lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.566 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

27.03.2024
27.03.2024
18.08.2023
14.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Folie. Die Qualität ist hochwertig und die Anleitung gut verständlich und detailliert. Kann auch ohne Vorwissen professionell angebracht werden.
31.08.2023

Womo aufgehübscht

Von Lieferung bis zur Anbringung der Folie volle Zufriedenheit. Super Anleitung und kinderleichte Montage. Super Ergebnis .
03.01.2024

Anbringung gut erklärt, Zubehör dazu kaufen

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!
JK
15.02.2024

Statt Deal ein kleines Erlebnis

Eine sehr schnelle Lieferung verbunden mit kleinen freundlichen Stickern und Beigaben haben aus dem einfachen Online Geschäft ein Erlebnis gemacht. Ich habe mich ganz besonders bedient gefühlt und habe auch entsprechend wohlwollend eine Dankesmitteilung gesendet. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Geschäft.
14.03.2024

Kundenservice, Sichtschutzfolie und Anleitung perfekt

Kundenservice für eine zweigeteilte Montage/Anfertigung von Motiv-Sichtschutzfolien perfekt, Mitarbeiterin hat genau die richtigen Fragen gestellt, super freundlich, schnelle Lieferung und gute Sichtschutzfolie. Super Arbeitsanweisung/Erklärung zur Applikation
27.08.2023

Im zweiten Anlauf besser

Die ursprüngliche Bewertung wurde geändert, da der Shop von sich aus eine Ersatzlieferung geleistet hat. Das Problem, das die Folie (nicht nur das Übertragungspapier) etwas zu groß war, bestand leider wieder. Aber diesmal nicht so extrem und da wir nach der letzten Erfahrung vorher nochmal nachgemessen hatten, konnten wir sie vorher selbst kürzen. Nun hat es geklappt
Antwort von lifestyle-decor.de
11.09.2023
Wir hätten uns hier (wie auch bei der ersten Bewertung) gewünscht, dass der Kunde sich direkt mit uns in Verbindung setzt. Sowohl die ursprüngliche Lieferung als auch die Ersatzlieferung waren exakt so produziert, wie vom Kunden bestellt. Dies können wir anhand der gespeicherten Produktionsdateien nachvollziehen. Zudem wurden die Maße der Ersatzlieferung nach der Produktion auch noch von Hand nachgemessen.
JL
J. L.
Heidelberg
31.12.2023
Ein sehr schöner Einkauf. Perfekt die Ausführung. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon und super schnelle Lieferung. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist fantastisch. An alle, die ein Tattoo für die Glasfläche kaufen, unbedingt das Werkzeug und die entsprechende Flüssigkeit dazu bestellen. Ohne wird es nicht gehen. Weiter so!!
30.10.2023
Qualität und Lieferung verdienen gute Bewertungen! Nach kurzer Recherche bin ich auf lifestyle-decor.de gestoßen. Qualität, Preis und Leistung stehen im Einklang. Bei den Wand-Tattoos war ich etwas durch die raue Wand skeptisch, jedoch war ich dann höchst begeistert, da Tattoos mühelos anzubringen waren.
MW
Monika W.
Henstedt-Ulzburg
14.09.2023
Die Individualarbeiten sind hervorragend und unkompliziert Ich habe das 2. Mal bestellt und wieder wurde mein Extra Wunsch sehr gut und schnell umgesetzt. Hier bestelle ich immer wieder gerne und kann es uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für das tolle Angebot und die professionelle Umsetzung!
09.10.2023

Rundum zufrieden

Die Sichtschutz-Folien waren Dank der guten Anleitung, plus Montageflüssigkeit und Rakel schnell aufgeklebt. Habe insgesamt 4 Fenster beklebt und hatte keine Schwierigkeiten beim Anbringen oder späteren Abziehen der Trägerfolie. Das Ergebnis sieht toll aus.
13.08.2023

Guter Plott, gute Folie

Folien von Oracal sind immer gute Qualität. Guter Plott, nur die Übertragungsfolie hat eine etwas zu starke Klebekraft. Bei Plotts mit feinen Konturen wäre evtl. eine Übertragungsfolie mit leichterer Klebekraft besser.
08.01.2024

Hochwertige Qualität

Habe schon die 3. Fensterfolie von lifestyle. Es ist eine so gute Qualität, hält Jahre. Die Lifestyle Mitarbeiter antworten sofort und Sonderwünsche mit Korrekturabzug werden kostenlos bearbeitet und gefertigt. Danke