Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

04.10.2022
Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

22.08.2022
hervorragende Qualität - und gebrauchsfertig montiert!
29.08.2022
Herzlichen Dank! Viel Sitzvergnügen wünscht das ganze Chairgo-Team.
15.08.2022
13.08.2022
13.08.2022
31.07.2022
30.07.2022
14.12.2021
Schon beim ersten Beratungsgespräch fällt auf, wie freundlich und kompetent das Team von Chairgo ist. Die Lieferung kam wie angekündigt, der Bürostuhl war wirklich leicht zu montieren, so, wie es die Mitarbeiter zugesagt hatten. WIr sind total zufrieden und empfehlen Chairgo absolut !
15.12.2021
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Empfehlung! Unser Beratungsteam freut sich immer wieder über solches Lob!
09.06.2022
von D C.
Sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen. Ich wurde über den Stand meiner Bestellung immer auf dem Laufenden gehalten. Top! Dies war schon mein zweiter Kauf bei Chairgo. Hier würde ich bei Bedarf jederzeit wieder einen Bürostuhl kaufen.
10.06.2022
Herzlichen Dank für Ihr sehr nettes Lob! Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr Team von Chairgo
14.02.2022
Alles Bestens - Sehr informative und übersichtliche Webseite. Sehr gute Produktauswahl. HAG Capisco Puls Stuhl frei konfigurierbar, originalverpackte Lieferung - am 1.Tag des Lieferfensters schon zugestellt. Gerne wieder
15.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob und viel Vergnügen mit Ihrem neuen HAG Capisco Puls!
22.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, Kommunikation perfekt, für meine Anliegen hatte ich eine persönliche Ansprechpartnerin die auch telefonisch erreichbar war, und die diese schnell und gut lösen konnte. Klare Weiterempfehlung!
27.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Unsere Produktexpertinnen und -experten sind auf allen Kanälen gerne für Sie als Kunden erreichbar.
24.03.2022
Gute Kommunikation des Bestellstatus, gutes Angebot, Lieferzeit wurde eingehalten (sogar um zwei Wochen der ursprünglichen Vorhersage übertroffen). Produkt entspricht der Konfiguration. Alles gut!
25.03.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir versuchen auch in diesen besonderen Zeiten alle Wünsche unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen.
29.06.2022
Services they provide was amazing, from answering the questions even before the purchase, then fast delivery, I felt pleasant as a customer. Would recommend them to anyone, great experience.
30.06.2022
Many thanks for your kind review!
07.03.2022
Reibungslose Abwicklung. Freundliche und klare Kommunikation. Geliefert genau nach 55 Werktagen wie vorhergesagt. Lieferung in den Niederlanden durch einen freundlichen Fahrer.
08.03.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass auch die Auslandslieferung so gut geklappt hat.
09.12.2021
Wunderschöne Thonet Stühle Spritzenpreis ! Besonders freundliche Mitarbeiterin ! Besser geht nicht - so macht auch online einkaufen von hochwertigen Artikeln Spaß ! Danke !!!
10.12.2021
Herzlichen Dank für Ihr Lob, das geben wir genauso an unsere Thonet-Expertinnen weiter. Viel Spaß mit Ihren neuen Stühlen.
16.03.2022
Chairgo hat einen guten Onlineshop, unterstützt auch telefonisch oder per e-Mail sehr gut, Preis-/Leistung passt und die Lieferung erfolgt umgehend, deshalb five ⭐️
17.03.2022
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Unsere Produktexperten sind auf allen Kommunikationswegen für unsere Kunden da.
09.02.2022
Eine Zwischeninformation zur geplanten Auslieferung wäre schön. Aber dann aht alles geklappt. Die Ware selbst kann noch nicht beurteilt werden. Kam ja jetzt erst
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach unseren Unterlagen wurde Ihr Stuhl zum in der Auftragsbestätigung genannten Termin versendet. Wir wünschen Ihnen viel Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Bürostuhl!
12.01.2022
von R B.
Rundum zufrieden, eine kurze Lieferverzögerung aufgrund der Weihnachtsferien wurde frühzeitig angekündigt, Schreibtisch, Lieferung und Kundenbetreuung sind top.
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Schreibtisch!
13.04.2022
Leider nicht gepasst (individuelle Gründe), trotzdem vorher super Beratung, guter Versand/Rückversand, der nächste Stuhl kommt von Chairgo
14.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann immer mal sein, dass ein Stuhl nicht zu einem passt. Genau dafür bieten wir unser umfangreiches Rückgaberecht. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen!
27.07.2022
Spitze Bestell- und Bezahlprozess sind sehr einfach und nicht umständlich. Gute Zustellung durch eine nette Spediteurin! Einfach perfekt!
05.08.2022
Vielen Dank für das Lob, darüber freut sich unser ganzes Team :-)
18.02.2022
Es hat alles geklappt. Bürostuhl wuge schnell geliefert und besitzt alle Eigenschaften, wie beschrieben. Schneller und leichter Aufbau.
19.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!