plissee-flix24.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

01.06.2023
Wir sind begeistert vom Sonnenschutz tolle Qualität sieht gut aus. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und der Kundenservice freundlich. Vielen Dank
07.10.2023

Top Qualität

Das Material ist wirklich sehr schön! Leichte Montage und schaut toll aus! Werde noch für weitere Fenster eine Bestellung aufgeben! Kann ich nur weiterempfehlen!
08.06.2023
Einfach zu bestellen. Lieferung kam schnell an. Plissee war in guter Qualität und Masse stimmen. Einbau mit der Schraubmontage war dank der Anleitung einfach.
29.06.2023
Von der Sache her alles super. Lieferzeiten etwas sehr Lange. Wünschenswert wäre eine Montageanleitung. Doch von der Sache her alles super, immer wieder.
22.06.2023
Die Plissees sind sehr schön genau so wie auf den Bilder. Der Online Shop hat uns sehr gut gefallen alles lief ohne Probleme und sind einfach zufrieden.
16.08.2023
Top professioneller Kundendienst, schnelle und ausführliche Beantwortung aller Fragen, schneller Versand sowie gute Information zur Sendungsverfolgung.
24.07.2023
Bin sehr zufrieden, Plissees passten genau, Fäden müssen nicht verändert werden, sieht super aus, Lieferung schnell und problemlos, immer wieder gerne.
09.07.2023
Der Sonnenschutz für die Terrasse gefällt uns echt gut haben den Unterschied auch sofort gem es wurde gleich nicht mehr so heiß unter der Terrasse.
22.09.2023
Liebes Plissee-flix24 Team, ich möchte Ihnen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen, für die schnelle Fertigung und Lieferung der Plissees.
CW
13.06.2023
Die Plissees sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Es ging auch sehr schnell, bis sie versandt wurden. Alles bestens, dankeschön🍀👍🏻
JB
Johann B.
Vilsbiburg
09.09.2023
Sehr gute Qualität bei den Terrassenjalousien. Eine Reklamation wegen falscher Farbe wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und erledigt.
SL
sonja L.
wiener Nuestadt
02.05.2023

Super hochwertig , schön!

Super schenll die muster geliefert, klare Anleitung zum Ausmessen, Plissee passt toll und schaut wirklich hochwertig aus! Gerne wieder!
07.08.2023
Die auf Maß gefertigten Plissees passen perfekt. Ich würde hier immer wieder bestellen. Die Qualität ist auch super. Klare Empfehlung.
20.03.2023

Preis Leistungsverhältnis ist großartig

Preis Leistungsverhältnis ist großartig. Die Vorspannung der Plisses ist ein bisschen zu lose. Wir mussten alle Plisses nachspannen.
26.06.2023
Versandzeit ist in Ordnung, Ware gut verpackt, Verarbeitung sehr gut, leichte Montage, voraussetzung sind immer die richtigen Maße.
07.09.2023
Hallo liebes Plissee-Flix24 Team, vielen Dank für die schnelle Zustellung der Plissees. Alles gut angekommen und bereits montiert.
30.08.2023
Sehr gute Qualität! Passgenau und leicht zu montieren. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung trotz individueller Anfertigung.
23.05.2023
Die Plissees sind pünktlich, passgerecht gut verpackt gesendet worden. Die Montage ist einfach. Sie erfüllen unsere Erwartungen.
23.07.2023
Plissees kamen in der angegebenen Lieferzeit an. Sehen super aus und passen genau in die Fester. Sehr gute Arbeit gerne wieder.
21.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, welche einen gern beraten und weiterhelfen. Qualität scheint sehr gut zu sein. Montage einfach.