maschinenprofi.de- Logo - Bewertungen

maschinenprofi.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2016
maschinenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Gut verpackte Neuware schnell geliefert, allerdings nicht, wie angegeben, über DHL, sondern über UPS zugestellt

26.06.2023
Bestellte Ware wurde zu einem Teil geliefert, der andere Teil wurde kurzerhand storniert, mit der Behauptung, die Ware sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar, ich könnte aber das gleiche Teil zu einem weitaus höheren Preis neu bestellen. Schade ☹️
UL
Uwe L.
Hasenmoor

Bewertungen für maschinenprofi.de

RH
24.10.2023

Gute Kundenkommunikation.

Trotz Lieferverzögerungen bin ich wirklich sehr zufrieden. Da B&G mich direkt informiert hat und auch einen für mich nachvollziehbaren Grund angab war das absolut okay.
Absolut kundenfreundliche Abwicklung. Das Team steht bei Fragen immer kompetent zur Verfügung. Außerdem ist der Bestellprozess bisher Nutzerfreundlich und transparent.
27.09.2023
Zwei Festool Akkuschrauber jeweils zum absoluten Spitzenpreis erhalten. Sehr große Auswahl an Werkzeug und Zubehör! Schnelle Lieferung und Ware in top Zustand!
FK
20.08.2023
Festo- und Boschwerkzeug gekauft. Alles prompt, vollständig und wie beschrieben geliefert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Danke und viele Grüße Frieder

Fensterschrauben Fischer

Produkt, Preis, Qualität alles ohne Tadel - aber die Lieferzeit ist Schneckenpost...war allerdings vorher so angekündigt. Heutzutage nicht konkurrenzfähig.
18.07.2023
Obwohl die Lieferung nicht komplett war wurde geliefert noch vor dem zugesagten Datum. Ohne Teillieferungszuschlag. Das finde ich mehr als Kundenfreundlich
29.06.2023
Super Service, gab ein Problem, welches durch Support megaschnell gelöst wurde. Ersatz war in 24 Std da. So muss es sein. Klare Empfehlung!
15.06.2023
Netter Kontakt und gute Ware , dafür hat es ein wenig länger gedauert . Aber davon geht die 🌏 nicht unter. Mit freundlichen Grüßen R.Z
TF
Thomas F.
Opfenbach
11.07.2023
Es wurde schnell geliefert. Die Verpackung war angemessen. Die Ware entsprach den Vorstellungen und war wie beschrieben. Alles bestens.
OM
Oliver M.
Koblenz
15.09.2023
Die Bestellung & der Versand hat reibungslos funktioniert. Die Ware kam unbeschädigt und sehr gut verpackt an. Sehr empfehlenswert.
TN
Thomas N.
Sprockhövel
25.07.2023
Super freundlich und kompetent!! Schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Ein echt spitzen Team, da macht es Spaß einzukaufen!
FM
Fatima M.
Leverkusen
17.09.2023

Alles super!

Alles super, netter Kundenservice. Schnelle Lieferung trotz vorheriger Verlängerung der Lieferfrist, kam es ne Woche vorher an.
TN
Thomas N.
Sprockhövel
Die freundliche und kompetente Beratung ist das Eine. Es ist wie als kommt man zu guten Freunden, so macht einkaufen Spaß!!

Schnelle Lieferung

Wie immer eine schnelle und gute Lieferung. Und wenn einmal Rückfragen sind sehr Nettes kompetentes Personal am Telefon.
MH
16.05.2023
Der Fehler, durch meine eigene Dummheit,wurde super freundlich per Telefonat ausgebügelt. Super Service und gute Ware...
03.07.2023
Ich habe schon mehrfach Bestellt und bin jedes mal zufrieden, schneller Versand und natürlich einwandfreie Artikel.
HK
Heinz-Gerd K.
Neukirchen-Vluyn
26.07.2023
Gute Markenprodukte zu faehren Preisen. Es wird schnell geliefert. ALLES Bestens. Ich bin sehr Zufrieden.
MN
Marco N.
Meerbusch
29.08.2023
Sehr schneller Versand, Qualität bei den Produkten und ein übersichtlicher Shop. Sehr guter online Händler.
KM
Karsten M.
Panketal
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Der Akkuschrauber ist ein Geschenk und muss noch getestet werden.
BR
Betina R.
Holle Ot. Luttrum
28.08.2023
Wir haben schon verschiedene Geräte und sind zufrieden. Akku Qualität ist i.O. und leicht zu wechseln.