buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022

Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung

Bewertungen für buswelt.de

06.01.2023

03.01.2023
12.01.2023
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, jedoch unterliefen 2 Fehler. 1. war nicht bekannt, dass nur noch ein Gast (bei unterschiedlichen Adressen am Wohnort) Anspruch auf den Haustürservice hat und 2. wurde nicht berücksichtigt, dass wir auch Konzertkarten bestellt hatten. Dadurch wurden mehrere Korrekturen erforderlich, die allerdings für mich einen riesigen Umfang an Unterlagen bedeuten und einen enormen Verbrauch an Papier und Druckerpatronen.
09.01.2023
Meine beabsichtigte Busreise wurde bis dato als gebucht gemeldet,weitere Informationen erfolgten bisher nicht. Eine Bewertung sollte eigentlich nach einer Reise erfolgen.
Antwort von buswelt.de
11.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Buchung hatten wir Ihnen noch am gleichen Tag bestätigen können, und wir hoffen, dass die Bestätigung und Rechnung Ihres Reiseveranstalters Meissen Tourist mittlerweile auch bei Ihnen angekommen ist. Unser Reisebüro hat leider keinen Einfluss darauf, wann die Bewertungsplattform Trusted Shops per E-Mail nachfragt, ob Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren, aber selbstverständlich steht es Ihnen vollkommen frei, eine Bewertung abzugeben, wann immer Sie den Zeitpunkt für richtig halten (oder auch gar nicht, wenn Sie unser Reisebüro nicht bewerten möchten). Auf die Durchführung Ihrer Holland-Reise durch Ihren Reiseveranstalter hat unser Reisebüro keinen Einfluss, aber wenn vor Beginn Ihrer Reise noch eine Frage auftritt, freuen wir uns, wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße von buswelt.de
02.12.2022

Da unsere Wunschreise ausgebucht war,schnelles und unkompliziertes Umbuchen möglich.Wäre schön,wenn ausgebuchte Reisen nicht mehr angezeigt werden würden Das machte einem Kunden einfacher.
29.12.2022

von J J.
sehr gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Reisewunsch wurde erfüllt!
28.12.2022

Service,einschließlich Buchungsmodalitäten haben mir sehr gut gefallen.
30.12.2022

15.12.2022

12.12.2022

07.12.2022

08.11.2022

von J J.
Sehr nettes Team, immer freundliche Kommunikation, zeitnahe Beantwortung von Mails und Entgegenkommen bei Fragen. Werde auch weiterhin sehr gerne über buswelt buchen. Buswelt kann ich uneingeschränkt empfehlen!
29.11.2022

Ohne Probleme Stornierung aus persönlichen Gründen
kompetente Beratung
30.11.2022

16.11.2022
05.11.2022
09.11.2022
Es kam zu keiner Reservierung, da Hafermann die Reise wg. zu geringen Teilnehmern die Reise annuliert hat. Dies ist mir bei Hafermann zum zweiten Mal passiert!
Antwort von buswelt.de
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unser Reisebüro schlecht bewerten aufgrund der Reiseabsage des Veranstalters, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidungen der verschiedenen Veranstalter, ob sie eine Fahrt durchführen oder wegen zu weniger Gäste absagen müssen. Ein Großteil der Reiseveranstalter, mit denen wir kooperieren, ist technisch dazu in der Lage, uns bei Reiseabsagen automatisch zu informieren, so dass wir diese Angebote dann gleich deaktivieren können, aber bei Hafermann Reisen ist das leider nicht der Fall. Wenn Sie bei uns wieder eine Reise sehen, die für Sie von Interesse ist, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir klären dann gerne, ob noch Plätze frei sind und ob die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht wurde. Herzliche Grüße von buswelt.de
25.10.2022

Die Buchung war sehr einfach und es hat alles reibungslos geklappt. Bus kam immer pünktlich, Busfahrer sehr nett. Würden immer wieder mit dem Unternehmen verreisen!