasten und der Gratis-Name entsprechen genau unseren Vorstellungen. Er fügt sich gut in unser Grundstück ein.
07.06.2023
Ich war sehr positiv überrascht als ich den Briefkasten in der Hand hatte. Sehr schönes Design und gute Verarbeitung.
26.10.2023
Leider regnet es in der Zeitungsablage hinein, so das die Zeitungen beim Regen feucht werden. Von daher nur 4 Sterne.