wowboxeo.de- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2018
wowboxeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben die Box als Geburtstagsgeschenk für einen Anglerfreund bestellt. Die Box wirkt qualitativ hochwertig und ist sehr schön gestaltet. Auch das Brecheisen wirkt sehr qualitativ und das goldene macht schon etwas her. Lieferung ging auch super schnell, wie angegeben. Top, gerne wieder ☺️

19.05.2023
Insgesamt eine witzige Idee, aber Preis Leistung passen da leider nicht zusammen. Völlig überteuert für das bißchen Inhalt und eine Holzkiste wird kaum 50 Euro leer kosten.

Bewertungen für wowboxeo.de

25.10.2023

Perfektes Geschenk 🎁

Perfektes Geschenk , sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert. Ich bin begeistert vielen Dank . Die Überraschung als Geburtstagsgeschenk hat die Erwartungen übertroffen.
12.09.2023

Die Idee und das Design sind super. Preis etwas zu hoch.

Die Idee und das Design sind super. Der Inhalt entspricht aber nicht dem Preis. Über 80 Euro für 5 kleine Flaschen Bier und 2 klitzkleine Tüten Chips und ein Bierkrug.
01.08.2023

Schwieriges öffnen

Sehr tolles Produkt, eine Öffnung mit dem beigelegten Werkzeug ist aber kaum möglich, einfach den Deckel mit kürzeren Nägel befestigen oder nicht so tief einschlagen.
II
Isabel I.
Kneiting
09.08.2023
Ich habe schon das 2te mal was gekauft und bin sehr zufrieden über die schnelle und gute Lieferung und die super Qualität. Immer wieder würde ich was dort bestellen
29.09.2023

Absolut zu empfehlen

Super Auswahl, pünktliche Lieferung, schnelle Reaktion auf Nachfragen, Rund um perfekt. Und die Box mit der Brechstange ist mal was ganz anderes. Gerne wieder.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung Vielen Dank Zu der Ware kann ich noch nichts sagen,da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt,und ich es nicht vorab öffnen möchte
14.10.2023

Glücklich und Zufrieden

Ich selber bin sehr zufrieden und Glücklich. Es hat immer alles geklappt und sind auch Schöne Ideen. Macht weiter so, ich werde euch weiterempfehlen
16.05.2023
Tolle Ware zu einem vernünftigen Preis. Die Verpackung war sehr gut und sorgfältig. Lediglich die Lieferung erfolgte 2 Tage später als angekündigt.
18.07.2023
Ich bestelle schon seit lange diese diese lustigen Boxen. Für sowas macht es Spaß und die Freude ist groß. Ich bestelle gerne solche Produkte....

Immer wieder gern

Hab schon paar Mal bestellt und nie was zu meckern gehabt. Klar etwas ein paar sind etwas teuer aber für die Qualität und das gesammtbild ist top
22.06.2023
Erstens die Sorge ob das Produkt angekommen ist zweitens ganz schneller Versand top Arbeit vom ganzen Personal nur zu empfehlen weiter so
Lieferung war sehr schnell. Super sicher eingepackt. Ist ein Weihnachtsgeschenk deswegen kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen.
09.09.2023

Super Sache

Ich hab schon 3 mal was bestellt und wir sind immer wieder begeistert die Boxen sind der Hammer es ist toll nur weiter zu empfehlen
KM
Klaus M.
Fürstenwalde
03.05.2023

Alles in Ordnung

Konnte die Kiste leider noch nicht öffnen, weil sie als Geschenk gedacht ist; rein äußerlich scheint alles in Ordnung zu sein
16.12.2023
Alles was versprochen wurde ,wurde eingehalten.Lieferung pünktlich,Ware sehr gut .Kann absolut nicht meckern. Bin zufrieden..
02.06.2023
Bestellung zum Vatertag, unkomplizierter Bestellvorgang, Lieferung sehr schnell und im angegebenen Zeitraum, gerne wieder
25.07.2023
War ein Geschenk, kam sehr gut an ! Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Würde ich nochmal Verschenken
UB
10.08.2023

Einfach SUPER

sehr schönes Geschenk, toll verarbeitet, super schnelle Lieferung. Der Kollege wird sich sehr freuen.
16.05.2023

Alles ok

Habe das erste Mal dort bestellt. Kommunikation, Lieferung und Ware gut und ohne Beanstandungen
19.11.2023

gerne wieder

schnelle Bearbeitung, problemlose Lieferung. Und, die Ware war auch noch gut....gerne wieder