lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!

20.09.2024
Habe mehrere Folien von Klebefieber und hatte für das Geld die Gleiche Qualität erwartet. Leider ist es nicht wiederverwendbar und auch wesentlicher dünner. Zu teuer dafür.

Bewertungen für lifestyle-decor.de

13.05.2024

Vielen, vielen Dank!

Super leicht anzubringen! Die Flüssigkeit ermöglicht es, die Folie auf dem Glas noch in die richtige Position zu verschieben. Haben heute die Trägerfolie abgezogen und sind begeistert, wie problemlos das funktioniert hat. Der Kundenservice ist super schnell und freundlich! Daher keine Bedenken auch in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten! Vielen, vielen Dank und sonnige Grüße aus Tübingen
JL
J. L.
Heidelberg
31.12.2023
Ein sehr schöner Einkauf. Perfekt die Ausführung. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon und super schnelle Lieferung. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist fantastisch. An alle, die ein Tattoo für die Glasfläche kaufen, unbedingt das Werkzeug und die entsprechende Flüssigkeit dazu bestellen. Ohne wird es nicht gehen. Weiter so!!
30.10.2023
Qualität und Lieferung verdienen gute Bewertungen! Nach kurzer Recherche bin ich auf lifestyle-decor.de gestoßen. Qualität, Preis und Leistung stehen im Einklang. Bei den Wand-Tattoos war ich etwas durch die raue Wand skeptisch, jedoch war ich dann höchst begeistert, da Tattoos mühelos anzubringen waren.
28.04.2024

Hab schon zum vierten Mal dort bestellt und bin überaus zufrieden. Folien sind leicht anzubringen, halten sehr gut und sind auch sehr schön. Wird gut verpackt verschickt, ohne knicken oder irgendwelche Makel. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. 👍

Hochwertige Qualität

Habe schon die 3. Fensterfolie von lifestyle. Es ist eine so gute Qualität, hält Jahre. Die Lifestyle Mitarbeiter antworten sofort und Sonderwünsche mit Korrekturabzug werden kostenlos bearbeitet und gefertigt. Danke
15.04.2024
Bestellvorgang unkompliziert. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Anleitung in Papierform und Video auf Website perfekt. Anbringung hat dank der ausführlichen Anleitung super funktioniert. Bin begeistert. Danke!
15.05.2024

Top -Qualität und die Lieferung geht schnell

Lieferung geht schnell. Zuschnitt perfekt. Und die Folien halten lange - auch wenn die Scheiben regelmäßig geputzt werden. Da hebt nicht eine Ecke ab. Ich kann dies nach mehreren Bestellungen nur empfehlen.
14.04.2024
Sehr feine Ausführung unseres Fensterdekors, toller Service mit passgenauem Zuschnitt ab Werk, Druck nach Wunschmaßen, perfekte Bedienungsanleitung dabei. Absolut empfehlenswert!
Sticker für unseren neuen Ford Tourneo bestellt. Ist zwar zeitaufwändig gewesen aber hat sich total gelohnt. Sieht einfach nur geil aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
GS
Gisela S.
Ellwangen
27.04.2024

Leichte Verarbeitung

Das Anbringen war sehr einfach. Gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Man muss allerdings hin und wieder festdrücken da sich die Aufkleber an den Seiten etwas lösen.
Gute Beschreibung der Montage, schnelle Reaktion auf Mailanfragen, kompetente Beratung, prompte Lieferung: Alles in Allem: ich bin hochzufrieden.
SR
Steffen R.
Groitzsch
Sieht aus wie wir es uns vorgestellt haben sehr schön.Die Trocknungszeiten des Aufklebers waren viel länger als die zwei angegebenen Stunden.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, super Anleitung, wenn nicht Video absehen, bin mega zufrieden, der Preis war ein bisschen hoch aber ist es wert
22.03.2024
Schnelle Lieferung top Qualität Es war auch viel einfacher als gedacht die Folie auf die Glasscheiben auf zu ziehen. Gerne wieder
PM
Petra M.
Heiligenberg
16.06.2024
Sehr zuvorkommender Service ... tolle Qualität der Produkte. Wir haben bereits schon drei Mal bestellt. Sehr nette Dame am Telefon.
14.04.2024

Wunderschönes motiv

Wunderschönes Motiv, schnelle Lieferung und top Qualität sogar mit einen kleinen Geschenk! Gerne wieder!! Sehr schnelle Lieferung!
AW
Anna W.
Zwickau
04.11.2023
Ich habe das Motiv vorher per Mail mit einem Mitarbeiter der Firma abgesprochen. Die Bestellung wurde genau so perfekt geliefert.
Bild auf der Folie ist so wie ich mir das vorgestellt habe gute Qualität. Die Farben sind toll . Würde ich nochmal bestellen .

Gute Folien, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Ware. Wenn man nicht zwei linke Hände mit je fünf Daumen hat, sind die Folien gut zu verarbeiten.
HW
Heike W.
Drebber
07.04.2024

Folien

Die Folie lässt sich prima verarbeiten, klebt super auch auf einem nicht ganz glatten Untergrund. Bin sehr gut zufrieden.