Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

28.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft wieder bestellen möchten, sind wir jederzeit für Sie da. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
28.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder wieder bei uns bestellen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind immer für Sie da. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. ^HJ
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. ^HJ
17.08.2023
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft nach weiteren Artikeln suchen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen wieder ein tolles Einkaufserlebnis bieten können. ^HJ
16.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von 5 Sternen! Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft etwas anderes brauchen, sind wir für Sie da. ^HJ
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. ^HJ
15.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre fünf Sterne und sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Service machen werden. ^HJ
13.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Bis bald bei Isabel Benard! ^HJ
12.08.2023
14.08.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. ^HJ
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Wir sehen uns bei Isabel Bernard! ^HJ
08.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine ebenso tolle Erfahrung zu machen. ^HJ
08.08.2023
05.08.2023