Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2009
Chairgo | die BewegSitzer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Lieferzeit verlängerte sich um 4 Wochen auf 8 Wochen. Alle anderen Anbieter haben ehrlicherweise direkt 8 Wochen angezeigt. Alles andere verlief zu meiner Zufriedenheit.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung am Telefon. Lieferung reibungslos Hier kaufe ich wieder ein. Es ist schön, dass es noch Geschäfte mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern gibt. Vielen Dank
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Das freut uns sehr, vor allem natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Beratung!
15.02.2024
Gute Beratung auch online und allgemein sehr guter und freundlicher Service.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank, das geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter.
AK
A. K.
Hannover
Pünktlich Lieferung, schneller, unkomplizierter Zusammenbau des Stuhles
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank, genau so soll es auch sein! Das Chairgo Team wünscht Ihnen rückenschonendes Sitzvergnügen!
Michael K.
Neustadt
24.02.2024

Einwandfrei!

Sehr gute Erläuterungen und schnelle Lieferung - wunderbar!
Vielen Dank für das Lob!
FB
Frank B.
Nürnberg
Auch beim zweiten Bürostuhl alles wieder bestens gelaufen!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Kauf und das Lob! Das ganze Chairgo Team wünscht rückenschonendes Sitzvergnügen.
Malte B.
Frankfurt
Alles super. Besser geht es nicht.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank, das hören wir natürlich sehr gerne!
GS
Gabi S.
Brandenburg
Toller Service und extrem schnell
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank, uns ist unser Kundenservice besonders wichtig! Ihre BewegtSitzer von Chairgo
10.02.2024
Toller persönlicher Service!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank, das Persönliche ist unserem ganzen Team auch besonders wichtig. Bei jedem einzelnen Kunden.
12.01.2024

Verlässlich und kompetent

Sehr gute telefonische Beratung. Man kümmert sich um einen. Unser Couchtisch kam 2 Wochen früher und sieht dank der guten Beratung auch super aus. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!
13.01.2024
Vielen Dank für das Lob! Beratung ist die Leidenschaft und Stärke unserer Produktexpertinnnen und -experten.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Kundenservice gibt alles, um Ihre Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen.
04.01.2024
Hat alles super geklappt!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für das Lob, genau so soll es auch sein :-)
Sehr gute Beratung vor Ort erhalten. Ursprünglich wollte ich eine andere Marke, aber habe mich dann für eine lokale Firma entschieden. Den Stuhl konnte ich etwas anpassen (habe mir einen hellblauen Bezug ausgesucht) und er wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Stuhl.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Lob für unsere Fachberatung. Das geben wir natürlich sehr gerne an die Kollegen weiter!
GP
Gerd P.
Mühldorf
25.12.2023

Top Beratung und einwandfreie Abwicklung

Toller Service der Firma, wurde top beraten, ein Experte hat mich zurückgerufen, hat selbst viel Erfahrung mit dem Produkt und hat diese Erfahrungen mit allen Pros und Contras weitergegeben. Lieferung und Abwicklung 1A, jederzeit wieder...
26.12.2023
Herzlichen Dank für das ausführliche und positive Feedback! Unsere Produktexpertinnen und -experten freuen sich immer, wenn ihr Fachwissen so positive Erfahrungen unserer Kunden ermöglicht.

Wunderbar!

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles zu unserer besten Zufriedenheit. Die Adept Stühle sind sehr hochwertig und sitzen sich sehr gut.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen viel Sitzvergnügen mit Ihren neuen Gaming-Stühlen!
MC
Manuela C.
Ribnitz-Damgarten
10.12.2023

Update meiner mangelhaften Bewertung

Nach meiner schlechten Bewertung von Chairgo hat sich die Kundenservice-Mitarbeiterin umgehend mit mir in Verbindung gesetzt. Es hat sich herausgestellt, dass die Kommunikations- und Lieferprobleme aufgrund einer ungünstigen Verkettung von Umständen entstanden ist. Der Chairgo-Kundenservice lief danach wie gewohnt hervorragend.
Super Beratung und kurze Lieferzeit immer wieder bei dem Service
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für das tolle Lob! Auch wir sind jederzeit sehr gerne wieder für sie da!
23.12.2023
Richtig gut! Sehr vertrauensvoll! Alles hat perfekt geklappt!!!
23.12.2023
Vielen Dank für das Lob! Gerade als Online-Fachhändler ist uns das Vertrauen unserer Kunden viel wert.

Super Service. Schnelle Lieferung. Produkt kam wie erwartet an.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für das Lob! Wir informieren darüber auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice.