Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

06.06.2024
Erstmal muss ich Chairgo für die interne schnelle Bearbeitung danken. Der Stuhl wurde Innerhalb eines Tages versendet. Leider verwendet Chairgo aber für den Versandt IDS, welche im Saarland auf die voll Katastrophe DVS Road GmbH zurückgreift. Die Lieferung über dieses Unternehmen hat mich 3 Tage Urlaub gekostet. 2 Mal einen Liefertermin abgemacht, wo dieses Unternehmen meinte, Mittags erst zu sagen das es heute doch nicht geht, weil kein Platz im LKW war. Beim 3. mal hats dann endlich funktioniert. Ich empfehle euch im Saarland die Spedition zu wechseln, nochmal werde ich nicht bei euch bestellen, wenn es wieder über die DVS geliefert wird. Bei solchen Preisen der Stühle auf solche Unternehmen zu greifen, nur um 20€ für die Lieferung zu sparen. Wer es nicht glaubt, sucht mal bei Google nach dem Unternehmen, fast mehr 1 Sterne Bewertungen als alles andere. Aber was solls, der Stuhl ist top und wird mich hoffentlich einige Jahre begleiten.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

05.06.2024
Super freundlicher Kundenservice, zuverlässig & schnell! Perfekt!
05.06.2024
Herzlichen Dank für das Lob! Das geben wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter!
04.06.2024
Bis jetzt ist alles zu meiner zufreidenheit Lieferung war spitze
04.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind sicher, dass Sie auch langfristig sehr zufrieden sein werden. Und falls nicht, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Extrem schnell geliefert, Stuhl einwandfrei, gerne wieder!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben immer alles, um unseren Kunden so schnell wie möglich das Sitzen auf den neuen Stühlen zu ermöglichen.
Ich habe 2 Bürostühle bestellt und bin sehr zufrieden.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für die Bewertung!
29.05.2024
Sehr guter Service, top Qualität, schnelle Lieferung.
31.05.2024
Herzlichen Dank für das Lob, das geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice weiter.
07.06.2024
Empfehlenswert. Gut verpackte Ware. Guter Service.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für die Bewertung!
30.05.2024
Alles prima. Lieferung wie vereinbart. Zuverlässig.
31.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
08.06.2024
Top gelaufen! Stuhl nach wenigen Tagen erhalten :)
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Lieferung und Infos rund um diese Waren perfekt!
PK
Peter K.
Bingen am Rhein
Schnelle Lieferung und gute Produkte preiswert
29.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
02.06.2024
Zuverlässige Lieferung am vereinbarten Termin
02.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn alle Rädchen so perfekt ineinander greifen.
10.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
29.05.2024
Einfach so weiter machen super Abwicklung-
29.05.2024
Danke sehr, wir machen so weiter und freuen uns über so positive Rückmeldungen 😊
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Vielen Dank für das Lob!
Abwicklung einfach und schnell
10.06.2024
Sehr guter Telefonsupport!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank, das geben wir natürlich an die Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter.
Guter Kundenservice
31.05.2024
Herzlichen Dank, das freut unseren Kundenservice sehr!
07.06.2024
Perfekt!