pauls-muehle.de

6.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023

Lilo S.
Memmelsdorf
30.08.2023

Riesenmeisenknödel zerbrochen

Die Hälfte der Riesenmeisenknödel sind leider fast alle zerbrochen. So kann man sie nicht aus der Folie herausnehmen und in den Korb legen. Es zerfällt alles in kleine Brösel. Ich hatte die Hoffnung dass diese Lieferung jetzt gut ist, nachdem die letzte Lieferung auch in diesem Zustand war.
21.10.2023

Leider war ich ziemlich enttäuscht.

Leider war ich ziemlich enttäuscht, über die Ware. Es sollten Premium Nüsse sein. Statt dessen waren die Nüsse schmutzig, teilweise mit Schale und viele faule dabei. So eine schlechte Qualität habe ich noch nie erhalten. Bin seit Jahren Kunde und das erste Mal so eine schlechte Qualität.
HW
Heike W.
15.08.2023

Gute Ware schlecht gepackt

Die Produkte sind zwar gut (jedenfalls sind die Vögel zurieden) aber bei der Lieferug ist Luft nach oben. Die Ware war lose in einem zu großen Karton, daher war die Hälfte der Meisenknödel nur noch Krümel, kann mann auch verfüttern, so war es aber nicht gedacht.
20.10.2023
Leider musste ich heute feststellen, dass meine letzte Bestellung von Motten befallen ist.(ca 15kg) Das kann mal passieren, klar. Trotzdem ärgerlich. Bislang war ich mit der futterqualität sehr zufrieden.
17.10.2023
Defekte Ware erhalten, reklamiert, zurückgeschickt, soweit so gut! Als Ersatz wurde uns sodann exakt dieselbe Ware nochmal zugesandt; Die dann telefonisch ausgehandelte Erstattung hielt sich in Grenzen!
20.08.2023

Rückgabe war okay, aber nicht perfekt.

Rückgabe war okay, aber die Rückerstattung musste ich anfordern. Es wäre netter, die Rückzahlung unaufgefordert zu erstatten. Mein Kommentar zum MHD stand auf der Rechnung, wurde aber nicht beachtet.
03.06.2023
Leider ist der Support der schlechteste nach der ersten Email bekommt man nach über eine Woche die Antwort und nach der zweiten Email gibt es gleich garkeine Antwort zurück. Sehr schade
10.12.2023

Mindermengenzuschlag

Ware gut , schneller Versand aber der Mindermengenzuschlag finde ich unmöglich . Man Zahlt ja auch Porto und im Futterpreis ist ja der Ganze Ablauf in der Marsche verrechnet.
07.08.2023

Zusendung u.Produktpreis fast das Selbe!

Für die Zusendung eines Produktes (Meisenknödel ohne Netz) fast den selben Betrag wie der Kaufpreis zu verlangen, ist wohl die größte Abzocke die man je erlebt hat!!

Meisenknödel

Die Netze um die Meisenknödel gehen sehr leicht auf. Das war früher nicht so. Außerdem fallen viele Meisenknödel im Netz auseinander und bröseln, Auch das ist neu.
JE
Josef E.
Frankfurt
Leider waren ca.⅓ der gelieferten Meisenknödel so zerfallen, sodaß man sie nur noch als Krümelfutter verwenden konnte. Das hat man sich anders vorgestellt!
BR
Be R.
Groß Kreutz
14.05.2023
Ja nicht alles war gut an der Ware teilweise schlecht Knödel usw . das hat genervt so zum ersten Mal aber das geht so nicht und Verpackung eher mies !
12.10.2023
Kunden - Nr.326959 Bestell - Nr. 2883232 Bei dieser Lieferung sind Meisenknödel SW12831 bis zu 50% zerdrückt angeliefert worden .
24.11.2023
Bedauerlicher weise kommen die Lieferungen in Raten. Die Gesamtlieferung ist im Voraus bezahlt! Es hat früher besser funktioniert.
25.12.2023

Nachlassende Qualität

Die Qualität hat gegenüber den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen. Sehr viel „Staub“ zwischen den gehackten Nüssen.
27.10.2023
Leider nicht mehr so toll. Stücke werden immer größer und es sind diesmal sehr viele dünne braune Schalenstücke dabei.
PL
Peter L.
Albbruck
24.06.2023
Erst nach Intervention durch eBay würde geliefert.War eine schwere Geburt. Kommunikation sehr schlecht und kaum möglich.
Ware wurde nicht komplett geliefert, wurde aber bezahlt.Werde über PayPal mein Geld zurück vordern. TC
24.11.2023
Die letzte Lieferung von Sonnenblumenkernen war sehr schlechte Qualität. Viel zu großer Holzanteil.

Gerne wieder ...

Der Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig aber die Ware ist super. Alles ok ' gerne wieder