eibabo.de- Logo - Bewertungen

eibabo.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte diesmal etwas ziemlich Ausgefallenes (Schweizer 220V-Stecker und Kupplungen), das ich nach langer Suche in der gewünschten Zusammensetzung und zu einem trotzdem vernünftigen Preis in DE nur bei Eibabo gefunden habe. Dass solche ausgefallenen Sachen nicht ganz schnell lieferbar sind, ist verständlich und akzeptabel, das wurde auch von Anfang an und während der Lieferzeit so kommuniziert. Als es dann noch eine Verzögerung gab, wurden die schon am Lager befindlichen Teile als Vorab-Teillieferung verschickt und ich bin froh, dass mir Eibabo diese Sachen überhaupt liefern konnte. Die Kommunikation zu Versand und Lieferterminen war sehr gut.

Ich habe am 21.08.2024 Solarschienen mit Lieferzeit 1 bis 3 Tagen mit 79 Euro Speditionsversand bestellt. Die Bestellung wurde schriftlich bestätigt. Somit ist ein wirksamer Vertrag zustande gekommen. Am 27.08.2024 erhielt ich eine Nachricht, dass ich zusätzlich 133,61 Euro Versandkosten bezahlen sollte, weil die Schienen so lang seien. Ich schrieb eine Nachricht, dass ich damit nicht einverstanden sei, da ein wirksamer vertrag zustande gekommen ist und der Preis nicht nachträglich erhöht werden darf und ich auf eine Lieferung zu dem bestätigten Preis bestehe. Umgehende erhielt ich eine Nachricht, dass eibabo meinen Widerruf erhalten habe. Ich teilte mit, dass ich keinen Widerruf ausgeübt habe und eine Lieferung gemäß Vertrag wünsche. Keine Reaktion mehr, nur Geld zurückerstattet. So etwas ist mir in 25 Jahren Online-Bestellungen noch nicht untergekommen. Vielleicht hilft hier nur ein Rechtsanwalt weiter.

Bewertungen für eibabo.de

JW