Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.981 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

Lieb sie direkt 😍

Bestellprozess war einfach und gut, habe sogar eine Rabattaktion erwischt 🤩🥳 Die Tasche sieht so edel aus, ist super verarbeitet und einfach toll. Lieb sie direkt 😍

Nur ein Stern Abzug, ansonsten vertrauenswürdig und gute Produkte

Einen Stern hatte ich nur abgezogen da der bestellte Ring in einer einfachen Pappschachtel war, damit wirkt der 240,- EUR Ring deutlich billiger als er eigentlich ist. Eine bessere Verpackung wäre in dem Fall vorteilhafter.
02.02.2024
Immer wieder begeistert von diesem wunderschönen Schmuck. Die Kette ist schön verarbeitet, sehr filigran und liegt angenehm auf der Haut. So wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank dafür.
MW
Melanie W.
Pinneberg

Schnelle Bearbeitung, Qualität nicht überzeugend

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, problemlose Lieferung. Aber leider ist der Schmuck (Ohrringe) viel kleiner als ich es mir anhand der Fotos vorgestellt habe.
Sofortige Beantwortung meines Problemes.Top Service und Kundenbetreuung.Der Schmuck sehr schön und ansprechend presentiert
LF
Li F.
Augsburg
Die Kette ist wunderschön! Gute Verarbeitung!Lieferung wie versprochen.Schön verpackt!Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
Sehr schöne goldene Stern-Ohrringe. Besser kann man nichts machen. Ich habe sie mir nur ein wenig größer vorgestellt.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung, alles ganz unkompliziert Qualität und Verarbeitung des Schmuckstück super 👍😊. Bin sehr zufrieden.
02.02.2024

Ohrring Charms

Die Lieferung war schnell. Das Produkt ist sehr schön und hochwertig. Ich kann dieser Shop nur weiterempfehlen…
Produkt passt zu der detaillierten Beschreibung. Schnelle Lieferung, unkompliziert und Preis war auch Ok.

Lieferung sehr schnell

Sehr schnell geliefert und die Ware entsprach den Vorstellungen. Kann man nur empfehlen.
28.01.2024
Mein Kauferlebnis war überaus zufriedenstellend. Weiter so und vielen, vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung und außerordentlich schöne Produkte! Jederzeit wieder!
IW
Irina W.
Paderborn
Die Ohrringeist so so filigrant und schön😍 gleich noch andere dazu bestellt 🫢🥰
13.02.2024
Top Ware und Qualität. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Leider war das Armband zu klein. Sehr unkomplizierte Retour.
Schnelle Lieferung, super verpackt! Sehr zufrieden!
09.02.2024
Schnelle Lieferung und optisch schön verpackt 👍🏻
Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt.

Schnelle Lieferung und bea

Schnelle Lieferung und Bearbeitung