dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
dampftbeidir.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dampftbeidir.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für dampftbeidir.de

19.07.2022
An sich war alles echt sehr gut. Allerdings ist die Homepage nicht 1A (meiner Meinung nach). Der Header ist stellenweise einfach zu groß, wenn man etwas stöbert. Da würde das Menü an sich reichen. Den größeren Header mit Logo, Suche, usw, bräuchte man da nicht, wenn man nach unten scrollt. Bzw kann man sich Liquids zwar filter lassen mit #Nikotinsalz, aber dafür sollte man eine bessere Lösung finden. Vll einen weiteren Filter (Hersteller, Inhalt, Liquid-Sorte und Liquid-Profil) hinufügen bei dem man sich grundsätzlich alle fertigen mit Nikotin nach Stärke anzeigen lassen kann. Da wäre dann auch Platz für die ohne Nikotin, aber entsprechend großer Flasche für einen Nikotin-Shot. So könnte man schnell und einfach alle Fertig-Liquids durchsuchen. Denn grundsätzlich sind die Liquids mit Nikotinsalz im verhältnis sehr Stark mit durchgehend 20mg/ml. Würde da gerne und schneller "schwächere" finden können. Joa. ^^

24.10.2022
Habe 4 longfill Aromen gekauft und 3 davon schmeckten nach extrem verbrannt Chemie. Dachte erst es läge am coil obwohl ich diesen erst 3 trage drinnen hatte habe ihn gewechselt und der nächste konnte direkt in die Tonne der Geschmack hat sich sofort so fest gebissen das er selbst als ich das coil mit Wasser gereinigt habe der Geschmack noch da war 50€ für die liquids mit Nikotin Shot plus 2 coils für die Tonne ! Support angerufen die sagen mir nur Hygiene bedingt vom Umtausch ausgeschlossen bla bla ich könnte denen ja die Nummern der Flaschen schicken damit sie abfragen können ob dies momentan öfter vorkommt und falls diese nein antworten denen die Flaschen auf meine Kosten schicken damit die diese vor Ort testen weil die auch wahrscheinlich dann zu geben würden das was damit nicht stimmt ist klar die wollen ja auch Verlust machen ! Ich war in einem liquid laden meiner Stadt und die sagen auch mit dem Zeug stimmt was nicht nie wieder schönen Dank für nix !

Bewertungen für dampftbeidir.de

27.11.2022