lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!

20.09.2024
Habe mehrere Folien von Klebefieber und hatte für das Geld die Gleiche Qualität erwartet. Leider ist es nicht wiederverwendbar und auch wesentlicher dünner. Zu teuer dafür.

Bewertungen für lifestyle-decor.de

01.07.2024
Ihr könnt nichts verbessern! Alle Aufkleber, die ich bei Euch bestellt habe sind perfekt. Auch die Montage funktioniert wie es das Video zeigt. Vielen Dank, dass Ihr da seid
KK
Kordula K.
Hattingen
20.07.2024
Das war meine dritte Bestellung und nicht nicht meine letzte. Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Jederzeit wieder.
11.07.2024
Super Qualität, gute Verarbeitung und Haftung, schnelle Lieferung, tolle Motive und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.07.2024
Sehr ansprechende Aufmachung des versandten Paketes; leichte Montage Dank der genauen Anleitung. Schönes Produkt.
Sabine S.
Titz-Rödingen
22.07.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und gute Anleitung.
16.07.2024

Die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität des Dekors

Die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
AK
11.07.2024
09.07.2024
07.07.2024
01.07.2024

Anbringung gut erklärt, Zubehör dazu kaufen

JK
15.02.2024

Statt Deal ein kleines Erlebnis

Eine sehr schnelle Lieferung verbunden mit kleinen freundlichen Stickern und Beigaben haben aus dem einfachen Online Geschäft ein Erlebnis gemacht. Ich habe mich ganz besonders bedient gefühlt und habe auch entsprechend wohlwollend eine Dankesmitteilung gesendet. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Geschäft.
MF
Monika F.
Trossingen
14.04.2024
Schnelle Lieferung 👍Sehr guter Service👌Hatte eine Frage wegen meinem bestellten Glasbild und die Dame am Telefon war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie nahm sich viel Zeit für mich, gab mir hilfreiche Tipps und hat mich sehr professionell beraten👌❤️Kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Topp 👍Vielen Dank 🥰

Kundenservice, Sichtschutzfolie und Anleitung perfekt

Kundenservice für eine zweigeteilte Montage/Anfertigung von Motiv-Sichtschutzfolien perfekt, Mitarbeiterin hat genau die richtigen Fragen gestellt, super freundlich, schnelle Lieferung und gute Sichtschutzfolie. Super Arbeitsanweisung/Erklärung zur Applikation