lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
lifestyle-decor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

23.05.2023
Persönliche Ansprechbarkeit, was heute sehr selten geworden ist. Schnelles handeln und super Qualität.
07.05.2023
Perfekt und sehr schön.
27.08.2023

Im zweiten Anlauf besser

Die ursprüngliche Bewertung wurde geändert, da der Shop von sich aus eine Ersatzlieferung geleistet hat. Das Problem, das die Folie (nicht nur das Übertragungspapier) etwas zu groß war, bestand leider wieder. Aber diesmal nicht so extrem und da wir nach der letzten Erfahrung vorher nochmal nachgemessen hatten, konnten wir sie vorher selbst kürzen. Nun hat es geklappt
Antwort von lifestyle-decor.de
11.09.2023
Wir hätten uns hier (wie auch bei der ersten Bewertung) gewünscht, dass der Kunde sich direkt mit uns in Verbindung setzt. Sowohl die ursprüngliche Lieferung als auch die Ersatzlieferung waren exakt so produziert, wie vom Kunden bestellt. Dies können wir anhand der gespeicherten Produktionsdateien nachvollziehen. Zudem wurden die Maße der Ersatzlieferung nach der Produktion auch noch von Hand nachgemessen.
30.10.2023
Qualität und Lieferung verdienen gute Bewertungen! Nach kurzer Recherche bin ich auf lifestyle-decor.de gestoßen. Qualität, Preis und Leistung stehen im Einklang. Bei den Wand-Tattoos war ich etwas durch die raue Wand skeptisch, jedoch war ich dann höchst begeistert, da Tattoos mühelos anzubringen waren.
MW
Monika W.
Henstedt-Ulzburg
14.09.2023
Die Individualarbeiten sind hervorragend und unkompliziert Ich habe das 2. Mal bestellt und wieder wurde mein Extra Wunsch sehr gut und schnell umgesetzt. Hier bestelle ich immer wieder gerne und kann es uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für das tolle Angebot und die professionelle Umsetzung!
14.06.2023

Sonderanfertigung

Ich habe mir ein Fenster eine Sonderanfertigung erstellt. Nach einem sehr freundlichem Gespräch, habe ich die Datei (von mir selber erstellt) nach dem Formatvorlagen an Livestyle Decor gesendet. Diese haben meine Vorlage wunderbar umgesetzt. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.
18.06.2023

Topp-Ware, an der man seine Freude hat.

Ware kam sehr stabil und sauber verpackt an. Die Türklebefolie hat ein wunderschönes Design und die Qualität passt auch. Wenn manchen der Preis etwas zu hoch ist, sich trotzdem zum Kauf entscheidet, dann hat er aber nach dem Kauf sicher seine Freude daran, so wie es mir gegangen ist.
09.10.2023

Rundum zufrieden

Die Sichtschutz-Folien waren Dank der guten Anleitung, plus Montageflüssigkeit und Rakel schnell aufgeklebt. Habe insgesamt 4 Fenster beklebt und hatte keine Schwierigkeiten beim Anbringen oder späteren Abziehen der Trägerfolie. Das Ergebnis sieht toll aus.
05.06.2023
super einfacher mailverkehr. Einzig das Manko, dass im Shop das hochladen von eigene Bilder nicht funktioniert. Dafür klappt die Vorgaben per Mail. Tür-Bild ist super schön geworden und ließ sich gut aufkleben. Immer wieder gerne
13.08.2023

Guter Plott, gute Folie

Folien von Oracal sind immer gute Qualität. Guter Plott, nur die Übertragungsfolie hat eine etwas zu starke Klebekraft. Bei Plotts mit feinen Konturen wäre evtl. eine Übertragungsfolie mit leichterer Klebekraft besser.
12.08.2023
Bei dieser Bildgröße habe ich beim Anbringen am Fenster zusätzlich noch zwei Hände benötigt. Aber mit Hilfe hat es ganz gut funktioniert. Gutes Produkt und gut verarbeitet, der Preis ist aber doch recht hoch.
28.06.2023

Super Ergebnis!

Die große Fläche ist nichts für Anfänger, aber mit ein bisschen Hirnschmalz und Geduld, kriegt man das wunderbar hin. Wir hatten Spaß und haben viel Lob bekommen. Das Motiv ist wirklich wunderschön!
MH
M. H.
Bitburg.
13.08.2023
Ein mega Service Saubere Verarbeitung. Bei einem bestell Fehler durch mein verschulden wurde dieser kostenlos übernommen, neu geliefert. Schnell zugesandt. Gerne wieder. Danke an den Service.
02.08.2023
Es hat alles so funktioniert wie beschrieben. Es nicht so ganz einfach, da wir es noch nie gemacht haben und dann gleich so groß. Der Video war sehr hilfreich.
AE
Anja E.
Freiberg
20.07.2023

Türposter

Die Größenmaße passten sehr gut. Ich würde hellere Fotos empfehlen. Meines war ein wenig dunkel und die Kontraste gingen aufgrund des Materials etwas verloren.
29.05.2023

Zusätzliche Folienteilung u d Sondermaße

Das auch Sondermaße und eine zusätzliche Folienteilung für Fenstersprossen möglich ist, ist toll. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Videoanleitung.
23.09.2023
Tolle Ware, gute Qualität, super Abwicklung. DHL war etwa unzuverlässig bei der Zustellung. Jedoch super Möbeltattoo. Jederzeit gerne wieder
AW
Anna W.
Zwickau
04.11.2023
Ich habe das Motiv vorher per Mail mit einem Mitarbeiter der Firma abgesprochen. Die Bestellung wurde genau so perfekt geliefert.
Bild auf der Folie ist so wie ich mir das vorgestellt habe gute Qualität. Die Farben sind toll . Würde ich nochmal bestellen .
11.06.2023

Alles richtig gemacht , sieht sehr gut aus.

Drei Stunden gewartet , und war trotzdem schwer zu trennen. Bild ging mit ab , langsam ging es dann. Aber sieht sehr gut aus.
Antwort von lifestyle-decor.de
13.06.2023
Lieber Kunde, die Trocknungsphase kann unter Umständen (je nach Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Untergrund) auch etwas länger als drei Stunden dauern. Darauf weisen wir in unserer Montageanleitung auch ausdrücklich hin. Das Übertragungsband sollte immer erst dann abgezogen werden, wenn der Aufkleber fest am Fahrzeug klebt.