schmoekerbox.de- Logo - Bewertungen

schmoekerbox.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2020
schmoekerbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmoekerbox.de

ED
Elke D.
Hösbach
Freue mich immer auf die Boxen. Bisher immer gute Buchauswahl und dazu passende Überraschungen in der Box.
MP
Meike P.
Edewecht/Wildenloh
MH
Marion H.
Stützerbach
10.02.2024
Super schnelle Lieferung. Früher, als ursprünglich geplant. Hab es Als Geschenk gekauft. Kann noch nichts über den Inhalt sagen. Aber, so wie ich gehört habe, ist jedesmal etwas exklusiv ausgesuchte zu dem passendem Buch beinhaltet.
24.12.2023
VS
Viktoria S.
23.04.2023
Ich bin schon seit 2019 Kundin der Schmökerbox und nach wie vor sehr begeistert. Es immer eine wahre Freude die Box auszupacken und das Leseerlebnis zusammen mit den auf das Buch bezogenen Geschenken ist einfach etwas ganz besonderes. Gründerin Kiara hat sowohl was die Buchauswahl als auch was die Goodies aus dem Bereich Interior, Papeterie etc betrifft einen hervorragenden Geschmack. Auf viele weitere schöne Schmökerbox-Jahre!
22.11.2023
Ich liebe meine monatliche Schmökerbox. Die Buchauswahl ist immer gelungen und abwechslungsreich, die Goodies sind passend zu den Buchinhalten gewählt, nützlich, manchmal essbar und immer ist alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt verpackt! Ihr Schmökis, ich liebe euch, ihr macht mein Lesevergnügen perfekt!! Dafür ein dickes Dankeschön
22.11.2023
Begeisterung die niemals aufhört!! Egal ob ich bei euch Bookblinddates, Schmökiboxen oder Lesezucker bestelle, ich war noch nie enttäuscht! Es passt, es ist originell und immer mit viel Liebe verpackt und verschickt! Dankeschön und weiter so, mein Regal hat tatsächlich noch ein paar freie Stellen!!😊😜😜
25.07.2023
Meine erste Schmökerbox! So spannend, ganz toll und liebevoll verpackt, super schöne Überraschungen und ein fantastisches Buch, auf das ich von alleine vermutlich nicht aufmerksam geworden wäre. Mit Original Signatur der Autorin! Bin schwer begeistert!!! :)
HS
18.11.2023

Schmökerbox sehr zu empfehlen ‼️

Die Schmökerbox wurde verschenkt und kam sehr gut an. Die liebevolle Aufmachung wurde sehr gelobt. Die Lieferung erfolgte zügig und korrekt an die Adresse des Beschenkten. Jederzeit würde ich immer wieder empfehlen bei Schmökerbox einzukaufen!!
05.06.2023
Ich habe die Schmökerbox zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Wenn ich nochmal eine ähnliche Box finde, bestelle ich wieder. Die Auswahl des Buches der Maiausgabe „Bewegte Welt“ ist sehr gelungen und die Goodies auch.
ED
Elke D.
Hösbach
Hatte das erste Mal die Schmökerbox bestellt. Buch war sehr gut ausgewählt und die weiteren Inhalte waren für mich brauchbar und passend zum Buch. Die nächste Schmökerbox ist bestellt. Mal sehen, ob ich wieder so zufrieden bin.
18.08.2023

Perket- besser geht einfach nicht

Ich finde das Team von Schmökerbox perfekt! Ihr müsst nichts besser machen, bleibt genauso! Freundlich, hilfsbereit und immer authentisch!! Danke für soviel schöne Post und Pakete! Ihr seid wunderbar!! Petra
DM
Daniela M.
Schleswig
07.05.2023
Das Team der Schmökerbox leistet hervorragende Arbeit. Sie sind sehr zuvorkommend und herzlich. Der Inhalt der Boxen ist jedes Mal eine Freude.
TH
Tanja H.
Krefeld
02.08.2023

Geniale Idee ubd gute Konzept

Tolle Idee, spannende Bücher und nette Goodie’s in den Boxen. Immer freundlich bei Rückfragen und bin froh, Schmökerbox gefunden zu haben.
19.09.2023

Was für einrollet Inhalt!

Schnelle Lieferung, absolut tolles Buch mit Beigaben! Meine beschenkte Freundin war begeistert!
TH
Tanja H.
Krefeld
Super Service, schnelle Lieferung und bei Fragen sehr schnelle Antworten. Toller Shop!!
14.07.2023
Alles perfekt. Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden und glücklich.