yves-rocher.de

8.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

HS
Heike S.
45309 essen
Ich bestelle glaube ich schon 30 Jahre dort. Ich habe dies von meiner Mutter übernommen. Solange nehme ich auch die Creme. Bin sehr zufrieden.
19.10.2023

Zuverlässiger heute es nicht!

Online ausgewählt - bestellt - prompt geliefert! Besser geht's nicht. Und dazu noch eine Produktqualität, die man ansonsten lange suchen muss.
19.09.2023
Die Bestellung kam schnell und gut an. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder das Eau de Toilette Kokosnuss wieder im Programm kommen würde.
22.06.2023

Alles super!

Toll war, als ein Artikel in der Lieferung fehlte, wurde der Betrag sofort erstattet. Die ganze Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert!
04.09.2023
Ich konnte die angeblich obligatorische Probe zu meiner Bestellung im Internet nicht aussuchen bzw. anklicken, die Lieferung kam ohne Probe.
TF
Tea F.
Greven
03.08.2023
Ich bin seit 9 Jahren Kundin von Yves Rocher..Bin super zufrieden mit alles..Tolle Angebote immer und zusätzliche Geschenke..Super Produkte..
EA
Erik A.
06.06.2023
YVES ROCHER ist seit Jahren mein Laden für Pflegprodukte. Besonders das Engagement von YVES ROCHER für die Umwelt gefällt mir dabei sehr gut.
ES
Mir gefallen die Produkte von Yves Rocher sind gut und es gibt meistens Sonderangebote. Die Kaufabwicklung erfolgte bisher immer problemlos.
VL
Viola L.
Walting
28.08.2023
Die Gesichtscreme von Anti-Age Global hat einen super angenehmen Duft und ich vertrage diese Creme sehr gut, kann sie nur weiter empfehlen.
HW
27.08.2023
Ist immer noch sehr gut. Habe aber wenn ich bestellt habe immer ein paar Probetütchen im Karton gratis mitbekommen. heute leider nicht mehr.
02.09.2023
Düfte richen mega gut, Creme vertrag ich super, nicht überteuert, schöne Geschenkset..Überraschung Geschenk immer top. Schnelle Lieferung
SL
Silvia L.
Egg.-Leopoldshafen
26.07.2023

Top Qualität

Ich bekomme regelmäßig top Angebot in bester Qualität für kleines Geld! Vor allen Dingen beträgt die Liefrzeit nur wenige Tage‼️‼️ Danke ‼️

Prompte Lieferung

Bestelle ich bei Yves Rocher, dann kann ich sicher sein, dass die Lieferung umgehend erfolgt. Immer ist alles dabei, es gibt nie Probleme.
IA
Ilse A.
Hambuurg
Übersichtliche Angebote, informative Beschreibungen, vielfältiges Angebot. Schnelle Bestellaufnahme und Bestätigung. Umgehende Lieferung!!
21.09.2023

Alles super

Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Das Shopping macht Spaß und es gibt tolle Angebote. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
IH
Ilona H.
Neuhaus
06.08.2023
Bisher haben alle Produkte gehalten was angesagt worden ist. Ich bin auch sehr froh über die schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder hier.
24.12.2023
Wie immer schneller Versand und großartige Produkte! Bestelle schon seit Jahren bei Yves Rocher und freue mich jedes Mal auf das Paket :)
DH
Diana H.
Obergrafendorf
02.11.2023

Schnelle Lieferung

Eine Creme war nicht lagernd, würde aber sofort verständigt als sie wieder vorrätig war! Bestellt und nach etwa drei Tagen schon im Haus!
12.08.2023
Alles super, schnelle Lieferung und gute Produkte.Aber es ist teuer geworden und manche Produkte waren nicht verfügbar Trotzdem 5 Sterne🤗
02.06.2023

Empfehlenswert und einfach gut

Für Haut- und Körperpflege bevorzuge ich die Produkte von Yves Rocher. Die Lippen- und Handpflegeprodukte sind auch sehr empfehlenswert.