maqna.de- Logo - Bewertungen

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
maqna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alles in Ordnung, allerdings kam eines der Magnetwürfel (vermutlich) gebraucht an. Wir gehen davon aus, dass wir einen Rückläufer erhalten haben. Da alle drei Geschenke an drei Geschwisterkinder gehen werden, befürchten wir ein kleines Drama beim Geschenkeauspacken und hoffen, dass zumindest alle Kugeln komplett sind. Geradebiegen konnten wir es nicht. Wir hätten uns über eine Mitteilung im Vorfeld über den Zustand gefreut um Enttäuschungen bei einem der Kinder vermeiden zu können - erwartet wird es nämlich ganz pingelig wie auf dem Produktfoto auf der Homepage. Ansonsten schneller Versand und zwei von dreien sind top!

22.03.2024
Beim Kauf hieß es, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage dauert. Nach 1 Woche kam eine Nachricht, dass es nach weiteren 7 Tagen verschickt wird, dann kam von der GLS die Nachricht, dass es am 21.03. zwischen 08:30 und 10:30 Uhr kommt, kam aber nicht, sondern erst heute (22.03.)! Wegen der vermeintlich kurzen Lieferzeit habe ich es überhaupt hier bestellt, da hätte ich mir den Artikel auch aus China bestellen können, wäre viel billiger gekommen! 2 Sterne, weil der Artikel der Beschreibung entspricht.
PK

04.01.2024
AL
01.01.2024
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber die magnetkugeln sind sehr schwach um daraus etwas bauen zu können.
28.08.2023
11.10.2023
Prompte Lieferung - Gute Ware. Leider ist der Versanddienst GLS das Letzte !! Die Ware war in einem Luftpolsterbriefumschlag verpackt und hätte locker in den Briefkasten gepasst. Obwohl zum Zeitpunkt der angeblichen Lieferung durch GLS 2 Personen anwesend waren kam die Nachricht von GLS "niemanden erreicht - Zustellung erfolgt an Abholshop von GLS". Fazit: Der GLS Fahrer war gar nicht vor Ort - einfach eine Frechheit von GLS.
17.12.2023

Ein guter Webshop, kein unnötiger Schnickschnack, schnelle Abwicklung.

Mir hat die klare Aufteilung und Darstellung der in diesem Shop angebotenen Waren gefallen. Alles war gut gegliedert und der Prozess genauso, wie man es in einem Webshop wünscht. Der Versand war zeitnah und der Bezahlprozess klar und deutlich gegliedert. Die Ware war angemessen verpackt und gegen Schäden gesichert. Wobei man nie gegen alle Eventualität absichern kann, war in diesem Falle alles in Ordnung.
DM
Doris M.
Wurzen
15.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Hatte bei meiner Bestellung ein Teil vergessen, aber gleich per Kontaktformular nachbestellt. Die Lieferung ging dann trotzdem ohne das nachbestellte Teil raus. Einen Tag später bekam ich dann eine Entschuldigung - meine Nachbestellung wurde übersehen. ABER - ich erhielt das Teil dann noch als kostenfreie Nachlieferung. Das nenne ich Kundenservice!!!
16.12.2023

Hier kann man bedenkenlos bestellen!

Ich habe den Kundenservice einmal kontaktiert, als es mit dem Paketdienst Schwierigkeiten gab. Es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert und das Problem wurde behoben. Außerdem sind die Magnete die ich bestellt habe qualitativ hochwertig. Hab quasi meine ganze Familie damit versorgt, nachdem mich die Qualität überzeugt hat.
UW
Uta W.
Herten
12.07.2023

Alles top

Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet (= Zuverlässigkeit), die Produkte sind einwandfrei, der persönliche, mögliche Kundenkontakt in Deutschland; zu meiner großen Überraschung gab es noch zwei weitere zusätzliche Magnete als kleines Geschenk obendrauf. Besser geht es nicht. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
27.10.2023

Passgenau und Haftungsstark

Um die Maßbänder zu befestigen benutzen wir sonst immer Klebeband, da diese draussen bei der Witterung auf Nassen Metalluntergrund nicht haften. Ich suchte nach Magneten deren Größe der Maßbandbreite entspricht, und deren Haftkraft groß genug ist um das Eigengewicht zu tragen und Rutschfest anzubringen. Alles wunderbar.
11.09.2023
Bestellung wurde mit einer phänomenalen Geschwindigkeit abgewickelt und zugestellt. Produkt ist wie erwartet. Qualität im längeren Gebrauch, ist noch nicht beurteilbar. Verbesserungsfähig aus ökologischer Sicht, ist die aufwendige, kunststofflastige Verpackung
24.10.2023
Gute Qualität. Preis - Leistungs -Verhältnis und Auswahl ebenfalls gut. Lieferung leider etwas ungeschickt (ohne weitere Info nicht leicht zu finden auf Nachbars Terrasse, dafür vor Regen geschützt deponiert). Insgesamt zufrieden und empfehlenswert.
Alles war Bestens ausser dem Versand mit GLS. GLS machte falsche Angaben, wo das Paket abgegeben wurde und es war nicht möglich, herauszufinden, wer es angenommen hatte. Zum Glück war der Empfänger ehrlich und hat es an mich übergeben.
19.06.2023

Seit mehreren Jahren zufrieden

Seit mehreren Jahren kaufe ich jetzt schon Scheibenmagnete für den Modellbau bei Maqna.de. War bis jetzt immer mit der Qualität der Magnete hoch zufrieden. Auch die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Bin top zufrieden.
12.11.2023

Super Service Super Magnete Super Preise

Bei der Bestellung hat ein Teil gefehlt keine 48std später war ersatzlieferung auf dem Weg zu mir + kleines Entschuldigungs Geschenk! Vielen Dank! Magnete sind auch super Kinder freuen sich und kommen nicht mehr weg davon!