McZoo.de- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
McZoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Kaufabwicklung, Versand und Vetpackung waren einwandfrei. Indes besitzt der Fressnapf statt der angegebenen 90 mm Durchnesser nun 100 mm, was bei mir die vorgesehene Anwendung erschwert. Darum bin ich immer noch auf der Suche nach Näpfen mit 90 mm Durchmesser und 300 ml Inhalt.

30.12.2023
Ich habe einen Ball für meine Hündin bestellt als Zieh- und Wurfspielzeug. Die Qualität des Spielzeugs ist mehr als schlecht. Leider habe ich mir zuvor keine Bewertungen auf anderen Seiten (z.B. Amazon) durchgelesen. Tut man dies, wird auch hier davon berichtet, dass der Ball absolut ungeeignet als Zieh- und Wurfspielzeug ist. Auch bei uns hat der Ball keine 10 Minuten gehalten, bis sich bereits erste Gummiteile am Griff lösten. Zudem roch der Ball sehr nach Chemie und musste vor dem 1. Gebrauch abgewaschen werden, da er sich sehr schmierig anfühlte. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert. Als Antwort bekam ich nur, dass ich das Spielzeug falsch benutzt hätte und dass meine Hündin auch weiterhin damit spielen könnte. Diesen Rat von einem Zooladen finde ich schon sehr bedenklich! Ich lasse meine Hündin jedenfalls nicht mit etwas weiterspielen, bei dem sich schon Plastikteile herauslösen. Auch wenn mir das McZoo Team nicht glaubt, dass es sich bei mir nicht um einen Anwendungsfehler handelt, so sprechen die vielen schlechten Bewertungen dieses Produkts z.B. auf Amazon ja wohl für sich.

Bewertungen für McZoo.de

Hundespielzeug

Das meine Bestellung sehr schnell bearbeitet wurde und auch die Lieferung sehr schnell war. Und das Verpackungsmaterial sehr gut war und der Karton nicht so groß war. Was mir sehr gut gefallen hat.
FW
Frances W.
Solingen

Empfehlenswert

McZoo gibt es hier bei mir im Ort. Faire Preise, nette Mitarbeiter. Alles gut. So auch der Onlineshop .)
EF
Ellen F.
Liebenau
02.03.2024

Alles top!

Top Artikel,super Preis und schnelle Lieferung. Deshalb 5 Sterne!
Schnell und unkompliziert

Alexandra S.
Dillingen
Alles bestens. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
ECHTE Bewertung!!! Sind sehr zufrieden!
10.02.2024
Alles wie erwartet. Perfekt.
Schnelle Lieferung.
02.02.2024